PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CP Zaton



karting777
04.07.2006, 16:54
Hallo!

Vorige Woche war ich am CP Burgstaller in Döbriach. Ist wirklich ein netter CP. Nur das Problem war - jeden Tag Regen. Oh schreck - oh kraus! Am DO hats gleich 3x geregnet. Ich stehe, nachdem es das dritte mal am gleichen Tag geregnet hat, vorm WM und hab lautstark folgende Satz geäußert: "Das war das erste und letzte mal das ich Urlaub mach in Österreich .... und halt noch a paar andere nette Wörter dazu" - Der "Peefky" am Nebenplatz hat sich zerkugelt vor lauter lachen. Aber heute gib ichs Ihm zurück, da werde ich dann lachen übers Nachbarvolk, wenns von den Itakern eine drübergezogen kriegen.
Na Spaß bei Seite, wenns Schlechtwetter hat kannst halt nichts machen und wir haben auch so einen rechten Spaß gehabt. Und gegen unser Nachbarvolk hab ich auch nichts.

Nun will ich im September 1-2 Wochen zum CP Zaton fahren. Wer war schon dort und welche Stellplätze könnt Ihr mir empfehlen. (Wenn geht ziemlich nähe Meer und Sanitäranlage - wegen der Tochter). Werde dann gleich reservieren. Danke auf jeden Fall für Eure Info!

lg
karting777

yasso
04.07.2006, 18:16
Hallo karting777,

waren vor 3 Wochen einen Tag dort und sind gleich wieder weg. Da bist in Italien genauso gut aufgehoben. Die Stellplätze sind nicht schlecht und auch die Waschanlagen sind okay. Aber es war sehr laut. Durch das flache Wasser und den Sandstrand war das Wasser total trüb und unansehnlich. Aber es gab eine Kinderdisco und jede Menge Lokale. Glaube nicht, das du im September noch reservieren mußt bei 1500 Stellplätzen. Bei der Fahrt über Pag kannst dir den CP Simune auch noch anschauen, ist auf den Weg nach Zaton. Der hat uns sehr gut gefallen. Eine Platzkarte von Zaton hätte ich, den könnte ich Dir per Mail schicken.

lg
Otti u. Monika

dre
04.07.2006, 19:23
hallo karting,
also wir waren auch letzte woche am burgstaller, klar es hat abends 4-5 mal geregnet, aber an den tagen war es fast JEDEN tag über 30 grad, das können andere bestätigen die auch da waren,und auch in diesem forum lesen!!!!
ich war abends eigentlich eher froh über die abkühlung!!!!!!
Cp zaton: wir haben beim burgstaller von nachbarn den tipp bekommen das es ein sehr toller platz sein soll, vorallem der sandstrand ideal für kinder!!
Italien: ich liebe Italien, trotzdem sehe ich gerne zu wie sie am SAMSTAG fußballspielen!!!!


liebe SOMMERgrüße von dre(34)
unterwegs mit Mann Frank :-)(31) und Sohn Tom(3)
und einem Ford Sierra und Knaus Südwind

czimeg123
05.07.2006, 07:29
Hallo Karting

Ich war die letzten 3 Jahre zu Pfingsten am CP Zaton
und war immer sehr zufrieden.
Der Platz ist zwar groß aber wenn du einen Stellplatz
in Strandnähe haben willst würde ich dir eine Reservierung
empfehlen.
Es gibt einen aufgeschütteten Sandstrand einen Miniclub
und Minidisco ( am Abend ) welche meine Kinder geliebt haben .
Auch sind am CP einige recht gute Lokale , einige Geschäfte und ein
Süsswasserschwimmbad.
Die kleine Stadt Knin ist überhaupt wunderschön .
Du wirst sehen Zaton wird euch gefallen.

Wünsche euch einen schönen Urlaub .

czimeg123
05.07.2006, 07:49
Ich meine natürlich N I N
nich Knin

L.G.

karting777
05.07.2006, 09:10
Guten Morgen!

Vorerst recht herzlichen Dank für Eure Antworten!!

Dre:
Bin vorige Woche am DIE beim Burgstaller eingetroffen. Zum Baden hatten wir eigenlich nur 1 Tag. Aber gegen das Wetter kann man nichts machen und wir haben uns auch trotz Regen wirklich gut amüsiert. CP ist auch nett.

Zaton:
Habe schon reserviert. (gelb A5). Die Tochter (5 Jahre) wollte unbedingt gleich vorne beim Meer stehen. Und was tut man nicht alles für seine Kinder!

Yasso:
Habe mit der Reservierung eine CP Plan erhalten.
Wird wahrscheinlich der gleiche sein. Oder wennst etwas anders hast, bitte mailen! - Danke!!!!!
Simune werde ich mir anschauen!

Czimeg123:
Die Beschreibung klingt gut. (Speziell für die Tochter).
Ich glaube, es war die richtige Entscheidung.


Ach nochwas, Dre die Italiener spielen wieder am SONNTAG ;)


Dankeschön!!!!!!


lg

eni
05.07.2006, 16:28
Hi karting777,

wir sind zwar nicht unbedingt Frunde von grossen Camps, aber bei uns gehts morgen nicht umsonst nach Zaton los.

Geh doch einfach die HP von www.zaton.hr. dort hast Du einen Platzplan drauf, dann rufst Du an, oder mailst Du einfach Hr. Marinkovic, der antwortet immer innerhalb von 2 -3 Tagen!

Die anderen Einwände sind richtig, gross, viele Leute, aber von laut (für einen CP dieser Größe), da kann ich Dir von CPs in Österreich ganz andere Stückerln berichten.

LG Eni

Urlaub ist wenn ich im WOMO sitz - auch wenns nur zum Tanken geht