PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verkaufe Honda Monkey replica



Josef1982
26.10.2012, 13:33
Hallo

Ich verkaufe meine skyteam monkey weil ich mir nächstes jahr eine grössere maschine kaufen will.
Das motorrad ist eine 125er mit 65 kg eigengewicht. besitzt einen 4,5 liter tank und verbraucht so ca 1,5 - 1,9 liter auf 100 km. Es kommt jetzt noch ein neuer hinterreifen rauf und pickerl wird auch noch gemacht.
top speed ist ca 100kmh (wenn man sich traut gg). Weiters wurde ein sportauspuff und anderer vergaser montiert. Original auspuff gebe ich dazu. VB ist 1200
Bei interesse bitte pn oder email:)

Flüsterer
26.10.2012, 14:33
Dies hier ist keine Verkaufsplattform, in die man grußlos reingeht und seinen Krempel überteuert zu verscherbeln versucht. Willh..en oder Ba..r oder die Bucht wären für Dich das richtige.
@Gerhard: was hast Du damals neu für Deine bezahlt...?

abo
26.10.2012, 15:21
Dies hier ist keine Verkaufsplattform, in die man grußlos reingeht und seinen Krempel überteuert zu verscherbeln versucht. Willh..en oder Ba..r oder die Bucht wären für Dich das richtige.
@Gerhard: was hast Du damals neu für Deine bezahlt...?

hi

eh ca 1200,-
war aber vor ca 3 jahren oder vier oder was ..

dzt gibt es sie neu beim forstinger um ich glaube 1399,- oder so ...

lg
g

abo
26.10.2012, 15:24
Dies hier ist keine Verkaufsplattform, in die man grußlos reingeht und seinen Krempel überteuert zu verscherbeln versucht....

hi

boah seid ihr immer heikel

da bin ich ja echt froh dass ich ned im campingbusiness bin

hab grad woanders die suchfunktion verwendet
in einem von der groesse her aehnlichen fachforum (ist doch um ein eckerl groesser als hier) welches sich mit waren beschaeftigt die ich vertreibe kommt mein firmenname derzeit ca 950mal vor

und meinen laden gibts grad mal 18 monate ..

da jammert aber keiner deshalb ...

;-)

lg
g

Josef1982
26.10.2012, 15:54
Hallo

Also finde nicht gerade überteuert. Neu hat sie damals fast 1800 gekostet. Weiters habe ich das bike mit einen sportauspuff, einen besseren lenker und grösseren vergaser aufgewertet. Das nächste ist das das der preis verhandlungsbasis ist.
Und wie ich gerade gesehen habe kostet sie mitlerweile neu bei monkeyking 1300,-.
da gehe ich natürlich mit meinen preis runter.

STO
26.10.2012, 16:36
Und wie ich gerade gesehen habe kostet sie mitlerweile neu bei monkeyking 1300,-.
da gehe ich natürlich mit meinen preis runter.

a geh. gibts neu (http://monkey-racing.com/skyteam-neufahrzeuge/skyteam-monkey-gorilla-replikas/) schon weit drunter...