PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weihnachten im KABE-Wohnwagen



Flairist
17.12.2012, 15:46
Hallo!

Nach kurzer Wohnmobil-und Wohnwagenloser Zeit fahre ich endlich wieder auf Tour!:D:D:D:D
Wohin weis ich noch nicht, ein paar Tage zum Schifahren und ein paar Tage in eine Therme. Möchte eine kleine Österreichrunde drehen.
Hat jemand vielleicht Tipps für mich z. B. Silvester? Wo ist was los?
Danke bereits im Voraus!:D:D:D



Ciao
Paul
Unterwegs mit KABE Smaragd und Opel Zafira OPC

as61828
17.12.2012, 16:04
Hallo Paul
freut mich von Dir wieder mal zu lesen, altes Haus.
Du bist mir und auch anderen lange abgegangen.
Einen schönen Gruß, meint adolfo

Flairist
17.12.2012, 16:19
Hallo Adolfo!

Ja... freue mich auch. War lange Zeit quasi nur als Leser unterwegs. War jetzt mal 13 Monate weg vom "Leben"..:):)
Wird sicher wieder SUPER werden!:D Wie ich sehe hast du auch die Seiten gewechselt. Vom WOWA- zum WOMO-Fahrer!:)

Ciao
Paul
Unterwegs mit KABE Wohnwagen und Opel Zafira OPC

as61828
17.12.2012, 18:03
Hallo Adolfo!

Ja... freue mich auch. War lange Zeit quasi nur als Leser unterwegs. War jetzt mal 13 Monate weg vom "Leben"..:):)
Wird sicher wieder SUPER werden!:D Wie ich sehe hast du auch die Seiten gewechselt. Vom WOWA- zum WOMO-Fahrer!:)

Ciao
Paul
Unterwegs mit KABE Wohnwagen und Opel Zafira OPC


Hallo Paul
wir hatten einen WoWa und ein WoMo. Beide wurden verkauft und dafür ein junges WoMo eingehandelt. Jetzt ist die Fahrt natürlich einfacher und leichter.
Wir waren aber mit dem
WoWa auch sehr gerne unterwegs, meint adolfo

vielis
18.12.2012, 13:23
willkommen zurück unter den campern!!

vergiß nicht deine signatur zu ändern!! ;):rolleyes:

viel spaß mit dem neuen wowa!!

Spittelberg
18.12.2012, 13:28
Hallo Paul!

Welcome back hier im Forum!
Gratulation zum neuen Gefährt und viel Spass damit, sowie viele unfallfreie Ausfahrten.

Flairist
18.12.2012, 19:03
Hallo und Danke !:D:D

Leider gehört mir der Kabe nicht:(.
Bekomme ich vom Chef samt Zugwagen zur Verfügung gestellt... finde ich ganz toll von ihm!:)
Freue mich aber trotzdem wie ein kleines Kind auf die AUsfahrt. Bin mal gespannt wo es uns hintreibt. Habe schon mehrere Ziele ins AUge gefasst.


Ciao

Paul