PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Aufkleber braucht das Land ;)



STO
24.11.2012, 21:14
nur her damit, ich fang mal an:

http://i410.photobucket.com/albums/pp190/z3qp/test/rebus.jpg

AVS
24.11.2012, 23:35
ROTFL

Ob die das sehr gut aufnehmen bei einer Anhaltung ...?

DampfBahner
25.11.2012, 21:29
... ob sie Humor {und Intelligenz :-) } haben ;-) ....

AVS
26.11.2012, 16:57
... ob sie Humor {und Intelligenz :-) } haben ;-) ....

also sicher nicht

DampfBahner
26.11.2012, 17:57
also ich bin ja nicht so der "provokateur";
aber ich glaube durchaus, daß es "bullen" gibt, die das "eher locker" nehmen - echt mann :) !
imgrunde find ich das pickerl nicht schlecht - und wäre ich "bulle" ...
... spräche ich den "pickerl-user" zumindest mal "drauf" an :rolleyes: ;
mal sehn bzw. hören, wie er drauf reagiert :D - ob ihm dann "hören & sehen" vergeht ;) ....

Aba i bin ja ka "Bulle" - vielleicht Spinnen die ja wirklich :p ... .

reisemobil
26.11.2012, 18:26
Für was braucht man solche Aufkleber,
nutzlos.
MfG
Toni

DampfBahner
26.11.2012, 18:55
... falls man mit den SPINNENden BULLEN ... gern mal in's Gespräch kommen möchte :rolleyes: ... .

grisu
26.11.2012, 18:56
... ob sie Humor {und Intelligenz :-) } haben ;-) ....[quote]

[quote]also ich bin ja nicht so der "provokateur";
aber ich glaube durchaus, daß es "bullen" gibt, die das "eher locker" nehmen - echt mann :) !
imgrunde find ich das pickerl nicht schlecht - und wäre ich "bulle" ...
... spräche ich den "pickerl-user" zumindest mal "drauf" an :rolleyes: ;
mal sehn bzw. hören, wie er drauf reagiert :D - ob ihm dann "hören & sehen" vergeht ;) ....

Aba i bin ja ka "Bulle" - vielleicht Spinnen die ja wirklich :p ... .

Nachdem ich von zwei langjährigen Usern hier im Forum genau weiß, dass sie zu der angesprochenen Berufsgruppe zählen, bin ich schon gespannt was die dazu sagen :rolleyes:

Ich arbeite berufsbedingt sehr oft mit diesen Herren zusammen und muss zu deren Ehrenrettung festhalten, dass sie zu überwiegenden Teil recht nette und angenehme Zeitgenossen sind (wie in anderen Berufsgruppen eben auch) .

Ich bin ja kein Spaßverweigerer, aber was genau sollen solche Aufleber denn genau aussagen ???

DampfBahner
26.11.2012, 19:22
Nachdem ich von zwei langjährigen Usern hier im Forum genau weiß, dass sie zu der angesprochenen Berufsgruppe zählen, bin ich schon gespannt was die dazu sagen :rolleyes:

*** ich auch !
Vor allem würde mich interessieren, WIE SIE - diese beiden - im Zuge einer Fahrzeug-Kontrolle - reagieren würden;
womöglich ja auch gar nicht ;-) ... !?!

Ich arbeite berufsbedingt sehr oft mit diesen Herren zusammen ...

*** Ich habe schon sehr lange keine "Nuff-Nuffs" mehr erlebt;
überhaupt dürfte sich im Laufe der vergangenen Jahrzehnte einiges - POSITIVES - getan haben ...
... bei den Aufnahme-Kriterien für die Exekutive ... !!!

Ich bin ja kein Spaßverweigerer, aber was genau sollen solche Aufleber den genau aussagen ???

*** das müßte man denjenigen fragen, der das Pickerl ans Auto klebt.
Ich persönlich finde ihn - den Aufkleber - nicht "UNzulässig" !
Einfach - zum Beispiel - ein "Packale für TIER-FREUNDE" halt ... z.B. :-) ... .

Übrigens:
Wer kann sich noch erinnern ... a.:
"GLEITEN statt Hetzen !"
"Hetzt die Gleiter !"
"Hetzt die Hetzer!"
"Wetzt die Gleiter !"
"Wetzt die Hetzer!" ... War'n die besonders "sinnvoll" :rolleyes: ?!?
Nett - und irgendwie UNvergesslich - waren sie allerdings durchaus; oder :) ... ?!?

derfranze
26.11.2012, 19:34
Übrigens:
Wer kann sich noch erinnern ... a.:
"GLEITEN statt Hetzen !"
"Hetzt die Gleiter !"
"Hetzt die Hetzer!"
"Wetzt die Gleiter !"
"Wetzt die Hetzer!" ... War'n die besonders "sinnvoll" :rolleyes: ?!?
Nett - und irgendwie UNvergesslich - waren sie allerdings durchaus; oder :) ... ?!?

Da fehlt noch der beste: AUSGEHETZt, mit dem letzten T in Kreuzform in einem Sarg, den ich persönlich als den besten fand.

lg Franz

abo
26.11.2012, 19:34
Da fehlt noch der beste: AUSGEHEZt, mit dem letzten T in Kreuzform in einem Sarg, den ich persönlich als den besten fand.



spielverderber ...
;-)

derfranze
26.11.2012, 19:42
spielverderber ...
;-)
tschuldigung (-; - manchmal steht halt alles kopf....
lg Franz

DampfBahner
26.11.2012, 19:43
Da fehlt noch ...: AUSGEHEZt, ... , den ich persönlich als den besten fand. ...
DANKE Franz !!!
Den hatte ich glatt "nicht mehr präsent", während des Tippens des Postings;
eine "Freud'sche FehlLeistung" wahrscheinlich ... .

Auch ich fand ihn am Besten !
Besser sogar als (den immer noch gängigen [unter FeuerWehr-Leuten]):

"ÜBERHOLEN Sie ruhig ... wir schneiden Sie raus !" :rolleyes:

johannsen
27.11.2012, 08:57
Nachdem ich von zwei langjährigen Usern hier im Forum genau weiß, dass sie zu der angesprochenen Berufsgruppe zählen, bin ich schon gespannt was die dazu sagen :rolleyes:

Ich arbeite berufsbedingt sehr oft mit diesen Herren zusammen und muss zu deren Ehrenrettung festhalten, dass sie zu überwiegenden Teil recht nette und angenehme Zeitgenossen sind (wie in anderen Berufsgruppen eben auch) .

Ich bin ja kein Spaßverweigerer, aber was genau sollen solche Aufleber denn genau aussagen ???

Nachdem Du fragst: wer sich sein Auto mit irgendwelchen Pickerln vollpflastern will, die nach spätestens sechs Monaten nicht mehr so originell sind, soll das machen.

Wenn der Gag intelligent ist, wirds wohl kaum jemanden geben, der sich daran stößt, im Gegenteil, die werden wohl gemeinsam drüber lachen.
Ob ich es intelligent vom Pickerlnutzer finde, dass er meinen Berufsstand - wenn auch scherzhaft - als eine Gruppe von Rüsseltieren bezeichnet, sei mal dahingestellt.

Also ich persönlich finde sowas nicht lustig, weil es zwar die niederen Rachegelüste von ehemals bestraften Verkehrsteilnehmern zu befriedigen vermag, im Ergebnis aber doch eine Beleidigung ist, auch wenn sie humorvoll verpackt ist.

Weil ich mich aber grundsätzlich zu den humorvollen und toleranten Menschen zähle, würde so ein Aufkleber bei mir keine Folgen für den Scherzkeks haben.

Wie heißt es doch so schön: was Peter über Franz sagt, sagt mehr über Peter als über Franz ;-)

Humorvolle Grüße ;-)

Johann

grisu
27.11.2012, 09:35
Wie heißt es doch so schön: was Peter über Franz sagt, sagt mehr über Peter als über Franz ;-)


Ganz genau so sehe ich das auch, darüber sollte mancher vielleicht nachdenken ;)

Gratulation übrigens zum treffenden Kommentar, dem gibts eigentlich nicht viel hinzuzufügen :D

BeRo
27.11.2012, 10:01
Danke, Grisu!
Du hast den für mich erforderlichen "Senf" vorweggenommen.

Tommy1424
27.11.2012, 10:09
Danke Johann und Grisu!
Ihr sprecht mir aus der Seele.

Ferdlnand
27.11.2012, 13:03
Nur leider sind die johann´s (den Franz kenn ich persönlich nicht) nicht, oder zu wenige, auf der Straße. Ich glaub wenn alle johann´s wären, bräucht man solche Pickerl nicht...:)
Es ist halt so wie in jedem Berufsstand, es gibt solche und solche....

Persönlich würde ich mir STO´s Pickerl nicht aufs Auto kleben. Irgendwas ist immer zu finden, und seis ein defektes Lamperl von der Nummerntafelbeleuchtung..:eek::):D (Nummerntafelhalterung)

westbahnmichi
27.11.2012, 14:23
ein defektes Lamperl von der Nummerntafelbeleuchtung..:eek::):D


Hallo

...und für was brauch ich die beleuchtung wenn eh keine nummer da ist:D:D:eek::eek::):):D:D

Ferdlnand
27.11.2012, 14:25
Hallo

...und für was brauch ich die beleuchtung wenn eh keine nummer da ist:D:D:eek::eek::):):D:D




...es reicht!!!!!!!

:D:D:D:D

Flüsterer
27.11.2012, 14:37
Hallo

...und für was brauch ich die beleuchtung wenn eh keine nummer da ist:D:D:eek::eek::):):D:D

Darum sollte man dann mit einem Mikroschalter die Kennzeichenbeleuchtung im Falle des Nichtanbringens des Kennezeichens einfach abschalten - und wenn das Fahrzeug eine Überwachung dieser Lämpchen hat, wir einem durch das Aufleuchten eines Symbols im Kombiinstrument die eigene Vergesslichkeit vor Augen geführt......:cool::cool::cool::cool::cool::cool:: cool::cool:

STO
27.11.2012, 15:29
STO´s Pickerl

nur zu klarstellung, euer ehren: das ist nicht mein pickerl, ich habs nicht am auto und wuerds auch nicht kleben :D

DampfBahner
27.11.2012, 16:02
... es war aba DEIN Beitrag - der übrigens einige ganz tolle Postings/Stellungnahmen "provozierte" - ... und DRUM ... is es auch "STOs Pickerl";
wurscht ob Du es überhaupt physisch besitzt oder gar aufzukleben wagst ;-) ... .

schure
27.11.2012, 19:50
nur zu klarstellung, euer ehren: das ist nicht mein pickerl, ich habs nicht am auto und wuerds auch nicht kleben :D

Fraaage : was sollte ,oder wollte uns dann eigentlich dein merkwürdiges posting sagen???

Könnte mit fortgeschrittener Herbstdepression erklärbar sein....

bleib momentan besser bei der verbreitung solcher edelwitze wie dem mit dem fotografen -
der war einsame spitze !:D ,kurz,staubtrocken , grundwitzig.
Für mich zumindest.


grüße

DampfBahner
27.11.2012, 22:35
ICH ... fand den Thread total OK;
ganz im Sinne von "Neue Pickerl braucht(?!?) das Land!" halt :D !
Aber ganz im Ernst;
wer von den geschätzten Lesern hätte sich wieder an:
"Gleiten statt Hetzen!"
"Hetzt die Gleiter!"
"Hetzt die Hetzer!"
und nicht zuletzt: "AUSGHETZ+ !" ... erinnert !?!?
Und DAS ... waren ja wohl wirklich Pickerl-KLASSIKER - oder :) !?!?!?

Und ... wie ging doch gleich der WITZ vom Foto-Grafen ?!?
Ich höre ... !

STO
28.11.2012, 01:33
https://fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/65157_4127666392842_1062815262_n.jpg

STO
28.11.2012, 01:36
Könnte mit fortgeschrittener Herbstdepression erklärbar sein....

findest du dich hier (http://www.stupidedia.org/stupi/Erkl%C3%A4rb%C3%A4r)? :D



Und ... wie ging doch gleich der WITZ vom Foto-Grafen ?!?
Ich höre ... !

guckst du (http://www.campingforum.at/campingforum/showpost.php?p=187495&postcount=2381) :)

Flüsterer
28.11.2012, 09:21
https://fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/65157_4127666392842_1062815262_n.jpg

MUHAHAHAHAHAHAHAHAHA !!!!!!!!!!! Könnte glatt von mir sein.....:D:D:D:D:D:D:D:D

herbo
04.12.2012, 23:23
Bei den m. M. faden und/oder farblosen optischen Erscheinungen vieler Womos und Caravans sind (zusätzliche) Aufkleber eine Bereicherung.

Bei uns kommt der Spruch "Z'JUNG FIA D'RENTN" drauf :D:D

lg
herbo

STO
06.12.2012, 18:21
zur abwechslung ein video.

hintergundinfo (http://www.africafornorway.no/) .... bin schon auf die kommentare gespannt.

radi-aid (http://www.youtube.com/watch?v=icMidhealiE)

AVS
08.12.2012, 11:25
hintergundinfo (http://www.africafornorway.no/) .... bin schon auf die kommentare gespannt.


ROTFL
großartig

Allesfahrer
14.12.2012, 08:32
Gerade auf einem Transporter gesehen: "Nicht jeder der mitgenommen aussieht ist ein Autostopper" :D

thoreau
14.12.2012, 18:18
zur abwechslung ein video.

hintergundinfo (http://www.africafornorway.no/) .... bin schon auf die kommentare gespannt.

radi-aid (http://www.youtube.com/watch?v=icMidhealiE)

Mich hat"s eher betroffen und nachdenklich gemacht, ein gelungenes Video mit unverhohlener Ironie.

Und es stimmt, Africa wird von außen zumeist so wahrgenommen.

Lieben Gruß

thoreau