PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CP Anderwald



tigerlady1968
04.02.2013, 08:32
Kennt Ihr diesen CP im Hochsommer? Ist er zu empfehlen? Ist es dort laut durch anderen nahen CP? Wie sind die Stellplätze? Im lichten Wald? Oder gibts nur Sonne?
Danke für die Infos.

Husky
04.02.2013, 13:38
Wir waren letztes Jahr, genau genommen Ende Juni am Camping Anderwald.
Also für mich ein sehr schöner,mit vorbildlich sauberen Waschanlagen ausgestatteter Cp.
Die Stellplätze in Seenähe sind eher sonnig aber etwas weiter weg vom See wunderbar
beschattet durch hohe Bäume. Der See selbst wunderschön zum Schwimmen, wesentlich besser als der Ossiachersee der aber auch seine Reize hat. Wir waren vom Restaurant sehr begeistert, wirklich hervorragend und der Preis hielt sich auch in Grenzen. Da wir mit Hund reisen ist der Platz natürlich sehr ideal durch die vielen Spazierweg gleich ausserhalb des Platzes. Wir haben für heuer schon wieder einen Besuch im Juni geplant, kann ihn sehr weiterempfehlen.
Ruhestörung durch den Nachbarplatz konnte ich nicht feststellen, natürlich im Juli wird es vielleicht etwas lauter sein, aber wenn ihr einen Stellplatz der weiter weg ist vom Nachbarplatz nehmt ist da sicher nicht viel zu hören.

lg
Peter

STO
04.02.2013, 14:42
http://i410.photobucket.com/albums/pp190/z3qp/20120608-IMG_0075_zps3249f67d.jpg

anfang juni 2012... am wasser kriegst sowieso nix...

http://i410.photobucket.com/albums/pp190/z3qp/20120608-IMG_0073_zps8b5613ee.jpg

Husky
04.02.2013, 16:44
Hallo STO, schöne Bilder, muss dir hier kurz wiedersprechen, ich hätte letztes Jahr Mitte Juni auch einen Wasserplatz bekommen, in der zweiten Reihe waren sogar noch zwei oder drei Plätze frei. Bevorzuge aber lieber etwas Schatten und im Wald ist es wirklich schön, auch wegen dem Hund ist es dort besser. Übrigens schöne Fotos, freue mich schon heuer auf eine Woche im CP-Anderwald.

lg

Peter

Unterwegs mit LMC und Alfa Romeo 159

Gerli1974
04.02.2013, 17:28
Kennt Ihr diesen CP im Hochsommer? Ist er zu empfehlen? Ist es dort laut durch anderen nahen CP? Wie sind die Stellplätze? Im lichten Wald? Oder gibts nur Sonne?
Danke für die Infos.
Hallo,
also wir besuchen diesen CP schon zum 10.Mal und können ihn nur wirklich weiterempfehlen.
Lärmbelästigungen durch den NachbarCP gibt es wenig bis gar nicht.
Es gibt sonnige,sowie auch Stellplätze im Schatten- es ist wirklich für jeden etwas dabei. Vorallem der Chef ist sehr großzügig und man kann sich beim Aufbau wirklich ausbreiten- wir hatten jedes Mal WW mit Vorzelt und Sonnensegel aufgebaut und zusätzlich für die Kinder ein Zelt- und hatten noch genügend Platz, ohne dass der Nachbar einem über die Beine gestiegen ist.
Santiäranlagen wirkich jedes Jahr sehr sauber- also wie gesagt: wirklich nur zu empfehlen. Ich wünsche euch schöne Tage in Kärnten, der See ist auch wirklich ein Hit.Mit seiner kleinen Insel hat er etwas Besonderes an sich.

KanuCamp
04.02.2013, 17:32
Camping Anderwald ist mein absoluter Lieblingsplatz in der Vor und Nachsaison.
Ab der ersten Ferienwoche bis zur zweiten Augustwoche ist es leider sehr voll aber trotzdem nicht laut. Da keine genauen Parzellengrößen Markiert sind kommt es im Sommer schon zu sehr Naheverhältnissen. Meinen Mädels hat es aber immer sehr gut gefallen weil auch in der Hauptsaison eine Kindergärtnerin vor Ort mit den Kindern tolle Spiele unternimmt.
In der Nacht ist ein Nachtwächter unterwegs der auch für Ruhe sorgt.
Lärm ist auch von den Angrenzenden Plätzen keiner zu hören mit Ausnahme jeden zweiten Samstag hat er ein Abschuss Fest für seine Gäste.
Restaurant ist empfehlenswert und die Sanitäranlagen sind auch sehr gepflegt.
Platz am Wasser ist meistens belegt macht aber nix weil der Seewind ist Teilweise heftig.
Für Sonnenhungrige hat der Platz die Sonnenallee und der Großteil ist mit hohen Nadelbäumen bewachsen, also Sat empfang ist eher mühsam wenn ihr darauf steht.
WLAN gibt es seit dem Vorjahr am ganzen Platz.
Mein Tipp ist ab der zweiten Augustwoche da ist schon wieder richtig Platz wenn auch grad nicht so viel wie am STO seinen Bild von Anfang JuniJ
LG Mario

tigerlady1968
07.02.2013, 19:05
danke für die infos. wir werden den cp im juli besuchen und freuen uns schon darauf!

Sabsl
07.02.2013, 20:26
Wir wollten letztes Jahr noch ein paar Tage nach dem Kroatienurlaub am CP Anderwald dranhängen, das war Mitte Juli. Es war leider kein Platz mehr frei. Sie haben sogar schon teilweise am Parkplatz gecampt :(

Ich würde an deiner Stelle reservieren, wenn du auf den Platz möchtest, oder dann auf den Nachbarplatz ausweichen. War auch gut und sauber.