PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ferrari-Fans aufgepaßt



stefferl
23.11.2012, 20:28
Wer heute im ORF diesen Ferrari-Beitrag versäumt hat, unbedingt ansehen. Vielleicht nachmachen?



http://tvthek.orf.at/programs/4660089-heute-mittag/episodes/4977317-heute-mittag

Der Link führt leider nur zum Sendungsanfang. Rechts in der Aufzählung anklicken: Ferrari-Toilette (fast ganz unten)

bertl27
23.11.2012, 20:56
Wer heute im ORF diesen Ferrari-Beitrag versäumt hat, unbedingt ansehen. Vielleicht nachmachen?



http://tvthek.orf.at/programs/4660089-heute-mittag/episodes/4977317-heute-mittag

Der Link führt leider nur zum Sendungsanfang. Rechts in der Aufzählung anklicken: Ferrari-Toilette (fast ganz unten)

sag, Erika, was machst Du den ganzen Tag....?

Hol den Adria und fahr in den Süden - dann brauchst nicht solche "Fernseh-Beiträge" anzusehen...

stefferl
23.11.2012, 21:09
Den Beitrag habe ich beim Mittagessen gesehen. Der Fernseher sitzt mir beim Essen gegenüber und spricht mit mir. :D

alfahel
24.11.2012, 09:11
Guten Morgen!

Hab ich gesehn!!
War auch um 19Uhr bei NÖ-Heute!!
Also ich bin auch Fan aber da hätte ich ein Prob mit Renate! :D :D :D :D :D

benny
24.11.2012, 10:01
Also ich bin auch Fan aber da hätte ich ein Prob mit Renate! :D :D :D :D :D

warum? er hatte jo auch die erlaubnis von seiner frau, weil sie nicht gedacht hat er machtes.
würde mal meinen erfolgreich ausgetrickst!!!

Rupert Unterwurzacher
24.11.2012, 10:37
Hallo,
Musik am WC gibt es bei mir auch, aber ansonsten kann ich mit keinen Besonderheiten oder fast Verücktheiten, wie sie der Ferrarifan hat, aufwarten. Obwohl, wenn ich so meine Gedanken schweifen lasse ...
Ein Feuerwehr-WC, natürlich ebenfalls in Rot (RAL 3000) mit Blaulicht und Folgetonhorn, Wasserspülung mit einem B-Strahlrohr, auch der Laptop hat mir gefallen, dazu ein Funkgerät und - sehr zweckmäßig - umluftunabhängiger Atemschutz .....

... eine Überlegung wäre es schon wert, Muss mal meine allerliebste Gattin so nebenbei mal fragen ... :D

lg
Rupert

alfahel
24.11.2012, 18:57
warum? er hatte jo auch die erlaubnis von seiner frau, weil sie nicht gedacht hat er machtes.
würde mal meinen erfolgreich ausgetrickst!!!

das weis ich!
ich hab auch geschrieben das ich mit meiner Renate ein Prob. hätte!
nix anderes!
;)

AVS
24.11.2012, 23:16
Ferrari-Toilette

ins Hirn gschissn und ned owelossn triffts hier wohl am besten

tojamata
27.11.2012, 08:52
servus,

wenn die menschheit im moment sonst keine sorgen hat!!!!!!!!

wenn ihm das spaß macht ein vermögen ins klo zu stecken!!!!!!

......

stefferl
27.11.2012, 08:59
Na ja, andere verkleiden ihre Stereoanlage mit einem Auto und fahren damit spazieren. Oder ist das umgekehrt? Kostet jedenfalls auch genug und es machen das Leute, die nicht unbedingt im Geld schwimmen. Jedem sein Hobby. Mir wäre es zuviel rot rundherum. Schaut mir nach Platzangst aus.