PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 10 Jahre Campingforum



grisu
23.10.2012, 13:42
Bin heute zufällig darauf gestoßen und habe festgestellt, dass dieses Campingforum vor fast genau 10 Jahren gestartet ist. Damals waren wir nur einige wenige User (Flüsterer, Richard, Alex usw. usw.) und inzwischen sind wir auf über 4300 angewachsen :D.
Hat sich wirklich super Entwickelt das Baby unseres Admin :D;)

Daher an dieser Stelle allen fleißigen Usern und vor allem dem umsichtigen Admin einmal ein Dankeschön für diese tolle Plattform ....

meint
Grisu

STO
23.10.2012, 13:55
http://files.homepagemodules.de/b211118/f11734833t524893p7920159n2.jpg

*gefaellt mir*

westbahnmichi
23.10.2012, 14:07
Hallo

kann mich der gratulation nur anschliesen, und sagen weiter so, der weg war sicher der richtige!!!

Spittelberg
23.10.2012, 14:23
Auch wir wollen zum 10jährigen Jubileum gratulieren. Hoffen wir daß die Qualität immer so bleibt und daß wir noch viele runde Jubiläen feiern können.

Dem Admin ein dickes Lob für die perfekte Leitung dieses Forums!

Skorpion
23.10.2012, 14:30
Auch von uns Gratulation und Danke an die Gründer.
Wir sind stolz darauf bei diesem Forum dabei sein zu dürfen

AndyT
23.10.2012, 14:42
Auch wir wollen zum 10jährigen Jubileum gratulieren. Hoffen wir daß die Qualität immer so bleibt und daß wir noch viele runde Jubiläen feiern können.

Dem Admin ein dickes Lob für die perfekte Leitung dieses Forums!

dem schließe ich mich gleich an....:):)

Flüsterer
23.10.2012, 15:22
Bin heute zufällig darauf gestoßen und habe festgestellt, dass dieses Campingforum vor fast genau 10 Jahren gestartet ist. Damals waren wir nur einige wenige User (Flüsterer, Richard, Alex usw. usw.) und inzwischen sind wir auf über 4300 angewachsen :D.
Hat sich wirklich super Entwickelt das Baby unseres Admin :D;)

Daher an dieser Stelle allen fleißigen Usern und vor allem dem umsichtigen Admin einmal ein Dankeschön für diese tolle Plattform ....

meint
Grisu

Dann sollten wir ein Flascherl Schampus auf die Startseite stellen....:D:D:D

Erwin....???

bernhard 1967
23.10.2012, 15:46
Hallo
Da schliesse ich mich gerne an!!!!

Gratulation.

vielis
23.10.2012, 15:48
gratulation auch von mir zum 10-jährigen jubileum!

und auf die nächsten 10 jahre!!

http://up.picr.de/12259888fa.gif http://up.picr.de/12259889pq.gif

florentine
23.10.2012, 18:23
auch von mir ein herzliches "CONGRATULATION" und ich bin total froh, dass ich 1. eine womo hab und 2. auf dieses forum gestossen bin !

und jetzt hol ich rasch 2 gläser, damit rainer und ich noch was vom schampus abbekommen !

"PROST" !


florentine

:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

grisu
23.10.2012, 18:50
Dann sollten wir ein Flascherl Schampus auf die Startseite stellen....:D:D:D

Erwin....???

Gute Idee,
ein virtuelles Prost unserem Herrn Magister Erwin:D:D



@ Admin: Das reale Anprosten wird aufgeschoben aber nicht aufgehoben ;)

elgenial
23.10.2012, 19:03
Auch wir wollen zum 10jährigen Jubileum gratulieren. Hoffen wir daß die Qualität immer so bleibt und daß wir noch viele runde Jubiläen feiern können.

Dem Admin ein dickes Lob für die perfekte Leitung dieses Forums!



dem schließe ich mich gleich an....:):)

da bin i a dabei, dem is nix hinzuzufügen :):)

Campingfrau
23.10.2012, 19:46
Na da gratulieren wir natürlich auch ;-), wieder ein grund zum feiern :-).

Hase
23.10.2012, 21:46
:). :). :)



Auch wir gratulieren, unser Danke gilt auch den Gründern.
Wir sind stolz darauf in diesem Forum Mitglied zu sein.



:D. :D. :D

admin
23.10.2012, 21:53
Hallo!

Danke, das ist nett! Auch Euch allen herzlichen Glückwunsch, vor allem an die Altgedienten. Dass das nun schon 10 Jahre sind ... wow, die Zeit vergeht.

Ein "reales" Anstoßen samt Admin möchte ich - wie schon in den letzten 10 Jahren - vermeiden. Ja, ich geb´s zu, bin ein Stubenhocker. Aber es hat auch was mit dem Konzept zu tun: Sich niemals inhaltlich einmischen. Nie mit jemandem ein Bier trinken (und darum auch auf keinem Forumtreffen anwesend sein) um zu verhindern, dass man jemanden besser kennt als den anderen und dadurch bei nötigen Eingriffen (echte Probleme gab´s ja zum Glück schon seit Jahren nicht mehr) völlig unparteiisch zu sein. Sondern bloß eine Art Verwalter zu sein, der sich bloß um technisches kümmert und im wesentlichen nur bei juristisch brenzligen Inhalten, Spam oder Trollen eingreift.

Ein Großes Lob noch an die alten Hasen. Sie sind die Seele eines Forums. Aber im Unterschied zu anderen Plattformen werden diese bei uns nicht zu Moderatoren und haben auch sonst überhaupt keine anderen Rechte als jemand der erst seit 10 Sekunden im Forum ist. Das ist manchmal sicher etwas unbefriedigend, hat sich aber sehr bewährt. Vielen Dank, dass Ihr das akzeptiert!

Vielen Dank übrigens auch an alle, die uns Spam-Postings und dgl. rasch melden.

Vielen Dank für all die guten Beiträge und die fast immer fairen Umgangsformen die hier herrschen. Vielen Dank dass Ihr den Admin dadurch so gut wie überflüssig macht :-)

Beim nächsten Forumtreffen muss ich unbedingt eine Runde ausgeben. Der Tradition folgend werde ich zwar nicht dabei sein, ich bitte Euch aber (Westbahnmichi ...?) mich zu kontaktieren wenn´s soweit ist, damit wir das logistisch umsetzen können.

Prost und liebe Grüße,
Euer Admin

Ferdlnand
24.10.2012, 08:17
Herzliche Gratulation zum

10er


.

Tommy1424
24.10.2012, 08:46
Auch von uns herzliche Gratulation zum 10er!!

gary
24.10.2012, 09:07
Aber im Unterschied zu anderen Plattformen werden diese bei uns nicht zu Moderatoren und haben auch sonst überhaupt keine anderen Rechte als jemand der erst seit 10 Sekunden im Forum ist. Das ist manchmal sicher etwas unbefriedigend, hat sich aber sehr bewährt. Vielen Dank, dass Ihr das akzeptiert!

überhaupt nicht unbefriedigend. es ist (wie erwähnt) sehr bewährt. ich war früher mal über
längere zeit admin in einem chat und bin draufgekommen, dass genau die, die sich um die
moderatoren- und adminrechte reissen am wenigsten dafür geeignet sind. die anderen, die
man haben möchte bekommt man dafür nicht...

in diesem sinne, alles wie es sein soll!

herzliche gratulation zum 10er!

thoreau
24.10.2012, 09:15
Hallo!

Danke, das ist nett! Auch Euch allen herzlichen Glückwunsch, vor allem an die Altgedienten. Dass das nun schon 10 Jahre sind ... wow, die Zeit vergeht.

Ein "reales" Anstoßen samt Admin möchte ich - wie schon in den letzten 10 Jahren - vermeiden. Ja, ich geb´s zu, bin ein Stubenhocker. Aber es hat auch was mit dem Konzept zu tun: Sich niemals inhaltlich einmischen. Nie mit jemandem ein Bier trinken (und darum auch auf keinem Forumtreffen anwesend sein) um zu verhindern, dass man jemanden besser kennt als den anderen und dadurch bei nötigen Eingriffen (echte Probleme gab´s ja zum Glück schon seit Jahren nicht mehr) völlig unparteiisch zu sein. Sondern bloß eine Art Verwalter zu sein, der sich bloß um technisches kümmert und im wesentlichen nur bei juristisch brenzligen Inhalten, Spam oder Trollen eingreift.

Ein Großes Lob noch an die alten Hasen. Sie sind die Seele eines Forums. Aber im Unterschied zu anderen Plattformen werden diese bei uns nicht zu Moderatoren und haben auch sonst überhaupt keine anderen Rechte als jemand der erst seit 10 Sekunden im Forum ist. Das ist manchmal sicher etwas unbefriedigend, hat sich aber sehr bewährt. Vielen Dank, dass Ihr das akzeptiert!

Vielen Dank übrigens auch an alle, die uns Spam-Postings und dgl. rasch melden.

Vielen Dank für all die guten Beiträge und die fast immer fairen Umgangsformen die hier herrschen. Vielen Dank dass Ihr den Admin dadurch so gut wie überflüssig macht :-)

Beim nächsten Forumtreffen muss ich unbedingt eine Runde ausgeben. Der Tradition folgend werde ich zwar nicht dabei sein, ich bitte Euch aber (Westbahnmichi ...?) mich zu kontaktieren wenn´s soweit ist, damit wir das logistisch umsetzen können.

Prost und liebe Grüße,
Euer Admin

Selten eine dermaßen qualifizierte Aussage gelesen - Hut ab und Gratulation zum 10-jährigen Bestehen.

Lieben Gruß

thoreau

Flüsterer
24.10.2012, 09:43
überhaupt nicht unbefriedigend. es ist (wie erwähnt) sehr bewährt. ich war früher mal über
längere zeit admin in einem chat und bin draufgekommen, dass genau die, die sich um die
moderatoren- und adminrechte reissen am wenigsten dafür geeignet sind. die anderen, die
man haben möchte bekommt man dafür nicht...

in diesem sinne, alles wie es sein soll!

herzliche gratulation zum 10er!

Dem ist nix hinzuzufügen.:rolleyes:

solano
24.10.2012, 09:52
Na dann auf die nächsten 10 Jahre!

http://www.smilies.4-user.de/include/Grosse/smilie-gross_293.gif (http://www.smilies.4-user.de)

Player
24.10.2012, 09:54
Hallo!

Danke, das ist nett! Auch Euch allen herzlichen Glückwunsch, vor allem an die Altgedienten. Dass das nun schon 10 Jahre sind ... wow, die Zeit vergeht.

Ein "reales" Anstoßen samt Admin möchte ich - wie schon in den letzten 10 Jahren - vermeiden. Ja, ich geb´s zu, bin ein Stubenhocker. Aber es hat auch was mit dem Konzept zu tun: Sich niemals inhaltlich einmischen. Nie mit jemandem ein Bier trinken (und darum auch auf keinem Forumtreffen anwesend sein) um zu verhindern, dass man jemanden besser kennt als den anderen und dadurch bei nötigen Eingriffen (echte Probleme gab´s ja zum Glück schon seit Jahren nicht mehr) völlig unparteiisch zu sein. Sondern bloß eine Art Verwalter zu sein, der sich bloß um technisches kümmert und im wesentlichen nur bei juristisch brenzligen Inhalten, Spam oder Trollen eingreift.

Ein Großes Lob noch an die alten Hasen. Sie sind die Seele eines Forums. Aber im Unterschied zu anderen Plattformen werden diese bei uns nicht zu Moderatoren und haben auch sonst überhaupt keine anderen Rechte als jemand der erst seit 10 Sekunden im Forum ist. Das ist manchmal sicher etwas unbefriedigend, hat sich aber sehr bewährt. Vielen Dank, dass Ihr das akzeptiert!

Vielen Dank übrigens auch an alle, die uns Spam-Postings und dgl. rasch melden.

Vielen Dank für all die guten Beiträge und die fast immer fairen Umgangsformen die hier herrschen. Vielen Dank dass Ihr den Admin dadurch so gut wie überflüssig macht :-)

Beim nächsten Forumtreffen muss ich unbedingt eine Runde ausgeben. Der Tradition folgend werde ich zwar nicht dabei sein, ich bitte Euch aber (Westbahnmichi ...?) mich zu kontaktieren wenn´s soweit ist, damit wir das logistisch umsetzen können.

Prost und liebe Grüße,
Euer Admin

Auch aus den Bergen eine herzliche Gratulation zum runden Jubiläum! Mein Kompliment auch für das entspannte Führen dieses Forums mit Fingerspitzengefühl.

chefe1
24.10.2012, 10:15
Auch aus dem Favoriten zum 10 Jährigen Jubieleum unsere Gratulation.

westbahnmichi
24.10.2012, 11:19
Hallo!




Beim nächsten Forumtreffen muss ich unbedingt eine Runde ausgeben. Der Tradition folgend werde ich zwar nicht dabei sein, ich bitte Euch aber (Westbahnmichi ...?) mich zu kontaktieren wenn´s soweit ist, damit wir das logistisch umsetzen können.

Prost und liebe Grüße,
Euer Admin

Hallo

werde ich gerne machen, nächstes forumstreffen v.1.5.-5.5., werde mich rechtzeitig melden, und sag schon jetzt einmal danke.

Gerhard
24.10.2012, 17:28
Auch wir gratulieren zum 10 jährigen Jubileum

( Für mich war es das allererste Forum wo ich mich registriert habe :))

Grüße Gerhard

maetti
24.10.2012, 18:32
Da schließen wir uns natürlich gerne an!!



http://smiliestation.de/smiliegenerator/smileys/e970b28eaf4f5c6b61650ab25635c404.png (http://smiliestation.de)



Und vielen Dank im Vorraus an den Admin für die Einladung:D:D:D:D

Die Zillis
24.10.2012, 18:45
Hallo!
Auch wir gratulieren für 10 Jahre Campingforum!!! Auch wenn wir momentan nicht mehr so viel schreiben, ist es immer wieder ein Genuss hier reinzuschauen, schmökern, schmunzeln, usw.
Liebe Grüße
Gabi und Hans

Ingrid1
24.10.2012, 19:13
Auch wir gratulieren zum 10er und einfach weiter so mit Info und friedlichem Geplänkel. http://www.camperaustria.at/enten_257.gif

schlesi66
25.10.2012, 13:13
Habe gerade nachgeschaut.
7,5 Jahre bin ich jetzt gemeldet.

Zum Forum möchte ich auch gratulieren.
Wird perfekt geführt.
Es gibt auch nicht so viele Untergruppen, daß man beim Nachlesen ganz schwummrig wird.
Da es für jeden offen zu lesen ist, kann jeder selber entscheiden, ob er sich registrieren möchte oder nicht.
Muß wirklich sagen: Das beste Forum, das ich kenne.:):)

FRAS1976
25.10.2012, 15:30
Muß wirklich sagen: Das beste Forum, das ich kenne.:):)
Jawoll....das war auf den Punkt gebracht! Ich schau auch nach einigen Jahren noch immer gerne rein.
Ist das einzige Forum dem ich über längere Zeit treu geblieben bin und das wird sich wohl auch nicht so schnell ändern.
lG.

Allesfahrer
25.10.2012, 19:59
Auch wir gratulieren!!!

Hab bis jetzt kein Forum gefunden bei dem das Zusammensein im Net UND real so toll und unkompliziert und toll ist!!!!!!!!!!!!

Ein goßes DANKE an den Admin und die Treffen - Organisatoren!!! ;)

motorradmieze
26.10.2012, 10:58
Auch ich möchte zum 10jährigen Bestehen dieses Forums gratulieren und sagen, dass ich mich freue als Österreichfan aus Deutschland nun auch schon 8 Jahre bei euch sein zu dürfen. Mögen es noch unzählige weitere Jahre hier gemeinsam sein.

stefferl
26.10.2012, 12:07
Ich glaube, das Campingforum war das zweite Forum in dem ich mich registriert hatte. Das erste war Seniorkom. Internet hatte ich kurz zuvor bekommen. Da war das Registrieren noch aufregend! :D


Gratuliere zum zehnjährigen Bestehen!

alfahel
27.10.2012, 11:52
:D:D
Auch wir gratulieren zum burtsltag!!!!
schnell ne Flasche asti aufmach ;)
Für uns ists es ganz toll das es das CF gibt, haben dadurch viele nette sehr hilfsbereite Leute kennen gelernt!!!
Ein hoch auf alle die es so gestalten und auf weitere lustige C-Treffen!!!! :D:D

Schulgarten1
28.10.2012, 08:53
Die Schulgärtner sind von einer kleinen (der letzten heuer) Ausfahrt zurück und gratulieren zum 10jährigen!:):):):):):):):):):):):):):):):):):):): ):)

Rupert Unterwurzacher
04.11.2012, 11:41
Hallo und herzliche Gratulation zum 10-jährigen Bestehen. Vor allem einen ganz großen Dank an die Verantwortlichen für die hervorragende Arbeit!

lg
Rupert

freiheit
04.11.2012, 11:52
Herzliche Gratulation auch von uns.
Wir sind erst den zweiten Sommer dabei, aber alle "Anfangsprobleme" wurden uns HIER beantwortet. Dank an alle Verantwortlichen und vor allem an die Mitglieder, die so ein Forum erst möglich machen.