PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welcher Campingplatz am Bolsena-See in Italien



topcat
28.06.2006, 11:57
Hallo!

Wir haben vor heuer im August an den Bolsena See nach Italien zu fahren.
Wer hat Erfahrungen mit den Campinplätzen dort, und kann uns einen empfehlen.


l.g.
Werner und seine 3 Mädls Waltraud,Verena u. Carina aus Graz

Unterwegs mit Audi A6,Zeltanhänger und Katamaran Topcat

topcat
29.06.2006, 07:27
hallo 007

Danke für deine Info!
Diesen Platz haben wir uns bereits angesehen, und werden ihn wahrscheinlich auch anfahren.

l.g.
Werner und seine 3 Mädls Waltraud,Verena u. Carina aus Graz

Unterwegs mit Audi A6,Zeltanhänger und Katamaran Topcat

Pia Apollo
29.06.2006, 08:35
wenn ihr nicht viel trara und tramtram braucht dann kenne ich da einen kleinen gemütlichen CP der im ADAC Führer nicht vorkommt. Liegt in San Lorenzo am See. Mario war viele Jahre in Deutschland. Der Platz hat circa 200 Plätze und je zwei Duschen für Männlein und Weiblein und Waschmaschiene und Spielplatz. Aber keine Animation, keine Disko usw. Ist sehr familiär und gemütlich. Ein gutes Restaurat wo seine Frau kocht. Viele kommen schon seit 20 Jahren auf den Platz.

http://www.campingmario.it/doveted.htm

Gruß
Pia

Pia Apollo

topcat
29.06.2006, 10:54
Hallo Pia

Danke für den tollen Tipp. Habe mir die Hompage angeschaut.
Ich denke das dieser Platz etwas für uns ist, da wir weder Trara noch Animation brauchen. Wir können uns zum Glück mit unseren Kindern noch selbst beschäftigen.

Werde die Information an eine befreundete Familie, die uns begleiten weiterleiten. Denke das der Platz auch ihnen gefällt.




l.g.
Werner und seine 3 Mädls Waltraud,Verena u. Carina aus Graz

Unterwegs mit Audi A6,Zeltanhänger und Katamaran Topcat

Pia Apollo
30.06.2006, 07:51
das freut mich.
Der CP liegt etwas ausserhalb von Bolsena und liegt, da er etwas von der Hauptstraße weg ist sehr ruhig. Mario ist sehr Kinderlieb und hat erst mit 63 J. noch eine Tochter bekommen. Wir waren das letzte mal vor 2 Jahren dort und ich hoffe es hat sich nichts verändert.
Er hat auch einen kleinen Tante Emma Laden dabei, wo man alle notwendige bekommt. Morgens frische Brötchen.
Der See ist ein Vulkansee und sehr sauber. Für Kinder ideal, da er sehr flach abfallen ist. Man kann fast 500m weit hineinlaufen, bevor es tiefer rein geht.

Viel Spass am See
Pia