PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Camp SLAMNI oder ZABLACE



Gerli1974
08.02.2013, 13:51
Hallo, nachdem ich mich jetzt etwas schlau gemacht habe und tolle Tipps (nochmals DANKE !) von euch erhalten habe, werden wir höchstwahrscheinlich unseren Urlaub auf KRK verbringen.
Mir persönlich würde SLAMNI oder Zablace zusagen. Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit diesen CP gemacht?

Gibt es bei beiden auch Schatten Plätze und wie ist dort der Strand?
Herzlichen Dank im Voraus
lg Gerlinde

monalisa
09.02.2013, 17:12
Hallo Gerli
war voriges Jahr im SLAMNI , nagelneu,superschön, aber nix los:( im Dorf , da Miniminidorf:p
Zablace in Baska , riesengross und fusslaufig im Dorf, (war ja im camp Mali das genau zwischen den beiden CPs liegt), vorne am Strand , wenig -gar kein Schatten, hinten schattiger
Baska ist ein netter kleiner Ort mit vielen Restaurants und Geschäften; das essen war viel billiger als hier in Südtirol;)

dreamflyer
10.02.2013, 09:07
Hallo, nachdem ich mich jetzt etwas schlau gemacht habe und tolle Tipps (nochmals DANKE !) von euch erhalten habe, werden wir höchstwahrscheinlich unseren Urlaub auf KRK verbringen.


Servus!


Nimm nur in Deine Planung mit auf, dass KRK im August meistens ein paar Tage vom Festland abgeschnitten sein kann - BORA. Da Du, wie Du geschrieben hast, "kleine" Kinder dabei hast, einfach entsprechend eine Reiseapotheke dabei haben. Denn bei Bora wird die Brücke zum Festland gesperrt und Fähren fahren auch keine.

Ansonsten viel Spass - soll sehr schön sein, waren aber selbst noch auf keinen der Plätze!

LG

Michi