PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Camping in Nachbars Garten...



Ferdlnand
24.10.2012, 08:40
....camping.info hat dies auf Facebook vorgestellt.

Ist dies rechtlich überhaupt möglich und könnt ihr euch das bei euch im Garten vorstellen? Einige österreichische Gartenbesitzer sind ja schon dabei.

http://campinmygarden.com/

.

westbahnmichi
24.10.2012, 11:49
Hallo

sind selbst in prag und in lourdes schon in einem gartencamping gestanden.

Player
24.10.2012, 13:49
Der Alpenzauber in Finkenstein hat ja einen heftigen Preis von € 25 pro Person und Nacht!!! Ob man da auch gleich Teilhaber ist? ;):D

Wir sind in Aleppo sogar bei den Jesuiten im Kloster gestanden. Jetzt beherbergen sie arme Flüchtlinge. :mad:

STO
24.10.2012, 14:01
da treiben sich ausserhalb GB fast nur CPs herum...

ansonsten schaetz ich die moeglichkeit, das in AT zu realisieren gut ein, wenn man die oebrigkeitshoerige herumfragerei unterlaesst ;).
28 tage im jahr, maximal 2 wochen aufenthalt - das sollte sich keine behoerde gross aufregen (muessen).

das campergegenstueck zum chouchsurfen waere allerdings gefragter....

stewal
29.10.2012, 01:21
Warum erinnert mich das an InterVac?
OK, nicht so in der Art, aber trotzdem ;-)

tojamata
29.10.2012, 01:33
servus,

interessante idee, bin schon am nachdenken meinen garten auch an zu bieten?

leider haben wir zufahrtsprobleme, na vielleicht lösen sich diese noch

stefferl
29.10.2012, 23:19
In Graz-Lieboch hat es so einen Platz in einem Garten bei einem Einfamilienhaus gegeben. Wir waren dort ein paarmal, eigentlich war es eher nur ein Übernachtungsplatz, aber einmal waren wir eine ganze Woche dort. Der Besitzer ist gestorben und seine Frau hat das noch weiter gemacht, ob es das noch gibt, weiß ich nicht. War aber auch nur der Garten rund um das Haus herum, sogar ein kleiner Swimmingpool war vorhanden.