PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CP Woferlgut



tigerlady1968
14.03.2013, 16:19
Ein herzliches Hallo an alle!
Wer von Euch war schon bei obigem CP? Ist er zu empfehlen? Was ist nicht so toll?
Danke

Sporti
15.03.2013, 08:01
Hallo,

ich kennen den CP nur im Sommer.

Nicht so toll finde ich das eine Hochspannungsleitung über den Platz gespannt ist.
Weiters find ich niocht so toll das er direkt neben einer stark befahrenen Strasse liegt,
wobei sich aber die Lärmentwichklung in Grenzen hält. Der Badeteteich ist ebenfalls
duch die besagte Strasse vom CP getrennt, jedoch durch eine Unterführung gefahrlos zu
Erreichen, trotzdem "entspannt" man sich neben einer stark befahren Strasse.

Sanitär und Restaurant absolut Top! Auch die Ausflugsmöglichkeiten in der Umgebung
sind Okay!

Bernhard1970
19.03.2013, 16:03
ich war schon drei oder viermal dort, meiner tochter und mir hat es sehr gut gefallen.

die stark befahrene strasse ist die zufahrtsstrasse zu grossglockener hochalpenstrasse und die is zur zeit sicherlich gesperrt und da ich keine kuranstalt mein zu hause nenne empfinde ich den dortigen geräuschpegel nicht als störend bzw in der nacht fährt dort keiner weil die in der nacht die hochalpenstrasse zusperren.

es gibt dort ein hotel wo man auch als campinggast essen bzw fürhstücken kann, ein kleiner shop hat täglich geöffnet, im sommer habe sie auch einen pool und was mir dort geällt ist das schöne und saubere sanitärhaus was noch nicht so alt sein dürfte.

ein vorteil is man kann dort, aufgrund der hotelrezeption, sehr lange einchecken.


wenn dich holänder und piefke nicht stören - ein toller und sauberer campingplatz mit ebenen und grünen stellplätzen.....

donpedro0112
20.03.2013, 08:59
Wir waren bereits viele Male dort auf dem Platz und man fühlt sich einfach dort wohl. Die Sauberkeit in den Sanitäranlagen ist in Ordnung, die Anlagen sind sehr gut und gepflegt. Diese von Vorrednern genannte Stromleitung über den Platz surrt öfters, ist aber nicht so tragisch. Kommt natürlich auch darauf an, wo man auf einen Platz hat.
Das genannte Restaurant ist sehr gut, preislich auch ein bissel höher. Der kleine Laden ist recht gut bestückt, in direkter Nähe sind mehrere Einkaufscenter wie zB Hofer und andere.
Hinsichtlich der genannten Straße muß ich Bernhard ein wenig widersprechen, diese am Platz vorbei gehende Straße ist die Bundesstraße von Saalfelden nach Zell am See, die Großglockner Straße beginnt erst ab der Abzweigung dort.
Man kann den Platz einfach nur mit bestem Gewissen weiter empfehlen, dort leben Holländer und auch "Piefkes" und viele liebe Österreicher, die wir inzwischen als gute Freunde bezeichnen, in Freundschaft miteinander.:D