PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Silvester auf Sylt



fennek
13.11.2012, 11:07
Hallo,

war schon jemand im Winter auf Sylt. Wie sieht es da mit den offenen Campingplätzen aus?

lg

Fennek

as61828
13.11.2012, 11:35
Hallo,

war schon jemand im Winter auf Sylt. Wie sieht es da mit den offenen Campingplätzen aus?

lg

Fennek

Das kann ich dir nicht sagen, aber kalt ist es dort auch,brrrrrrrrrrrr, meint adolfo:p:p:p

Mondmann
13.11.2012, 12:22
Hallo fennek,-

naja Sylt muss es sein, sagte meine Frau im Vorjahr, also waren wir drei Wochen auf Sylt.
Meine Frage war vorher, was mache ich auf Sylt? das fragte ich mich auch nachher.
Aber zu deiner Frage, es gibt einige Ganzjahresplätze
Campingplatz am Mühlenhof www.campingplatz-sylt.de (http://www.campingplatz-sylt.de)
CP Südhörn www.campingplatz-suedhoern.de (http://www.campingplatz-suedhoern.de)
Anreise würde ich dir mit der Fähre empfehlen, von Romo in Dänemark nach List,
auf eine Insel fährt man doch nicht mit dem Zug.
www.syltfaehre.de (http://www.syltfaehre.de)

Wir waren auf dem CP in Rantum, wo ein Tiroler das Platzrestaurant betreibt.

Also dann, auf zu den Reichen und Schönen.

Liebe Grüsse
Mondmann

Mondmann
13.11.2012, 14:21
Hallo fennek,-

falls du aus Wien kommst, die kürzeste Anreise nach Roemoe führt über Prag - Leipzig -
Hannover - Hamburg, knapp 1200 km.
Am Silvestertag frühmorgens los, feste eins draufgemacht, und am Neujahrstag wieder heimwärts.

Liebe Grüsse

Mondmann

gelöscht
13.11.2012, 16:09
Dazu folgendes:
Die Autobahn in CZ ist ziemlich schlecht, besonders im Raum Prag und:

Tipp der ÖAMTC-Touristik
Es besteht die Gefahr, dass Lenkern von Fahrzeugen mit abgelaufenem § 57a-Pickerl (auch innerhalb der in Österreich geltenden 4-monatigen Toleranzfrist) die Zulassungsbescheinigung und Kennzeichentafeln vor Ort abgenommen werden. Aus diesem Grund empfiehlt es sich, rechtzeitig vor Reiseantritt das eingestanzte Überprüfungsdatum zu kontrollieren und gegebenenfalls die § 57a-Begutachtung vor Reiseantritt durchführen zu lassen.


Reisen mit Campingfahrzeugen
Bei Einreise mit einem Wohnwagen oder einem Wohnmobil ist eine Inventarliste mitzuführen.

Mondmann
15.11.2012, 21:08
Hallo fennek,-

bei Interesse wüsste ich eine Alternativroute.

Liebe Grüsse

Mondmann

Sommer
21.11.2012, 10:48
Ich habe Silvester nur einmal an der Ostsee gefeiert und zu diesem Zeitpunkt auch noch ohne Wohnwagen. Aber an sich hat es schon wirklich Spaß gemacht so an der Ostsee das Feuerwerk und so zu erleben!

alba
21.11.2012, 12:10
Hallo!

Nur zur info Sylt ist an der Nordsee und nicht an der Ostsee:):):):):)
Waren schon öfters auf Sylt ein Traum aber ohne WW da die Überfahrt sehr teuer ist, bekomme schon fast eine FEWO für 8 Tage dafür.

Gruß alba

tigerlady1968
01.01.2013, 09:45
Hallo,

war schon jemand im Winter auf Sylt. Wie sieht es da mit den offenen Campingplätzen aus?

lg

Fennek

Bitte um kurzen Bericht, denn dort soll es in den nächsten beiden Jahren auch mal hingehen :-)
Danke
Lg silvia