PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Holidaymobil



geandu
12.04.2013, 22:27
Weiß jemand warum die Halle von Holidaymobil zum Verkauf ausgeschrieben ist?

http://www.immobilien.net/6909-16804...chprofil_email (http://www.immobilien.net/6909-168042/detail.aspx?utm_source=suchprofil_email)

Übersiedelt er?

Mir ist auch aufgefallen die Werbung hier im Forum ist nicht mehr online und auf meine Anfrage per PN habe ich auch keine Antwort erhalten.

Irgendwie seltsam.:confused:

Tommy1424
13.04.2013, 10:45
Servus Gerhard!

Die Halle steht eigentlich schon länger (ca. 2Jahre) zum Verkauf. Der Besitzer konnte sich aber nie wirklich entscheiden, ober er jetzt tatsächlich verkauft oder nicht.

Jetzt dürfte wohl eine Entscheidung gefallen sein.

abo
13.04.2013, 10:52
Die Halle steht eigentlich schon länger (ca. 2Jahre) zum Verkauf. Der Besitzer konnte sich aber nie wirklich entscheiden, ober er jetzt tatsächlich verkauft oder nicht.
Jetzt dürfte wohl eine Entscheidung gefallen sein.


hi

heisst was?
war/ist der alex selber eigentuemer oder war er da eingemietet

gibts den alex seinen laden dort jetzt noch oder nimmer ..?

lg
g

rotti
13.04.2013, 11:49
Hier ist die Nummer vom Alex +43(0)650 / 61 57 001

Einfach anrufen, fragen und ihr wisst es :D;)

STO
13.04.2013, 13:00
hallo?.. datenschutz ist euch anscheinend egal?:eek::rolleyes:

Ferdlnand
13.04.2013, 13:21
hallo?.. datenschutz ist euch anscheinend egal?:eek::rolleyes:


Naja, die Nummer ist ja net so ganz geheim....

http://www.holidaymobil.at/

;):D:):rolleyes::)




.

rotti
13.04.2013, 13:25
Naja, die Nummer ist ja net so ganz geheim....

http://www.holidaymobil.at/

;):D:):rolleyes::)




.


Danke Ferdl!

schlesi66
13.04.2013, 18:17
Wenn ich ehrlich bin, ist es mir auch egal ob es ihn noch gibt oder nicht.

Schließlich pfeift er aufs Forum ja auch.:mad::mad:
Wie er noch im Aufbau vom Geschäft war, hat er oft geschrieben und geholfen.
Nun dürfte er uns nicht mehr brauchen.:rolleyes:

abo
13.04.2013, 18:31
Wenn ich ehrlich bin, ist es mir auch egal ob es ihn noch gibt oder nicht.
Schließlich pfeift er aufs Forum ja auch.:mad::mad:
Wie er noch im Aufbau vom Geschäft war, hat er oft geschrieben und geholfen.
Nun dürfte er uns nicht mehr brauchen.:rolleyes:


hi

sorry wenn ich das was dazu sagen
aber das ist eine sehr oberflaechliche einschaetzung
und es ist fraglich ob das zutrifft

ich selber bin auch seit ungefaehr der selben zeit selbststaendig wie der alex und auch ich muss meine prioritaeten setzen

ich kann viele dinge nicht mehr tun die ich frueher getan habe
wir haben defacto keinen urlaub mehr
und meine familie haelt das nur aus weil meine frau mit eingebunden und die kids quasi schon ausser haus oder am sprung dorthin sind

ich hatte die absenz vom alex eigentlich so gedeutet dass er soviel zu tun hat dass sich das posten im forum nimmer ausgeht
es eigentlich fuer ein "gutes" zeichen gehalten

wenn das eine falscheinschaetzung war tut es mir leid
ich hatte ja kaum kontakt zu ihm

dass er im forum nix gepostet hat ist aber in anbetracht der etwas seltsamen einstellung zum thema werbung von einigen forumsusern nicht verwunderlich

haette ich einen betrieb im campingsegment dann wuerde ich das forum hier vermutlich auch wenig frequentieren und auf anderem weg an die leute haranzukommen versuchen

das ist wie gesagt in meinem branchensegment - zum glueck - ganz anders
mein firmenwortlaut kommt im oesterreichischen hauptforum dieser branche dzt 2052mal vor, und das forum gibt es erst kaum zwei jahre dort

ich sag ned dass das ueberall so sein muss/soll
aber wenn man dauernd darueber jammert dass es keine zubehoerhaendler im campingbereich gibt und man nix mehr irgendwo anfassen und vor ort ansehen kann dann muss man sich schon auch mal selber an der eigenen nase nehmen

die latente werbefeindlichkeit fuehrt halt am ende zu einem niedergang des lokalen handels...

lg
g

rotti
13.04.2013, 20:01
Zu Alex noch so viel. Hatte vor kurzen wieder was bei ihm - wie schon öfter - gekauft. Wie immer promptes Service, guter Preis und rascher Versand.

Flüsterer
13.04.2013, 20:25
Eine Firma, die im einschlägigen Forum nicht mehr wirbt, nicht mehr schreibt, dessen Halle zum Verkauf steht und im Forum schon eine erkleckliche Anzahl von verärgerten Mitgliedern wegen Pfusch am Fahrzeug hat - hat die dann wirklich so viel zu tun, dass da keine Zeit mehr bleibt, um Kommentare abzugebenoder hat der Markt hier regulierend entschieden...?
Wenn man zwei und zwei zusammenzählt.....:rolleyes:

schlesi66
14.04.2013, 06:40
hi

................dass es keine zubehoerhaendler im campingbereich gibt und man nix mehr irgendwo anfassen und vor ort ansehen kann...................


lg
g

Da kann sich mein Händler bei mir nicht beschweren.
Diese Woche um ca. 450 Euro eingekauft.;)

gary
14.04.2013, 07:46
wie wird man mittelpunkt einer party?
indem man sie verlässt!

STO
14.04.2013, 11:23
danke, gerhard. das war DAS wort zum sonntag :D:D

geandu
14.04.2013, 16:40
Also ich kann nichts negatives sagen. Im Gegenteil ich hatte vor Jahren einmal zwei Hekki´s gekauft wobei ich zuhause bemerkt hatte das eines beschädigt war. Es wurde anstandslos umgetauscht. Da ich alles selber mache kann ich über die Werkstatt nicht sagen.

westbahnmichi
15.04.2013, 08:23
Im Gegenteil ich hatte vor Jahren einmal zwei Hekki´s gekauft wobei ich zuhause bemerkt hatte das eines beschädigt war. Es wurde anstandslos umgetauscht.


Hallo

das ist ja wohl das minderste.

holiday
16.04.2013, 09:43
Eine Firma, die im einschlägigen Forum nicht mehr wirbt, nicht mehr schreibt, dessen Halle zum Verkauf steht und im Forum schon eine erkleckliche Anzahl von verärgerten Mitgliedern wegen Pfusch am Fahrzeug hat - hat die dann wirklich so viel zu tun, dass da keine Zeit mehr bleibt, um Kommentare abzugebenoder hat der Markt hier regulierend entschieden...?
Wenn man zwei und zwei zusammenzählt.....:rolleyes:
die gerüchteküche ist ja wiedermal sehr gut:confused:

die halle ist seit 4 jahren zum verkauf,und private probleme meines vermieters gehen mich nichts an
und ob es tatsächlich sooo viele mitglieder dieses forums sind die verärgert sind bezweifle ich jetztmal

meine firma wird es auch wenn diese halle verkauft ist weiter geben
zum glück habe ich so viel arbeit um mich mit weniger wichtigen dingen wie zb deine aussagen nicht kümmern zukönnen

holiday
16.04.2013, 09:43
Weiß jemand warum die Halle von Holidaymobil zum Verkauf ausgeschrieben ist?

http://www.immobilien.net/6909-16804...chprofil_email (http://www.immobilien.net/6909-168042/detail.aspx?utm_source=suchprofil_email)

Übersiedelt er?

Mir ist auch aufgefallen die Werbung hier im Forum ist nicht mehr online und auf meine Anfrage per PN habe ich auch keine Antwort erhalten.

Irgendwie seltsam.:confused:
die halle steht aus privat finanziellen gründen meines vermieters zum verkauf

holiday
16.04.2013, 09:45
hi

heisst was?
war/ist der alex selber eigentuemer oder war er da eingemietet

gibts den alex seinen laden dort jetzt noch oder nimmer ..?

lg
g
heißt konkret das wenn diese halle tatsächlich um diesen horrenden preis verkauft wird ich übersiedle

holiday
16.04.2013, 09:46
hallo?.. datenschutz ist euch anscheinend egal?:eek::rolleyes:
meine tel nummer steht im netz also ist der datenschutz da ned so wirklich gegeben

holiday
16.04.2013, 09:50
Wenn ich ehrlich bin, ist es mir auch egal ob es ihn noch gibt oder nicht.

Schließlich pfeift er aufs Forum ja auch.:mad::mad:
Wie er noch im Aufbau vom Geschäft war, hat er oft geschrieben und geholfen.
Nun dürfte er uns nicht mehr brauchen.:rolleyes:

wie ich im aufbau war hatte ich das glück nebenbei noch zuarbeiten in einem institut wo ich echt viel zeit hatte

da ich aber seit 3 jahren ausschließlich selbsständig bin habe ich diese zeit nicht mehr dir honig ums maul zuschmieren

das es dir egal ist ist deine sache,aber sei dir sicher das ich genug kunden habe die mehr als zufrieden sind

holiday
16.04.2013, 09:54
hi

sorry wenn ich das was dazu sagen
aber das ist eine sehr oberflaechliche einschaetzung
und es ist fraglich ob das zutrifft

ich selber bin auch seit ungefaehr der selben zeit selbststaendig wie der alex und auch ich muss meine prioritaeten setzen

ich kann viele dinge nicht mehr tun die ich frueher getan habe
wir haben defacto keinen urlaub mehr

genaugenommen seit jahren bei mir
und meine familie haelt das nur aus weil meine frau mit eingebunden und die kids quasi schon ausser haus oder am sprung dorthin sind

ich hatte die absenz vom alex eigentlich so gedeutet dass er soviel zu tun hat dass sich das posten im forum nimmer ausgeht
es eigentlich fuer ein "gutes" zeichen gehalten

da hast du auch völlig recht damit

wenn das eine falscheinschaetzung war tut es mir leid
ich hatte ja kaum kontakt zu ihm

deine einschätzung stimmt
dass er im forum nix gepostet hat ist aber in anbetracht der etwas seltsamen einstellung zum thema werbung von einigen forumsusern nicht verwunderlich

da hast du ebenfalls recht

haette ich einen betrieb im campingsegment dann wuerde ich das forum hier vermutlich auch wenig frequentieren und auf anderem weg an die leute haranzukommen versuchen

das ist wie gesagt in meinem branchensegment - zum glueck - ganz anders
mein firmenwortlaut kommt im oesterreichischen hauptforum dieser branche dzt 2052mal vor, und das forum gibt es erst kaum zwei jahre dort

ich sag ned dass das ueberall so sein muss/soll
aber wenn man dauernd darueber jammert dass es keine zubehoerhaendler im campingbereich gibt und man nix mehr irgendwo anfassen und vor ort ansehen kann dann muss man sich schon auch mal selber an der eigenen nase nehmen

die latente werbefeindlichkeit fuehrt halt am ende zu einem niedergang des lokalen handels...

lg
g
++++++++++++++++++++++

thoreau
16.04.2013, 11:42
Was ich nicht ganz verstehe: Warum wird hier ein Selbstständiger schlecht gemacht?

Jeder Unternehmer hat zufriedene und unzufriedene Kunden, das ist immer eine Sache der Sichtweise und des subjektiven Erwartens. Manchmal kann dieses erfüllt werden, und manchmal eben nicht. Gemeinsam mit dem Nichtmehrschreiben in einem Forum sind das aber noch lange keine Gründe, in aller Öffentlichkeit über jemanden herzuziehen und ihn madig zu machen. Das Ganze sieht mir nach Bassenatratsch zwischen Tante Mizzi und der Frau Navratil aus.

Lieben Gruß

thoreau

schlesi66
17.04.2013, 21:11
wie ich im aufbau war hatte ich das glück nebenbei noch zuarbeiten in einem institut wo ich echt viel zeit hatte

da ich aber seit 3 jahren ausschließlich selbsständig bin habe ich diese zeit nicht mehr dir honig ums maul zuschmieren

das es dir egal ist ist deine sache,aber sei dir sicher das ich genug kunden habe die mehr als zufrieden sind

Ahso. Und jetzt hast überhaupt keine Zeit mehr fürs Forum?
Glaubst nicht, daß auch nicht Campinghändler ihr Geld verdienen müßen?

Wüsste nicht, wann du mir genau Honig ums Maul geschmiert hättest?

Ist halt eine Tatsache, daß du durchs Forum bekannt geworden bist und jetzt wo du deine Kunden hast, ist es dir egal.

Wenn man nicht schreiben will, ist es jedem selber überlassen.
Aber solche Aussagen von wegen keine Zeit ist Quatsch.:rolleyes:

Tommy1424
18.04.2013, 08:32
Servus Ernstl!

Sag warum, peckst du eigentlich so agressiv auf Alex hin. Soweit mir bekannt warst du ja noch gar nie bei ihm in der Firma.

Ich bin ja zufriedener Stammkunde und bin sehr oft bei Alex, aber aus dem Forum hab ich bis jetzt nur einige wenige gesehen. Also denke ich nicht, dass die Firma von Alex aus dem Forum lebt.

schlesi66
18.04.2013, 19:01
Servus Ernstl!

Sag warum, peckst du eigentlich so agressiv auf Alex hin. Soweit mir bekannt warst du ja noch gar nie bei ihm in der Firma.

Na ja, wenn mir einer kommt und sagt, daß er keine Zeit hat, mir Honig ums Maul zu schmieren, dann bin ich schon verärgert. Vorallem bin ich der letzte, der sowas nötig hat.
Und ja, ich habe beim Alex auch vor ca. 5 Jahren eine Menge gekauft.



Ich bin ja zufriedener Stammkunde und bin sehr oft bei Alex, aber aus dem Forum hab ich bis jetzt nur einige wenige gesehen. Also denke ich nicht, dass die Firma von Alex aus dem Forum lebt.

Ist ja schön, wenn du zufrieden bist.
Ich wünsche ja dem Alex auch alles Gute und gute Geschäfte.

Für mich ergibt sich halt nur das Bild, daß Alex IMMER sehr viel geschrieben hat und jetzt halt nicht mehr.
Ich würde mal sagen, daß die meisten Kunden aus irgendeinem Forum sind.

LT35
18.04.2013, 21:14
dass es keine zubehoerhaendler im campingbereich gibt und man nix mehr irgendwo anfassen und vor ort ansehen kann
Korrekterweise sollte aber nicht unerwähnt bleiben, dass es in Wien dieses Problem nicht gibt, da "kann man genug anfassen und vor Ort ansehen". Hab ich gerade heute wieder getan; meine gewünschten "Schuhe" für den Kochmuldengitterrost gibt's aber leider nicht :-(

Heinz

Tommy1424
19.04.2013, 09:14
Servus Heinz!

Hast schon mal im Baumarkt nachgefragt?
Wenn ich dich richtig verstehe suchst du ja so Gummistoppel damit der Rost nicht am Niro kratzt. Sollte dann doch so was Ähnliches wie die typischen Endkappen sein, oder?

Fragt sich nur, ob das dann nicht zu Heiß wird für die Kapperl.


@Schlesi
Ok. Warst doch schon Kunde. Ich versteh ja auch deine Argumente, nur deine Aggressivität dabei versteh ich nicht.

Flüsterer
19.04.2013, 11:22
Servus Heinz!

Hast schon mal im Baumarkt nachgefragt?
Wenn ich dich richtig verstehe suchst du ja so Gummistoppel damit der Rost nicht am Niro kratzt. Sollte dann doch so was Ähnliches wie die typischen Endkappen sein, oder?

Fragt sich nur, ob das dann nicht zu Heiß wird für die Kapperl.


@Schlesi
Ok. Warst doch schon Kunde. Ich versteh ja auch deine Argumente, nur deine Aggressivität dabei versteh ich nicht.

Nun ja, die Wortwahl und den Ton des Herrn Alex sollte man ja fast unkommentiert für sich selber sprechen lassen.

Die Sache mit dem Honig ums Maul schmieren und es nicht notwendig haben sollte sich jeder Selbständige mal ein wenig durchdenken - aber gut, manch ein Firmeninhaber hebt dann das Telefon nicht einmal mehr ab ... Kunde könnte ja mit Auftrag drohen und wegen Reichtums wurde die Firma kurzerhand in den Vorruhestand versetzt ... leider ist das noch keinem in der Campingbranche gelungen....:D:D:D:D:D

planta
19.04.2013, 20:55
Hallo!
Also wir waren immer zufrieden mit Alex und können nicht klagen.
Danke
Sibylle & Robert

abo
19.04.2013, 21:49
...und können nicht klagen...

hi

schon verjaehrt, oder was?
;-)

lg
g

Flüsterer
20.04.2013, 11:25
hi

schon verjaehrt, oder was?
;-)

lg
g

Der woar guat....:D:D:D

planta
20.04.2013, 15:46
Hallo
Ich finde euch etwas bösartig.
Aber wenn es euch Spaß macht, dann soll es eben so sein.
Manches ändert sich eben nie.

abo
20.04.2013, 16:04
Hallo
Ich finde euch etwas bösartig.
Aber wenn es euch Spaß macht, dann soll es eben so sein.
Manches ändert sich eben nie.

hi

also von mir wars ned boes gemeint ..

ich brauch halt praktisch nix deshalb hab ich zuletzt vor zwei oder drei jahren was draussen in sollenau gekauft

aber ich wollte oft zwischenzeitlich vorbeischauen
hat nur nie mit der zeit geklappt ..

lg
g

planta
20.04.2013, 17:36
Hallo Abo!
Passt schon,
es wirkte nur als hätte ich mit Alex Probs und dass stimmt eben nicht.
Danke für deine Antwort.
Robert

puscherl65
22.04.2013, 10:21
Liebe Kollegen.
Finde diese Diskussion mehr als entbehrlich .
Verschiebt sie in die Trolllwiese!
LG ruth

schlesi66
23.04.2013, 19:17
Liebe Kollegen.
Finde diese Diskussion mehr als entbehrlich .
Verschiebt sie in die Trolllwiese!
LG ruth

Wenns dich nicht interessiert ein guter Tip: Einfach nicht lesen.
Und was in die Trollwiese kommt, bestimmt einzig und alleine der Admin und sonst niemand.;)

puscherl65
23.04.2013, 20:39
Wenns dich nicht interessiert ein guter Tip: Einfach nicht lesen.
Und was in die Trollwiese kommt, bestimmt einzig und alleine der Admin und sonst niemand.;)

ay ay Sir. zu Befehl!!!!!!!!

lg ruth

westbahnmichi
24.04.2013, 07:46
Wenns dich nicht interessiert ein guter Tip: Einfach nicht lesen.
Und was in die Trollwiese kommt, bestimmt einzig und alleine der Admin und sonst niemand.;)

Hallo

nau sama grantig;):(:eek:

Skorpion
24.04.2013, 07:56
Wenns dich nicht interessiert ein guter Tip: Einfach nicht lesen.
Und was in die Trollwiese kommt, bestimmt einzig und alleine der Admin und sonst niemand.;)
Hallo
Ich kann der Ruth nur recht geben.
Meines Wissens ist das Schreiben in diesem Forum kein Zwang und wenn jemand das nicht mehr will oder aus Zeitgründen nicht mehr so häufig kann, so sollte man das so akzeptieren.
Ausserdem solltest Du Deine persönlichen Probleme mit den Betroffenen selbst austragen, die haben hier im Forum nichts verloren.
So und jetzt kannst auf mich losgehen - ich halt das aus.

westbahnmichi
24.04.2013, 08:08
Hallo

Ausserdem solltest Du Deine persönlichen Probleme mit den Betroffenen selbst austragen, die haben hier im Forum nichts verloren.
So und jetzt kannst auf mich losgehen - ich halt das aus.

Hallo

gehts jetzt richtig los:confused::confused::confused:

Skorpion
24.04.2013, 10:07
Hallo

gehts jetzt richtig los:confused::confused::confused:

Hallo Michi
Musste das ganz einfach loswerden.
Das w2ars dann auch schon von meiner Seite

Krebs
24.04.2013, 15:35
Hallo
Ich finde euch etwas bösartig.
Aber wenn es euch Spaß macht, dann soll es eben so sein.
Manches ändert sich eben nie.
Jaja bei Frauen nennt man so etwas Zickenkrieg wie heißt das bei Männern :confused::p

schlesi66
24.04.2013, 18:58
Also mal zur Klarstellung.
Ich habe NICHTS gegen Alex und auch keine Probleme mit ihm.

Was mich stört, habe ich schon geschrieben.;)

Schulgarten1
28.04.2013, 23:45
Da bin ich aber froh, dass eh alles beim alten ist, weil ich was vom Alex brauch. Habe mir Luftfedern einbauen lassen, war sehr zufrieden mit seiner Leistung.
Lustiger Thread.......Mitlesen =lachen.

DampfBahner
06.03.2015, 00:20
Also jetzt muss ich auch mal was sagen ;-) ... :


Ahso. Und jetzt hast überhaupt keine Zeit mehr fürs Forum?
Glaubst nicht, daß auch nicht Campinghändler ihr Geld verdienen müßen?
...
Ist halt eine Tatsache, daß du durchs Forum bekannt geworden bist und jetzt wo du deine Kunden hast, ist es dir egal.

Wenn man nicht schreiben will, ist es jedem selber überlassen.
Aber solche Aussagen von wegen keine Zeit ist Quatsch.:rolleyes:

Ich - als Camping-Frischling;
anfangs sogar noch ohne eignem Fahrzeug (WoMo/WoWa) - hab den Alex NUR durch dieses FORUM ...
... UND durch seine ausführliche SCHREIBEREI kennengelernt.
Ohne seine ausführlichen - und fundierten - Statements, hätt's mich "NIE mals" nach "Sollenau" verschlagen- is so !!!
Diesbezüglich hat der "Ernstl aus Wien :)
Unterwegs mit 5 Kindern ..." also durchaus recht !!!

Ansonsten sag ich vorerst mal nix ... ;
aber DAS zu sagen bzw. festzustellen, war mir durchaus ein Anliegen ;-) ... .

Flüsterer
07.03.2015, 12:55
Also jetzt muss ich auch mal was sagen ;-) ... :



Ich - als Camping-Frischling;
anfangs sogar noch ohne eignem Fahrzeug (WoMo/WoWa) - hab den Alex NUR durch dieses FORUM ...
... UND durch seine ausführliche SCHREIBEREI kennengelernt.
Ohne seine ausführlichen - und fundierten - Statements, hätt's mich "NIE mals" nach "Sollenau" verschlagen- is so !!!
Diesbezüglich hat der "Ernstl aus Wien :)
Unterwegs mit 5 Kindern ..." also durchaus recht !!!

Ansonsten sag ich vorerst mal nix ... ;
aber DAS zu sagen bzw. festzustellen, war mir durchaus ein Anliegen ;-) ... .

Da sollte man aber eben dazu anmerken, das er sich erst in diesem Forum einiges an Wissen angelesen hat, das er vorher nicht kannte, dann so einigen mir persönlich bekannten Forumskollegen sowohl durch unangemessenes Verhalten als auch durch echten Pfusch und Desinteresse vergrault hat - meine Hochachtung vor den Leuten, die dieses hier nicht zur öffentlichen Diskussion machen, aber ins rechte Licht gehört das Bild schon immer wieder gerückt…

holiday
10.03.2015, 12:27
Da sollte man aber eben dazu anmerken, das er sich erst in diesem Forum einiges an Wissen angelesen hat, das er vorher nicht kannte, dann so einigen mir persönlich bekannten Forumskollegen sowohl durch unangemessenes Verhalten als auch durch echten Pfusch und Desinteresse vergrault hat - meine Hochachtung vor den Leuten, die dieses hier nicht zur öffentlichen Diskussion machen, aber ins rechte Licht gehört das Bild schon immer wieder gerückt…

wäre jeder unfehlbar, würde die welt nur aus weltmeistern und fehlerlosen menschen bestehen. ansich dachte ich das durch mein ausbleiben aus diesem forum endlich ruhe wäre mit flüstern, aber mann kannst es nicht lassen, jeden (furz) den einer lässt zu kommentieren. der thread ist 2 jahre alt. wie gesagt fehler können jedem passieren, ausser so manchen die als weltmeister zur welt gekommen sind( oder doch nicht?)