PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eröffnung Camping und Outdoorsecondhandshop in Vorarlberg!



Triton_Lady
15.02.2013, 14:22
Hallo an Alle!


Ich freue mich sehr, hier bekanntgeben zu dürfen, dass ich in einigen Wochen einen Camping und Outdoor Secondhandshop eröffnen werde! An diejenigen, welche sich in meinem näheren Umfeld befinden:

Annahme der Waren auf Kommissionsbasis AB SOFORT!

Alles weitere könnt Ihr gerne auf meiner Homepage nachlesen :-)


www.camping-laedele.net


Verschneite Grüsse aus Vorarlberg!

Allesfahrer
15.02.2013, 14:39
Hallo!

Es wäre sehr hilfreich wenn du angeben würdest ob du auch vor hast zu versenden. ;)

Ich wünsche dir jedenfalls viel Erfolg.

Triton_Lady
15.02.2013, 14:52
Na klar würde ich auch verschicken, kein Thema! Die HP ist auch noch nicht ganz fertig....Sobald der Laden offen ist, soll noch ein kleiner Onlineshop dazukommen...aber eben im Gebrauchtsektor :-)

Ausserdem kommen in den nächsten Tagen noch die Bilder... Da das Ganze eine One-Women-Show ist, dauerts noch ein bissi :-D


Liebe Grüsse!

thoreau
15.02.2013, 15:21
Hallo,

pfiffige Idee.

Wünsche viel Erfolg.

Lieben Gruß

thoreau

Marsi
15.02.2013, 15:39
Viel Erfolg und Gutes Geschäft ich werde diese Site unter beobachtung stellen mal sehen ob ich was finde. Toll wäre wenn ihr einen kleinen Webshop aufmacht wenn das Geschäft mal rennt.

lg Marsi

benny
15.02.2013, 15:44
Toll wäre wenn ihr einen kleinen Webshop aufmacht wenn das Geschäft mal rennt.

lg Marsi

marsi du musst schon richtig lesen, sie hat jo eh geschrieben das sie online-versand und an webshop macht, denn ich glaube nur mit vorarlberg alleine wird sie sicher net so viel geschäft machen. außerdem glaub ich das kaum jemand aus dem osten in den westen fahrt um ein produkt zu kaufen.

Triton_Lady
15.02.2013, 16:26
Danke Euch allen!


Ich hoffe mal, dass mein "Konzept" angenommen wird, denn die Nachfrage ist ja da...Blos brauch ich dann ja auch "Nachschub" :-)


Im Moment füllt sich mein Lädele und ich sehe gespannt der Eröffnung entgegen! Sobald das ganze System dann richtig läuft, werde ich sicher die einen oder anderen Sachen in einem kleinen Webshop anbieten, natürlich auch mit Versand :-)

Liebe Grüsse aus Lustenau

KanuCamp
15.02.2013, 16:30
Hallo Triton Lady,


hört sich an als ob du von der Hubdachfraktion bist:).
Tolle Idee viel Erfolg und Spaß mit deinem Geschäft.
Ich habe deinen Link mal unter Favoriten gestellt um immer mal wieder reinzuschauen.


LG Mario

Triton_Lady
15.02.2013, 16:37
Danke Dir! Aber jetzt muss ich mal ganz doof fragen, was Du mit Hubdachfraktion meinst? :-)

LG

KanuCamp
15.02.2013, 16:39
:confused:Hallo,
Ist Triton nicht ein Eriba Model mit Hubdach?


LG Mario

Triton_Lady
15.02.2013, 16:40
Ach Herrjehhh... Du meinst meinen Nick?? Ja klar, ich hab nen alten Triton....Letztes Jahr in mühevoller Kleinarbeit restauriert....er hat mich fast in den Wahnsinn getrieben....Aber Frau hat nicht aufgegeben :-D


LG

Triton_Lady
15.02.2013, 16:41
Jup Hubdach und Bugküche :-DD

KanuCamp
15.02.2013, 16:42
Tja, dafür hast du einen Wohnwagen der Geschichte und Flair hat.


LG Mario

Triton_Lady
15.02.2013, 16:43
Da hast allerdings recht....hatte davor einen riesen Hobby....den konnte ich irgendwie weggeben ohne mit der Wimper zu zucken....den Eriba würd ich glaub ich nur hergeben, wenn ich den Kühlschrank nicht mehr füllen könnt :-)

KanuCamp
15.02.2013, 16:46
Also werden wir den Triton nicht im Shop wiederfinden?:);):D
LG Mario

Triton_Lady
15.02.2013, 16:47
Definitiv NEIN *lach* .....Höchstens ein paar Bilder um mein Schnucki zu zeigen :-)

Allesfahrer
15.02.2013, 17:05
Na dann würde ich empfehlen den Triton an einen MIT deinen Wahren gefüllten Kastenwagen zu hängen und zu einem Forumstreffen zu kommen. ;)

Triton_Lady
15.02.2013, 17:10
DAS wär ja auch noch ne Idee: Ein mobiler Camping Secondhand Shop *laaach*
Aber das mit dem treffen klingt echt gut, wär ne Überlegung wert!

LG

abo
15.02.2013, 18:35
DAS wär ja auch noch ne Idee: Ein mobiler Camping Secondhand Shop *laaach*
LG


hallo

erst so wird steuerlich ein schuh draus
damit laeuft der kastenwagen dann als betriebsausgabe ohne vorsteuer und so unerfreulichen kram ...

viel erfolg jedenfalls

lg
g

tojamata
16.02.2013, 07:56
servus,

viel erfolg wünsche ich in xberg!!

vermittelst du auch vermietungen?

hätte nähmlich campingfrau, campingkinder (2 stk), campinghund einzeln oder im paket auch tageweise zu vermieten.
gerne auch packages, anfänger ( 1 kind ), fortgeschrittene ( 2 kinder ), profis ( 2 kinder + hund )
versichern kann ich das die mietobjekte den urlaub unterhaltsam gestalten :D:D:D

Triton_Lady
16.02.2013, 08:38
Guten Morgen!

Das wär ja mal ein Package der anderen Art :-DD Sollte mal wer sowas suchen, denk ich bestimmt an Dich *lach*

Schönes We und liebe Grüsse vom Bodensee

Flüsterer
16.02.2013, 08:57
servus,

viel erfolg wünsche ich in xberg!!

vermittelst du auch vermietungen?

hätte nähmlich campingfrau, campingkinder (2 stk), campinghund einzeln oder im paket auch tageweise zu vermieten.
gerne auch packages, anfänger ( 1 kind ), fortgeschrittene ( 2 kinder ), profis ( 2 kinder + hund )
versichern kann ich das die mietobjekte den urlaub unterhaltsam gestalten :D:D:D

Fällt das nicht unter Zuhälterei...was sagt Tamara dazu?

westbahnmichi
18.02.2013, 10:35
servus,

viel erfolg wünsche ich in xberg!!

vermittelst du auch vermietungen?

hätte nähmlich campingfrau, campingkinder (2 stk), campinghund einzeln oder im paket auch tageweise zu vermieten.
gerne auch packages, anfänger ( 1 kind ), fortgeschrittene ( 2 kinder ), profis ( 2 kinder + hund )
versichern kann ich das die mietobjekte den urlaub unterhaltsam gestalten :D:D:D

Hallo

campingfrau auch alleine mietbar:confused:;)

Campingfrau
18.02.2013, 19:04
Hallo

campingfrau auch alleine mietbar:confused:;)

Nein lieber Michi, ich bin nicht zu mieten :-P