PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stellplätze bei der Welser Caravan-Messe empfehlenswert?



Elisabeth.
30.09.2012, 19:50
Hallo!

Ich hab schon wieder so eine Anfängerfrage...;)

Wie ist das so mit den Stellplätzen bei der Welser Messe? Empfehlenswert oder eher grauslich? Ich weiß schon, dass das jeder ein bisschen anders empfindet - aber so ein bisschen objektiv betrachtet...? Wie groß sind die Chancen, dass man am Freitag abends einen Platz findet, um am Samstag die Messe zu besuchen?

Ich freu mich über jede Info, jeden Erfahrungsbericht und werde dann versuchen, mir etwas daraus zusammenzureimen und hoffe, dass ich dann auch die richtige Entscheidung treffe :)

Vielen Dank schon mal!

berghamer
30.09.2012, 20:47
Hallo

Da jedes Jahr zahlreiche Camper hier nächtigen, kann es nicht so grauslich sein. Ich weiß nicht, ob du diese Seite schon kennst, wo alles wissenswerte über den Stellplatz zu lesen ist.
http://www.caravan-wels.at/ne07/index.asp?pn=6400023&ly=6&nid=2327
Da ich selber nur eine Anreise von 20 km habe, blieb mir eine Nächtigung am Stellplatz bisher erspart.

Ingrid1
30.09.2012, 21:36
Man kann im Messegelände beim Eingang Wels West tadellos übernachten. Wir brauchen das auch nicht, weil wir eben auch nah daheim sind, aber ich habe dort viele Camper übernachten sehen.

Elisabeth.
01.10.2012, 07:14
Hallo

Da jedes Jahr zahlreiche Camper hier nächtigen, kann es nicht so grauslich sein. Ich weiß nicht, ob du diese Seite schon kennst, wo alles wissenswerte über den Stellplatz zu lesen ist.
http://www.caravan-wels.at/ne07/index.asp?pn=6400023&ly=6&nid=2327
Da ich selber nur eine Anreise von 20 km habe, blieb mir eine Nächtigung am Stellplatz bisher erspart.


Hallo und danke!

Ja, diese Seite kenne ich - drum weiß ich ja, dass es dieses Angebot gibt.
Ich stell mir halt vor, dass da sehr viele Menschen und Fahrzeuge sind und drum frag ich halt nach Erfahrungsberichten.

Ob das mit den Stromkabeln ein rechtes Durcheinander wird...? weil´s ja sicher ziemlich eng sein wird, oder?

westbahnmichi
01.10.2012, 14:17
Hallo

also du stehst dort womo an womo auf dem parkplatz beim messegelände, ich würde meinen für ein bis zwei übernachtungen ist es o.k.

Weinbeisser
01.10.2012, 14:53
Wir waren vor 2 Jahren mit dem WW dort. Wir sind am Freitag um ca. 21.00 Uhr angekommen. Im dem vorgesehenen Bereich für Stellplätze war nichts mehr frei. Wir parkten daher ein paar Meter weiter, wo auch alle anderen standen, die keinen Platz mehr bekamen. Stromanschluss hatten wir daher keinen. War aber kein Problem, da der WW am Auto angehängt blieb und wir so Strom vom Auto abzapften. Es gab Container-WCs und Duschen. Diese waren sauber und gepflegt. In der Früh kam ein Bäcker vorbei. Man muss nur schauen, dass man am Sonntag in der Früh weg kommt, bevor der Besucheransturm kommt. Denn sonst wird das Rausfahren mit dem WW etwas eng.
Preis war damals 8 EUR, wenn ich mich richtig erinnere. Dafür ist es OK.
Heuer wollen wir wieder am Freitag mit dem WW anreisen.

Harry

AndyT
01.10.2012, 15:49
Hallo

Wenn nichts dazwischen kommt werde ich am Freitag späten Nachmittag bei der Messe erscheinen....:D:D

dreamflyer
02.10.2012, 19:59
wir auch - sehen wir uns beim Rumänienvortrag?[

Aber im Ernst, waren schon mehrfach dort - ein riesiger Parkplatz voller WoMo und WoWas. Strom vorhanden, aber die letzten Male bekamen wir keinen Anschluß mehr. WC`s in der Nähe, Restauramts auch.

Freue mich schon:)

Lg