PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Empfehlungen Ravenna südwärts gesucht



andrea&die3zwerge
28.12.2012, 15:35
Hallo die Runde,

Kann es denn bitte, bitte eeeeendlich wieder Sommer werden????:D:D

Bin schon eifrig am planen und wollte fragen, ob Ihr mir eventuell Plätze empfehlen könnt.

Wir möchten im Sommer- nachdem es letzten August dort so traumhaft schön und toll war- wieder Richtung Ravenna. Und zwar werden wir wieder die ersten Nächte in dieser Gegend (letztes Mal waren wir am Spaggia&Mare in Porto Garibaldi) verbringen, und würden dann gerne 2-4 Autostunden weiter runter wechseln, gerne auch auf die andere Seite (Pisa???)- wie auch immer.
Ich hoffe auf eure Tipps;)

Wir suchen: saubere, gerne auch einfache Plätze,mit nicht allzu winzigen Parzellen, der Strand muß schön sein, sollte nicht zu überlaufen sein, wir urlauben gerne in kleineren Dörfern, Orten, wenn es ein bißchen Animation für Kinder gibt gut, wenn nicht auch recht:D Wir sind mobil,können zum einkaufen fahren, allerdings Frühstück sollte man am Platz kaufen können. Wichtig ist uns die Gegend, größere Städte schauen wir uns gerne einen Tag an, wohnen wollen wir dort eher nicht.

Also, wo müssen wir unbedingt hin:confused::confused:;).

Freue mich auf eure Tipps!

Lieben Dank, und viele Grüße!
Andrea

benny
29.12.2012, 12:07
Wann willst du fahren bzw. platz wechseln? Um ferrogosta (15. august) wird es südlich schwierig, außer du bist vorher schon weiter unten. Wollten letztes jahr am sonntag vorm 15. einen platz nördlich von ancona, am meer war nix frei, 10 km richtung landesinneren kein problem. Lg aus dem sonnigen Sizilien!

andrea&die3zwerge
29.12.2012, 19:51
hallo arnie,

wir haben uns noch nicht festgelegt, wann wir fahren. letztes jahr sind wir ende juli los, und am 12. august heim. das hat wunderbar geklappt. komischerweise war genug frei. von chioggia bis ravenna hatten wir mehrere möglichkeiten.

ich denke entweder fahren wir mitte juli los, oder mitte august- eins von beiden.

lg
andrea

abo
08.01.2013, 01:50
ich denke entweder fahren wir mitte juli los, oder mitte august- eins von beiden.



hi

also auch fuer suedlich von ravenna ist mitte juli sicher die besser wahl

der ferragosta ab der zweiten augustwoche ist normal immer a hammer

da hat entweder alles wegen ueberfuellung geschlossen und/oder die preis sind deutlich hoeher als im juli

lg
g