PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Internet in Deutschland



wellnesfun
02.12.2012, 14:35
Wir haben uns beim Aldi in Bernau den Aldi Talk Web Stick um 39,99 und das dazugehörende Starter Set um 12,99 gekauft.
Da wir viel in Deutschland unterwegs sind wollten wir damit das Internet mit unseren Laptop im Reisemobil nutzen.
Leider bringen wir es aber nicht zusammen damit eine Internet Verbindung in Deutschland zu bekommen.
Auch beim Aldi Talk registrieren funktioniert nicht mit unserer Adresse auch nicht.
Kann uns jemand Helfen wie wir das Internet in Deutschland mit unseren Laptop nutzen können ohne sich an einen Vertrag zu binden was ja beim Aldi Stick normal möglich ist oder?

lieben Gruss
Veronika & Peter

Player
02.12.2012, 22:44
Wir haben uns beim Aldi in Bernau den Aldi Talk Web Stick um 39,99 und das dazugehörende Starter Set um 12,99 gekauft.
Da wir viel in Deutschland unterwegs sind wollten wir damit das Internet mit unseren Laptop im Reisemobil nutzen.
Leider bringen wir es aber nicht zusammen damit eine Internet Verbindung in Deutschland zu bekommen.
Auch beim Aldi Talk registrieren funktioniert nicht mit unserer Adresse auch nicht.
Kann uns jemand Helfen wie wir das Internet in Deutschland mit unseren Laptop nutzen können ohne sich an einen Vertrag zu binden was ja beim Aldi Stick normal möglich ist oder?

lieben Gruss
Veronika & Peter

Wir habern uns im Herbst auch den ALDI Stick gekauft, sind damit problemlos ins Netz gekommen. Wenn ich mich recht erinnere muss man 1 oder 2 Tage warten bis das Ding frei geschaltet wird.
War eigentlich alles selbsterklärend.

stefferl
03.12.2012, 00:18
Ist vielleicht gerade dort wo ihr jetzt seid kein Empfang? Ich hatte den YESSS-Stick von Hofer und bin z.T. sehr gut bis halbwegs gut ins Internet in Österreich gekommen. Dieses Frühjahr war ich in St.Kanzian am Klopeinersee. Keine Chance, dass ich mit dem YESSSStick Empfang bekommen hätte. Vor 2 Jahren war ich daneben 3 km am Turnersee, dort hatte ich mit dem Stick schlechten Empfang, am Klopeinersee überhaupt keinen.

Euro-Joe
03.12.2012, 21:27
Wir haben uns beim Aldi in Bernau den Aldi Talk Web Stick um 39,99 und das dazugehörende Starter Set um 12,99 gekauft.
Da wir viel in Deutschland unterwegs sind wollten wir damit das Internet mit unseren Laptop im Reisemobil nutzen.
Leider bringen wir es aber nicht zusammen damit eine Internet Verbindung in Deutschland zu bekommen.
Auch beim Aldi Talk registrieren funktioniert nicht mit unserer Adresse auch nicht.
Kann uns jemand Helfen wie wir das Internet in Deutschland mit unseren Laptop nutzen können ohne sich an einen Vertrag zu binden was ja beim Aldi Stick normal möglich ist oder?

lieben Gruss
Veronika & Peter

Funktioniert nur mit einer bundesdeutschen Adresse, z.B die vom Aldi wo ihr den Stick gekauft habt,:)

Player
03.12.2012, 22:47
Richtig, hab meinen Stick übrigens auch in Bernau gekauft und dann einfach die Adresse vom Stellplatz Bauern genommen. ;)

wellnesfun
04.12.2012, 11:49
Danke für die Hilfreichen Postings.
Wir haben es so gemacht wie hier einige geschrieben haben und nun funktioniert es.
Danke nochmals an allen hier die uns weitergeholfen haben.

lieben Gruss aus dem Pinzgau
Veronika & Peter:)

Player
04.12.2012, 12:58
Danke für die Hilfreichen Postings.
Wir haben es so gemacht wie hier einige geschrieben haben und nun funktioniert es.
Danke nochmals an allen hier die uns weitergeholfen haben.

lieben Gruss aus dem Pinzgau
Veronika & Peter:)

Hallo Ihr zwei,
Danke für das feedback, ist ja leider schon recht selten geworden.
Schön dass es nun funktioniert.