PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nach Griechenland auf den Pelopones über die Autoput



Guggi
04.02.2013, 20:20
Hi!

Es gibt einen netten Spruch den ich hier mal missbrauche:

"Gut Ding braucht Weile"

Auch wenn er hier vielleicht nicht stimmt, weil wir einfach bis jetzt keine Zeit (beruflich und privat) hatten den Bericht fertig zustellen.

Wir hoffen ihr habt trotzdem Spass ihn zu lesen und ihr vergesst das grausliche Wetter draussen.

http://www.imagenation.at/index.php?option=com_content&task=view&id=339&Itemid=277

Also ab nach Griechenland

Campingfrau
04.02.2013, 20:53
WOW klasse Bericht und tolle Fotos. Nur was ich die ganze Zeit immer gedacht habe "das arme Kind" das ständig fieberte :rolleyes:. Durch deinen Bericht freu ich mich jetzt noch mehr auf unseren Griechenlandurlaub :D.

Guggi
04.02.2013, 21:06
Hi Mona!
Das fiebern war etwas hinderlich. (vorallem weil es das zweite mal war)
Aber er weiß wenn er, dass das nächste Jahr auch wieder macht, dann sitzt er im nächsten Zug nach Hause. :D:D:D:D:D

Campingfrau
04.02.2013, 21:10
*lol* wie kann man solche Rabeneltern sein? *ggg*. Wie alt ist er denn? Kann sein das es aufregung ist? Oder hat er das Pech wirklich immer krank zu sein? Hoffe uns passiert das nie :D

Allesfahrer
04.02.2013, 21:15
:D:D:D:D:D
Gute Ansage!!! ;)

Ich kann allerdings die Meinung von meiner Frau nicht teilen. :(

Ich bin eher angefressen auf dich! :mad:

So einen Beitrag um diese Jahreszeit einzustellen wenn viele (so wie ich) den Sommer nicht mehr erwarten können grenzt schon an Körperverletzung!!!!! ;):)

Aber "gut Ding braucht weile" kann ich nur bestätigen, ist echt super geworden der Bericht!

Ps.: Wenn du das nächste mal so einen Bericht um die Jahreszeit postest mach bitte die Bilder kleiner. ;)

Guggi
04.02.2013, 21:15
*lol* wie kann man solche Rabeneltern sein? *ggg*. Wie alt ist er denn? Kann sein das es aufregung ist? Oder hat er das Pech wirklich immer krank zu sein? Hoffe uns passiert das nie :D

Also Rabeneltern sind wir sicher nicht :rolleyes::D
Es war schon das dritte mal in vier Jahren, dass eine Umplanung wegen ihm notwendig war

Schleudertrauma nach Schaukelunfall
Fieber in Schottland (danach war er 5cm größer)
Fieber in Griechenland ....Wer weiß ob er nächstes Jahr noch mitfährt mit seinen Alten:confused::confused::confused:

Campingfrau
04.02.2013, 21:17
Also Rabeneltern sind wir sicher nicht :rolleyes::D
Es war schon das dritte mal in vier Jahren, dass eine Umplanung wegen ihm notwendig war

Schleudertrauma nach Schaukelunfall
Fieber in Schottland (danach war er 5cm größer)
Fieber in Griechenland ....Wer weiß ob er nächstes Jahr noch mitfährt mit seinen Alten:confused::confused::confused:

Wir hatten auch schon kurz vorm Urlaub zwei Unfälle, nur wir hatten Glück das meine Tochter immer alle Schutzengeln gepachtet hat, sodass ihr nix passiert :D

Guggi
04.02.2013, 21:21
:D:D:D:D:D
Gute Ansage!!! ;)

Ich kann allerdings die Meinung von meiner Frau nicht teilen. :(

Ich bin eher angefressen auf dich! :mad:

So einen Beitrag um diese Jahreszeit einzustellen wenn viele (so wie ich) den Sommer nicht mehr erwarten können grenzt schon an Körperverletzung!!!!! ;):)

Aber "gut Ding braucht weile" kann ich nur bestätigen, ist echt super geworden der Bericht!

Ps.: Wenn du das nächste mal so einen Bericht um die Jahreszeit postest mach bitte die Bilder kleiner. ;)

Jetzt ist doch die beste Zeit zum Reisebericht lesen, oder?

Leider können wir heuer aus beruflichen Gründen nicht lange wegfahren. Das ist ziemlich bitter.

Deshalb mache ich meinen Haupturlaub gerade im Internet. Oder wie es früher hieß mit dem Finger auf der Landkarte.

STO
04.02.2013, 21:24
Schleudertrauma nach Schaukelunfall
Fieber in Schottland (danach war er 5cm größer)
Fieber in Griechenland ....Thorwald Dethlefsen und Ruediger Dahlke (http://www.amazon.de/Krankheit-als-Weg-Be-Deutung-Krankheitsbilder/dp/3442215587) haetten ihre helle freude dran ;)

Danke fuer den bericht, btw :D

Ferdlnand
05.02.2013, 03:13
Hi!

Es gibt einen netten Spruch den ich hier mal missbrauche:

"Gut Ding braucht Weile"

Auch wenn er hier vielleicht nicht stimmt.....


....doch, stimmt!!!!!!:)

Danke, super Bericht!

Da kommen Erinnerungen auf.....


http://www.abload.de/img/20120822fini1187cvu82.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=20120822fini1187cvu82.jpg)
;) (hab das Foto von Sylvia geklaut!!!)


.. war echt nett.....!



.

vielis
05.02.2013, 14:41
danke für den tollen bericht und den super fotos!!

AndyT
05.02.2013, 22:19
Hallo Guggi's

Danke für den sehr schönen Bericht und die tollen Fotos!!

ulli38
07.02.2013, 20:01
Danke für den schönen Berich, ein paar Platzerl sind mir doch sehr bekannt vorgekommen ;)

Wahrscheinlich werden wir heuer eine änliche Route nehmen

fekonjaj
08.02.2013, 18:21
Hallo Guggis,

auch ich möchte mich für den ausführlichen und schönen Reisebericht bedanken. Vor allem auch für die tollen Fotos. Sie sind echt super!
Wir waren schon 14 mal in Greek und kennen fast alle Plätze an denen ihr auch ward.
Vom 08.05. bis zum 09.06. werden wir auch wieder Richtung Griechenland unterwegs sein.
Wir hatten auch überlegt den Landweg zu nehmen. Werden aber doch wieder die Fähre mit Camping an Bord, ab Ancona nehmen. Und dann wieder eine große Runde drehen.

Liebe Grüße aus Tirol
Josef

Hildegund
09.02.2013, 10:34
So eine ähnliche Tour machten wir 2009.
Du hast den Bericht ganz toll gemacht. :D

Das Schleudertrauma deines Sohnes solltest du nicht auf die leichte Schulter nehmen.
Lieber noch einen Orthopäden aufsuchen und die Ursache abklären.
Ich hatte sowas ähnliches und war einige Tage im Spital und wurde auch ein CT gemacht und hatte lange Zeit nachher noch Kopfschmerzen.

LG
Gundl

Hildegund
09.02.2013, 10:36
So eine ähnliche Tour machten wir 2009.
Du hast den Bericht ganz toll gemacht. :D

Das Schleudertrauma deines Sohnes solltest du nicht auf die leichte Schulter nehmen.
Lieber noch einen Orthopäden aufsuchen und die Ursache abklären.
Ich hatte sowas ähnliches und war einige Tage im Spital und wurde auch ein CT gemacht und hatte lange Zeit nachher noch Kopfschmerzen.

LG
Gundl

kuki
15.02.2013, 22:59
Toller Bericht, schöne Bilder, vielen Dank
Auch wir fahren heuer wieder ,aber von Triest
L.G.kuki

x-gelöscht
10.03.2013, 13:23
1000 Dank für deinen sehr schönen und gut bebilderten Bericht.:)
Da kamen Erinnerungen auf - den wir sind 2009 in Griechenland gewesen und haben den Peloponnes bereist.
Und wenn die Gesamtsituation in Griechenland wieder besser wird , dann möchte ich auf jeden fall nocheinmal dahin. Mindestens 1x.
Aber unsere anreise ist ja noch etwas weiter. Ab Dresden wäre der sogenannte Autoput sicherlich interessant. Die Zeit und die Km sind sicherlich identisch al serst bis Genaua oder Triest zu fahren und dann auf die Fähre. Naja - ich arbeite daran.

Koch und Schwester
06.09.2013, 15:22
Guggi, gaaaaanz, gaaaaaanz toller Bericht und noch tollere Fotos.
Die gesamte HP find ich sehr gut.
Macht Lust und Laune.