PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stellplatz



coati
17.01.2013, 15:39
Ich habe da mal eine Frage. Derzeit steht unser WOMO bei Nichtbetrieb (Wechselkennzeichen) auf einem befestigten nicht überdachten Stellplatz und ich zahle monatlich 30,-.
Jetzt möchte der Vermieter den Preis anpassen und ich möchte mal fragen was denn so ein normaler Stellplatz in Wien und Umgebung monatlich so kostet oder kosten kann.

alfahel
17.01.2013, 19:38
hallo guten Abend!

Es ist die Frage wie weit Wien Umgebung für dich zählt!
Wir haben unsere Fahrzeuge bei uns in der Ortschaft in einer Halle um 30 Euronen/monatlich bzw 350 Euronen/Jahr eingestellt!
Das einzige ist, dass man eine Woche vor Pfingsten und Pfingsten nicht drinnen stehn kann und mit dem Fahrzeug raus muß!

schlesi66
17.01.2013, 19:53
Ich habe da mal eine Frage. Derzeit steht unser WOMO bei Nichtbetrieb (Wechselkennzeichen) auf einem befestigten nicht überdachten Stellplatz und ich zahle monatlich 30,-.
Jetzt möchte der Vermieter den Preis anpassen und ich möchte mal fragen was denn so ein normaler Stellplatz in Wien und Umgebung monatlich so kostet oder kosten kann.

Hallo.
Ich stehe auf einer Wiese bei Schwechat. Eingezäunt, versperrt und jederzeit verfügbar. Strom für diverse Arbeiten ist dabei, jedoch nicht für z.B. heizen gedacht.
Umgerechnet zahle ich im Monat Euro 22,10.
Bin der Meinung, daß das eigentlich sehr günstig ist.

bertl27
17.01.2013, 20:09
Hallo.

Umgerechnet zahle ich im Monat Euro 22,10.


Zahlst dort mit Forint?

Oder in Bier, Kartoffeln, ect....?:D

schlesi66
18.01.2013, 19:48
Zahlst dort mit Forint?

Oder in Bier, Kartoffeln, ect....?:D

Ha, ha. :D:D:D:D

zahle jährlich und meinte damit aufs Monat "umgerechnet". :D:D:D

Husky
02.02.2013, 15:27
Eigentlich interessant was man so für unsere Hobbygefährte für das Ab-bzw. Einstellen zahlt.
Ich hab meinen Wowa in einer absperrbaren Garage wo ich auch jederzeit zukomme und zahle monatlich €50.-
Standort ist Tirol, als nicht gerade die billigste Gegend was Mieten anlangt.

Peter

Fasti24
03.02.2013, 15:49
Ich hab unseren Wohnwagen in einer Scheune mit betoniertem Boden stehen! Kann jederzeit ein- und ausfahren und zahle 25Euro pro Monat. Und das ganze ca500m von zuhause weg!

Husky
03.02.2013, 17:41
Hallo Fasti 24!

In welcher Gegend bist du zuhause, das ist natürlich ein Superpreis für 25.- einen Monat lang ein Dach überm Wowa.
Das findest du in unserer Gegend nicht, da kosten schon die Freiflächen wesentlich mehr.

Peter

Fasti24
03.02.2013, 18:18
Hallo Fasti 24!

In welcher Gegend bist du zuhause, das ist natürlich ein Superpreis für 25.- einen Monat lang ein Dach überm Wowa.
Das findest du in unserer Gegend nicht, da kosten schon die Freiflächen wesentlich mehr.

Peter

Bin in der nähe von Pasching(Linz Land) zuhause. Ist aber bei uns auch selten der Preis!

Rupert Unterwurzacher
03.02.2013, 19:41
Hallo,
überdachter Stellplatz - Betonboden --> € 30,-- pro Monat.
mfg
Rupert

Allesfahrer
03.02.2013, 20:35
Hallo!

Flugdach, versperrter Bereich, eigener Schlüssel, jederzeit ein und ausfahrbar, Licht und Strom vorhanden.

25€

mr.chruris
04.02.2013, 17:20
Servus.

In Raasdorf gibts eine Werkstätte bei der sind, im Freien, auch einige WoWa abgestellt.
Nach der Werkstätte kommt das Heurigenlokal Alter Mayer, siehe http://www.alter-mayer.at/anfahrt/ und davor, Am Bahnhof 4, ist die Werkstätte.

So, jetzt hab ich das auch noch http://www.firmenabc.at/wilma-schwarz_EGuR

schlesi66
04.02.2013, 18:51
Ich hab unseren Wohnwagen in einer Scheune mit betoniertem Boden stehen! Kann jederzeit ein- und ausfahren und zahle 25Euro pro Monat. Und das ganze ca500m von zuhause weg!

Das ist natürlich super, wenn der Preis, die Leistung und auch noch die Entfernung passen.
Mein alter Wohnwagen war früher in Gerasdorf eingestellt. Hatte nichts gekostet. Aber von mir zu Hause bis dorthin war es ca. eine halbe Stunde zu fahren.
Das schlimme war. Wenn ich vom Urlaub gekommen bin (z.B. Italien), mußte ich eine halbe Stunde auf die andere Seite Wiens fahren und dann wieder die halbe Stunde zurück.:eek::eek:

illo
09.02.2013, 08:36
Hallo in Innsbruck, ist es nicht billig. Habe mein Wohnmobil, in einer absperrbaren Garage mit Strom wo ich auch jederzeit zukomme und zahle monatlich €75.-

Husky
09.02.2013, 09:28
Hallo illo!
Sag ich doch Tirol ist ein teures Pflaster was Mieten angeht, auch der übrigen Kosten sind deutlich höher als in anderen Bundesländern.
75.- Euro monatlich ist auch ein stolzer Preis für das garagieren des Womo, aber gerade beim Womo finde ich es auch von großem Vorteil wenn es unter Dach das Jahr über steht, alleine wegen der Werterhaltung und auch der Bequemlichkeit.

lg
Peter

Unterwegs mit LMC und Alfa Romeo 159, bald Fiat Freemont AWD

Sturmherbi
09.02.2013, 16:51
In der Oststmk Halle für 6 Womos 20.- pro mon. :) !!!

gary
09.02.2013, 17:09
Hallo illo!
Sag ich doch Tirol ist ein teures Pflaster was Mieten angeht, auch der übrigen Kosten sind deutlich höher als in anderen Bundesländern.
75.- Euro monatlich ist auch ein stolzer Preis für das garagieren des Womo, aber gerade beim Womo finde ich es auch von großem Vorteil wenn es unter Dach das Jahr über steht, alleine wegen der Werterhaltung und auch der Bequemlichkeit.

lg
Peter

Unterwegs mit LMC und Alfa Romeo 159, bald Fiat Freemont AWD

fein isses, schonend sicher auch. aber ob pro jahr 900 € mehr wertverlust hast wenn im freien stehst???
das problem ist, dass es schwierig ist, nur für fünf wintermonate einen hallenplatz zu finden. ganzjährig
ist's zwar nicht billig aber zumindest findbar.

Husky
10.02.2013, 09:45
Hallo gery!

Du hast schon recht, es ist sehr viel Geld was da im Jahr für das Einstellen des Womo oder Wowa ausgegeben wird.
Aber wenn du selbst keine Möglichkeit zuhause hast dann musst für eine Freifläche bei uns auch ganz schön in die Tasche greifen, da macht der Unterschied in einer Hallo oder Garage auch nicht mehr so viel aus.
Natürlich für 5 Monate wie du schreibst ist es sicherlich schwierig was zu finden, da geb ich dir recht.
Was mich angeht ich hätte sogar zuhause im Freien Platz, gönn mir aber die Garage die ganz in meiner Nähe ist für 50.-monatlich. Es ist einfach super nach einer Ausfahrt den Wowa reinzustellen was mit dem Mover eine Spielerei ist und fertig. Wenn ich was machen will kann ich jederzeit rein und die Zufahrt ist auch super. Für mich auch ein Argument sind die Wetterkapriolen sprich Hagel, das kann natürlich bei einer Ausfahrt auch passieren.

lg Peter

Unterwegs mit LMC und Alfa Romeo 159 bald Fiat Freemont AWD

gary
10.02.2013, 10:37
Hallo gery!

Du hast schon recht, es ist sehr viel Geld was da im Jahr für das Einstellen des Womo oder Wowa ausgegeben wird.
Aber wenn du selbst keine Möglichkeit zuhause hast dann musst für eine Freifläche bei uns auch ganz schön in die Tasche greifen, da macht der Unterschied in einer Hallo oder Garage auch nicht mehr so viel aus.
Natürlich für 5 Monate wie du schreibst ist es sicherlich schwierig was zu finden, da geb ich dir recht.
Was mich angeht ich hätte sogar zuhause im Freien Platz, gönn mir aber die Garage die ganz in meiner Nähe ist für 50.-monatlich. Es ist einfach super nach einer Ausfahrt den Wowa reinzustellen was mit dem Mover eine Spielerei ist und fertig. Wenn ich was machen will kann ich jederzeit rein und die Zufahrt ist auch super. Für mich auch ein Argument sind die Wetterkapriolen sprich Hagel, das kann natürlich bei einer Ausfahrt auch passieren.

lg Peter

Unterwegs mit LMC und Alfa Romeo 159 bald Fiat Freemont AWD

wo hast den platz denn? kann sein dass ich nächsten winter auch einen neuen brauche.

alfahel
10.02.2013, 14:18
wer Interesse hat und einen Platz braucht nähe Wien, hab ich grad im Willhaben gefunden!!

http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/kfz-zubehoer-motorradteile/abstellplatz-unterstellplatz-lagerhalle-54307800?adId=54307800

Husky
10.02.2013, 16:32
Hallo gerry!

Ich hab den Einstellplatz in einer Garage mit eigenem Tor in der Nähe von Zirl.
Leider ist da alles voll, sind nur drei Plätze, hätte auch schon einen weiteren für einen Bekannten gebraucht.

lg Peter

Allesfahrer
10.02.2013, 17:08
Hallo!

Danke, aber is nicht so schlimm.

Ich hab ja einen. :D:D:D:D:D

rudko2
02.04.2013, 14:49
wer Interesse hat und einen Platz braucht nähe Wien, hab ich grad im Willhaben gefunden!!

http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/kfz-zubehoer-motorradteile/abstellplatz-unterstellplatz-lagerhalle-54307800?adId=54307800

hallo, unter der adresse finde ich nichts??? LG rudko

STO
02.04.2013, 14:58
hallo, unter der adresse finde ich nichts??? LG rudko
..............

Diese Anzeige ist nicht mehr verfügbar.

The_only_Joker
13.11.2015, 21:50
Das ist natürlich super, wenn der Preis, die Leistung und auch noch die Entfernung passen.
Mein alter Wohnwagen war früher in Gerasdorf eingestellt. Hatte nichts gekostet. Aber von mir zu Hause bis dorthin war es ca. eine halbe Stunde zu fahren.
Das schlimme war. Wenn ich vom Urlaub gekommen bin (z.B. Italien), mußte ich eine halbe Stunde auf die andere Seite Wiens fahren und dann wieder die halbe Stunde zurück.:eek::eek:

Hallo Ernst,

ich suche einen Einstellplatz für ein WoMo in Gerasdorf. Kannst du mir da bitte sagen, wo du eingestellt hattest?
Ich weiß, dein Post ist nicht mehr aktuell, aber vielleicht gibt es den Platz noch.

Danke und lg
Paul:)

yankee
14.11.2015, 23:53
http://www.star-caravan.at/

The_only_Joker
16.11.2015, 15:23
Hallo Ernst,

ich suche einen Einstellplatz für ein WoMo in Gerasdorf. Kannst du mir da bitte sagen, wo du eingestellt hattest?
Ich weiß, dein Post ist nicht mehr aktuell, aber vielleicht gibt es den Platz noch.

Danke und lg
Paul:)

Hat sich erledigt, danke !