PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blaue Brösel im Warmwasser.....!!??



Hawky
26.10.2012, 15:49
Temperaturbedingt haben wir erstmals unseren Boiler in Betrieb genommen. Zuerst lief alles reibungslos, aber letztes Wochenende sind auf einmal blaue Brösel zusammen mit dem Warmwasser aus der Leitung gekommen. :confused:

Bin grad mal am Durchspülen.....hat jemand von euch eine Idee, was das sein könnt bzw. was am Besten zu tun ist???

berghamer
26.10.2012, 21:51
Hast den Frischwassertank einmal mit den blauen Tabs (für die Dritten:D) gereinigt. Vielleicht haben sich diese nicht aufgelöst.

Hawky
26.10.2012, 22:03
mmmhhh......wir nicht, aber vielleicht der Vorgänger (alt genug wär er gewesen ;):D) .....wir haben unser Blümchenmobil ja erst letzten Oktober gekauft und die Heizung nun erstmals ausprobiert....

Flüsterer
27.10.2012, 17:38
Solltest Du nach Genuß des Trinkwassers aus dem Tank noch andere Genüsse verspüren, so sind es ev. Vi@gra Bröseln....:rolleyes::rolleyes:

Hawky
27.10.2012, 19:55
Solltest Du nach Genuß des Trinkwassers aus dem Tank noch andere Genüsse verspüren, so sind es ev. Vi@gra Bröseln....:rolleyes::rolleyes:

mmmhhh......das gibt dem Ganzen einen neuen Aspekt...ich hab ja bisher den Genuss des Wassers aus der Leitung vermieden, doch sollte sich die Notwendigkeit ergeben, wär´s vielleicht einen Versuch wert... ;-)

STO
27.10.2012, 20:09
mmmhhh......das gibt dem Ganzen einen neuen Aspekt...ich hab ja bisher den Genuss des Wassers aus der Leitung vermieden, doch sollte sich die Notwendigkeit ergeben, wär´s vielleicht einen Versuch wert... ;-)

was meinst, warum ich 220 liter frischwasser an bord hab? :D:D:D
damit die verduennung passt.

Hawky
27.10.2012, 21:17
was meinst, warum ich 220 liter frischwasser an bord hab? :D:D:D
damit die verduennung passt.

Also den Tipp hättet ihr mir auch schon vor einem Jahr geben können, als ich das WoMo gekauft hab! ;):D