PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Camping und Stellplatz Bad Radkersburg



stefferl
17.10.2012, 21:14
http://bro.at/markowitsch/camping.shtml

Ich habe was anderes gesucht und das hier gefunden. Ich weiß nicht, ob das der Campingplatz neben der Therme ist, aber die günstigen Preise sind mir ins Auge gestochen. Einen Stellplatz vor dem Campigplatz gibt es auch und für den Wauzi zahlt man hier nur 1 €!

yanis
17.10.2012, 22:00
hallo stefferl
der platz ist nicht neben der therme ist etwas ausserhalb ich schaffe es nicht in 5 minuten zu fuß in die therme zu kommen:)
im juli war ich in bad radkersburg da war der cp vorübergehend geschlossen :( die therme war auf grund von umbauarbeiten nur eingeschränkt zu benützen.
lg
yanis

STO
17.10.2012, 22:03
Luftlinie zur Therme etwa 1200m.

Ingrid1
17.10.2012, 22:36
Uns hat der Campingplatz in Bad Radkersburg überhaupt nicht gefallen, da sind wir lieber nach Unterschwarza zu Thomas auf den Stellplatz gefahren.

westbahnmichi
18.10.2012, 08:29
da sind wir lieber nach Unterschwarza zu Thomas auf den Stellplatz gefahren.

...vorallem gibts dort ein ordentliches essen:D:D:D

Wienerwald-Jo
18.10.2012, 09:41
...vorallem gibts dort ein ordentliches essen:D:D:D

;)auf mi losgeh`n und selber nur ans Essen denken;)
JO:D:p:D

westbahnmichi
18.10.2012, 09:55
;)auf mi losgeh`n und selber nur ans Essen denken;)
JO:D:p:D

Hallo

....ih denk jo nur daran:D:D:D, hab ja net so viel zeit um immer neue dienstpläne zu studieren:D:p:), und auszuprobieren:D:):p

Ingrid1
18.10.2012, 16:58
...vorallem gibts dort ein ordentliches essen:D:D:D
das stimmt genau! :D Besonders die Backhenderl in Schweineschmalz herausgebacken.

Wir hätten es im vergangenen Jahr wieder einmal bei Camping in Bad Radkersburg probiert, aber das Ambiente rundherum war einfach zu unfreundlich. Es könnte aber auch schon an der Baustelle gelegen sein, die aussen herum war.
Bei Markowitsch waren wir noch nicht, der hat aber angeblich zwei verschieden Preise beim Stehen.:confused:

46erkurt
18.10.2012, 18:05
...vorallem gibts dort ein ordentliches essen:D:D:D

Beim Forumstreffen in Unterschwarza haben die meisten ein "ordentliches Essen" vermisst!

Kurt

lord52
18.10.2012, 18:14
das stimmt genau! :D Besonders die Backhenderl in Schweineschmalz herausgebacken.

Wir hätten es im vergangenen Jahr wieder einmal bei Camping in Bad Radkersburg probiert, aber das Ambiente rundherum war einfach zu unfreundlich. Es könnte aber auch schon an der Baustelle gelegen sein, die aussen herum war.
Bei Markowitsch waren wir noch nicht, der hat aber angeblich zwei verschieden Preise beim Stehen.:confused:

wir waren vor 2 jahren beim markowitsch, umgehaut hat uns da nix, max. der preis. 14 tage spaeter uebernachteten wir 2 mal am friedhof, die therme ist ok.
lg lord 52

donpedro0112
19.10.2012, 09:07
Wir haben uns auch mal den Camping Bad Radkersburg angeschaut, uns hat er nicht gefallen, waren dann nach Bairisch Kölldorf gefahren. Ist dies mit dem Platz denn ein Geheimtip, ich finde ihn in keinem Campingführer????????? Denn das wäre interessant wegen den tollen Radwegen da. Haben es zweimal von Bairisch Kölldorf gemacht mit Auto bis Bad Radkersburg und dann losgefahren, das alles hat uns gut gefallen. Wäre ja toll, wenn man nahe da den Radwegen stehen könnte.

lord52
19.10.2012, 10:09
wenn du den friedhof meinst, nein den gibt es in keinen stellplatzfuehrer. liegt etwas ausserhalb von radkersburg und ist nur der parkplatz vom friedhof.
lg lord52
ps: nachbarn sind ok, laermen nicht usw.............

stefferl
19.10.2012, 10:55
Der Campingplatz Markowitsch ist nicht der Campingplatz Bad Radkersburg neben der Therme. Aber weit weg kann er nicht sein. Ich kenne ihn nicht, aber auf den Fotos schaut er nett aus. Aber das tun sie ja auf Fotos alle. War nur ein Tipp von mir, weil ich ihn zufällig im Internet gefunden habe und die Preise günstig sind. Ein Bild kann man sich nur machen, wenn man ihn ausprobiert. Und dann ist es noch so, dass der Eine zufrieden ist und der Andere meckert. :D

peter u.ulli
19.10.2012, 15:13
Wir fahren seit 15 Jahren nach Bad Radkersburg, zuerst in Hotels und seit ca. 6 Jahren sind
wir wieder Camper und seit dem sind wir am CP bei der Therme in Radkersburg und wir sind
dort fast wie "daheim".:)
Gut wir sind mittlerweile beide 60+ und die Mehrzahl der CP Gäste auch, aber wir sind gerne dort
und fühlen uns sehr wohl in dem familiär geführten Platz der ja zur Therme gehört !
Wir sind mit Hund willkommen und es gibt wunderbare Rad und Spaziergänge, vor allem sind wir
in 3 Min. in der Therme die wir morgends schon um 8.00 benützen können!
Wir gehen meistens schon vor dem Frühstück schwimmen und sind um 8.00 Uhr im 50 m Becken fast alleine !
Die Stadt ist bezaubernd und lädt zu einem täglichen abendlichen Bummel ein !
Wir reservieren immer schon ein Jahr voraus und freuen uns schon auf nächstes Jahr, meist ist
ja schon im Frühjahr ein kurzer Abstecher drin, sonst dauert es uns zu lange:D !
Heuer war natürlich der Umbau ein wenig störend aber wir sind so gerne da, daß wir das einfach
ignoriert haben, was soll´s, dafür wird es nachher richtig schön !

CP Markowitsch empfinde ich eher als Stellplatz oder mal kurz für Übernachten, ansonsten zieht es mich da nicht hin, obwohl der Buschenschank sehr gut sein soll:), außerdem ist es mir zu weit
von der Therme weg!

lg. ulli