PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Motorradtouren in den Westalpen



Double Trouble
24.03.2013, 14:41
Im Forum sind ja auch mehrerer MopperlFahrer. Wer weiter fahren will als nur vom Campingplatz zum Bäcker und dafür nicht unbedingt asphaltierte Straßen braucht, findet da ein paar Vorschläge.
Wer wirklich gut drauf ist, der/die nimmt ein MountainBike ;).
Ich bin die Strecken im Sommer 2011 gefahren und hab mir damit einen Traum erfüllt:

Motorrad-Touren (http://www.eldezento.blogspot.co.at/p/wstalpen-mit-motorrad.html)

bruce
24.03.2013, 18:28
hallo peter,

toller blog, super dokumentiert und abgefahrene bilder, respekt.
mit meiner shadow 750 tät ich mir da aber echt schwer..:D

lg
richard-bruce

Dieter24
24.03.2013, 21:47
Im Forum sind ja auch mehrerer MopperlFahrer. Wer dafür nicht unbedingt asphaltierte Straßen braucht, findet da ein paar Vorschläge

Toll! Nur mit meinem Naked-Bike sind Schotterstraßen ein No-Go !
Lg Dieter

AVS
25.03.2013, 16:37
Wer weiter fahren will als nur vom Campingplatz zum Bäcker und dafür nicht unbedingt asphaltierte Straßen braucht, findet da ein paar Vorschläge.

geile Routen :eek:
Nur fürcht ich, mit einem Roller wird das nix werden ... :D

AndyT
26.03.2013, 20:19
Hallo Peter

Einfach spitze deine Tour.....die hätt ich auch gerne gemacht.....:):D:rolleyes:

Wir sind im Süden an der Grenze entlang (France/Italien) also am Bergkamm entlang gefahren.
Die Straße stammt noch aus den zweiten Weltkrieg. Wir fuhren zig Km diese nach Süden entlang fast bis zum zur Küste.
War auch eine staubige Fahrt. Wir sind jedoch mit die Strassenmopel (alles mit X und R) gefahren.

Lg
Andreas

Karl Schmidhuber
26.03.2013, 21:07
Hallo Peter,

schöne Touren, werden heuer mit dem Womo ein Spähtruppunternehmen ihn diese Gegend starten und später mit dem Terracan die Höhenmeter machen, die unser Schneckenhaus nicht schafft.
Danke für die tollen Bilder,

LG Karl