PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mathy - Additiv



Tom Duliöö
24.01.2013, 19:18
Hallo, hat jemand von Euch schon mal das Mathy-M Additiv probiert, oder kennt irgendwer jemanden der damit Erfahrungen gemacht hat?????
Kann mir das Wundermittel nicht ganz vorstellen.
www.mathy.de :confused:

lg. Tom Duliöö

Tom Duliöö
24.01.2013, 19:37
Eigentlich meinte ich das Mathy-M Öladditv!!!

derfranze
24.01.2013, 21:00
Eigentlich meinte ich das Mathy-M Öladditv!!!

vergiss es!

Beim Ablassen des Öls hat es noch immer die Mindesanforderung des Aufdruckes auf der Öldose /flasche. Es ist mM rausgeschmissenes Geld.

lg Franz

pnj03
24.01.2013, 21:08
Hallo

Viele von diesen wundermitteln in einen 200 fahrzeugen fuhrpark getestet fazit vergiss es bringt null nada nichts ausser ein loch im börsel
bei diesel fz 2t öl im diesel natürlich und regelmässiger ölwechsel mit richtigen öl bringt das beste
aber jeder wie er glaubt

lg

dreamflyer
27.01.2013, 11:55
Hi!

Ich gebe seit dem Vorjahr bei jeder Tankfüllung ca. 2% Zweitakt Öl dazu - hat die gleiche Wirkung und ist wesentlich billiger.

LG

Michi

rialto
27.01.2013, 14:49
Hi!

Ich gebe seit dem Vorjahr bei jeder Tankfüllung ca. 2% Zweitakt Öl dazu - hat die gleiche Wirkung und ist wesentlich billiger.

LG

Michi
Motoröl und Dieselzusatz das sind 2 verschiedene Dinge die nicht zu verwechseln sind.
Der zusatz beim Diesel erwirkt eine bessere Schmierung der Einspritzpumpe wegen fehlendem Schwefel.
Der zusatz beim Motoröl gilt den Lagern beim Motor.
Was jeder davon hält ist Ihm selber Überlassen!
Rialto

Allesfahrer
27.01.2013, 17:21
Hier ist gemeint anstatt einem Diesel-Additiv 2-Takt Motoröl dem Diesel beizumischen.

Hat mit einem Motoröl-Additiv nix zu tun. ;)

Die Anfangsfrage war allerdings wegen einem Motoröl-Additiv, was wieder nix mit nem 2-Taktöl im Diesel zu tun hat. :D