PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Servicestation



Ferdlnand
15.02.2013, 20:40
Hallo!

Nachdem unsere Mühlen ja ständig nach Betreuung und Pflege rufen und meine Erfahrungen mit den bisherigen Servistationen nicht die besten waren suche ich einen Hausarzt für Ivo.
Also einen guten Kfz/Lkw-Mechaniker der für fairen Gegenwert Ivo jene Prophylaxe und wenn nötig auch jene Heilmittel zukommen lässt die einfach notwendig sind um einen sicheren Dauerbetrieb zu gewähren.
Ivo ist bereits 13 Jahre alt und sein turboloser Saugdiesel mit 2,8l sowie seine robuste rustikale Technik sollten keine all zu große Herausforderung darstellen. Wer sich für einen solchen Pflegedienst im Großraum Klagenfurt (von Laibach bis Zeltweg und von Wolfsberg bis Spittal) bereit ewrklären will, also sowohl von Privat als auch seriöse Firma, möge sich bitte per PN an mich wenden. Bin auch für Tipps von euch dankbar, da es sicher mehrMechanicusse geben dürfte als jene die hier mitlesen.


.

benny
15.02.2013, 21:00
hast a PN, wir waren mit unserem puscherl auch grad beim autodoktor pickerl machen, jetzt dürfen wir wieder 1 jahr cruisen ;-) nur wien is halt a bisserl weit weg von klu

westbahnmichi
18.02.2013, 10:27
hast a PN, wir waren mit unserem puscherl auch grad beim autodoktor pickerl machen, jetzt dürfen wir wieder 1 jahr cruisen ;-) nur wien is halt a bisserl weit weg von klu

Hallo

könnte ja mit ivo einen ausflug nach wien machen, und dann bei deinem doc zur kontrolle vorbei fahren:D:D

coati
18.02.2013, 11:33
Hallo Westbahnmichi,

wir haben seit letzten Sommer auch einen IVECO (ähnlich wie Ferdinand) und wohnen in Wien. Bin da auch noch auf der Suche, da ich noch den Unterboden (Rahmen) vor Rost schützen lassen möchte und eben das Pickerl mit diversen Nebenarbeiten (Ölwechsel etc.) erforderlich ist. Die Saison wird ja hoffentlich bald wieder losgehen - habe schon eine Schneephobie!!

Allesfahrer
18.02.2013, 19:33
na dann trefft euch hier in Graz, da kann ich euch weiterhelfen. :D;)

westbahnmichi
19.02.2013, 07:54
na dann trefft euch hier in Graz, da kann ich euch weiterhelfen. :D;)

Hallo

am besten am 16.3.!!!!

Allesfahrer
19.02.2013, 19:32
Hallo!

Ich wäre eher für den 15.03.:

http://www.campingforum.at/campingforum/showthread.php?t=12944

:D:D:D:D:D

westbahnmichi
20.02.2013, 08:37
Hallo!

Ich wäre eher für den 15.03.:

http://www.campingforum.at/campingforum/showthread.php?t=12944

:D:D:D:D:D

Hallo

ok, aber er könnte ja verlängern:D:D

Allesfahrer
21.02.2013, 18:29
Hallo!

Das ist nicht nur empfehlenswert sondern auch erwünscht. :)