PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bad Kleinkirchheim, Kärnten



WoFa
14.02.2013, 20:31
Hallo

Wir haben uns ja dieses Jahr Gesamtösterreich vorgenommen.:)

So kommen wir ja zwangsweise;) auch nach Kärnten, und wenn wir schon einmal dort sind

würden wir gerne auf das Konzert "Wenn die Musi spielt" in Bad Kleinkirchheim gehen.


War schon jemand dabei, und kann mir sagen ob es dort Womostellplätze gibt?

Oder besteht die möglichkeit auf dem Parkplatz zu Übernachten?

Oder gibts in der Nähe etwas in der Richtung?


Freue mich auf eure Tips.


Gruss Wolfgang

Ferdlnand
14.02.2013, 21:32
Servus!

In bad Kleinkirchheim ist das übernachten im Wohnmobil bzw. Wohnwagen verboten. Entsprechende Verbotstafeln weisen am Ortsanfang darauf hin. Dennoch sind auf den Parplätzen der Liftanlagen immer wieder vorwiegend Italiener mit ihren Womos zu sehen. Das Verbot dürfte also nich all zu rigoros exekutiet werden. In St. Oswald selbst sind zum Konzerttermin ohnehin nur wenige Parkmöglichkeiten vorhanden da das Event am Parkplatz der Brunnachbahn stattfindet. Ein Versuch ist allemal möglich, ansonst gibt es in Gnesau einen Campingplatz mit Wohnmobilstellplatz.


http://www.camping-hobitsch.at/preise/wohnmobilparkplatz/


Weiter Campingmöglichkeiten gibt es am Millstätersee.

http://www.campingparadies.at/


.

abo
14.02.2013, 21:43
Servus!
In bad Kleinkirchheim ist das übernachten im Wohnmobil bzw. Wohnwagen verboten. Entsprechende Verbotstafeln weisen am Ortsanfang darauf hin. Dennoch sind auf den Parplätzen der Liftanlagen immer wieder vorwiegend Italiener mit ihren Womos zu sehen. Das Verbot dürfte also nich all zu rigoros exekutiet werden.[/URL]
.

hallo

das stimmt
wir waren letzte woche dort
da standen die ganze woche ueber mehrere womos im letzten eck vom liftparkplatz
einige italiener und ein hollaender

lg
g

peterv
16.02.2013, 21:26
HALLO.
Ich bin auch schon mehrere Tage bzw. Naechte am Parkplatz beim Kolmhof gestanden. Ohne Probleme. Schoener ist aber der Liftparkplatz in St. Oswald.
Lg peterv

Michael1001
02.05.2015, 19:42
hallihallo, gibt es auch Nähe Römerbad ein Plätzchen, wo man eine Nacht stehen könnte? Ich möchte demnächst gerne mal meine heimischen Thermen besuchen, wie Wildbad Einöde, Bad Eisenkappel und nach Möglichkeit auch das Römerbad in Kleinkirchheim.........dabei ein wenig die Gegend erkunden und eben nicht am gleichen Tag wieder nach Hause fahren müssen, schön relaxed halt...........glg elke

bertl27
03.05.2015, 12:05
Hallo Elke,

wir waren im Dezember beim/im Römerbad und da standen auf dem sehr großen Parkplatz neben dem Bad auch ein paar Wohnmobile;

das hat aber anscheinend niemanden gekümmert!

Michael1001
03.05.2015, 14:09
hallo Bertl, danke, das klingt ja gut, meinst du, die waren auch über Nacht dort? Probieren werd' ichs aber auf jeden fall, mehr als nach Hause fahren kann mir ja nicht passieren ;-) lg elke

bertl27
05.05.2015, 14:02
Hallo Elke!

Die standen sicher über Nacht; und es waren nicht nur Italiener:)

Michael1001
05.05.2015, 21:09
danke Bertl, na dann auf nach Kleinkirchheim, sobald ein paar kühlere Tage angesagt sind......:)

westbahnmichi
08.05.2015, 11:21
sobald ein paar kühlere Tage angesagt sind......:)

Hallo

es wird frühling und sommer, da brauchts keine kühlen tage:)