PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich suche Unterstützung für meinen Onlinefragebogen!



Zwoggl81
21.02.2013, 22:26
Hallo zusammen!


Ich studiere an der Uni Wien Psychologie und habe für mein Diplomarbeitsthema "Wien kennenlernen in 2 Tagen" einen Onlinefragebogen erstellt. Ich weiß, hier sollte es mehr ums Campen gehen, aber verreisen tut man bei mir auch :D! Ich wäre natürlich froh, wenn sich der eine oderandere hier finden würde, der mir diesen ausfüllen würde und mir damit sehrweiterhelfen würde! Ich freue mich über jede Beteiligung (da es ohnehinschwierig ist, Personen zu finden, die so etwas gerne machen)!

Der Fragebogen ist nicht schwer: Es ist hauptsächlich ein 2-tägiger Aufenthalt in Wien zu planen (keine Angst, im Vorfeld gibt es nettes Anschauungsmaterial). Das Ganze dauert auch nicht lange und ist bisher bei allen gut angekommen, aber lassen Sie sich selbst überraschen! Ich bedanke mich jedenfalls ganz herzlich bei allen, die teilnehmen!

Hier der Link dazu: https://www.soscisurvey.de/diplomarbeit2013wien/
Liebe Grüße und vielen Dank,
Regina Koller

abo
22.02.2013, 00:16
done

aber wie aus den datenfragmenten mal eine seminararbeit werden soll ..?

naja
ich muss sie ja ned schreiben ...

;-)

lg
g

Marsi
22.02.2013, 16:15
Habe teilgenommen. Etwas untstruktuiert finde ich. Vieleicht hättest du die verschiedenen Sehenswürdigkeiten in Gruppen unterteilen sollen...

lg Marsi

abo
22.02.2013, 19:30
Habe teilgenommen. Etwas untstruktuiert finde ich. Vieleicht hättest du die verschiedenen Sehenswürdigkeiten in Gruppen unterteilen sollen...
lg Marsi


jop

dert zumindestens fuer den zweiten tag die auswahl um jene sehenswuerdigkeiten reduzieren welche schon am ersten tag gewaehlt wurden

aber evt ist der titel der seminararbeit ja
"wieviel % der freizeitorientierten personen sind zu de**ert um sich von einer seite zur naechsten sieben sehenswuerdigkeiten zu merken die sie vorher schon gewaehlt hatten.."
oder so aehnlich

;-)