PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Opel Zafira



stefferl
29.09.2012, 22:55
Vielleicht sucht hier jemand ein neues Auto zum Wohnwagen ziehen.
Mein Sohn verkauft umständehalber seinen Opel Zafira, Erstzulassung 22.4.2010. Diesel, 88 kw (120PS), 1910cm³, Anhängerkupplung, Anhängelast 1300kg, 7 Sitze inkl. Lenker.
Bei Interesse bitte eine PN an mich.

Flüsterer
30.09.2012, 08:02
Vielleicht sucht hier jemand ein neues Auto zum Wohnwagen ziehen.
Mein Sohn verkauft umständehalber seinen Opel Zafira,(....) inkl. Lenker.
Bei Interesse bitte eine PN an mich.

Und was man als Käufer mit dem Lenker....:D:D:D - und als Chauffeur-Auto stell ich mir was englisches mit Engerl oder so vor...

stefferl
30.09.2012, 13:29
Und was man als Käufer mit dem Lenker....:D:D:D - und als Chauffeur-Auto stell ich mir was englisches mit Engerl oder so vor...


Erbsenzähler!

gerilu
30.09.2012, 14:32
Erbsenzähler!

ahsooo - der flüsterer ist also eigentlich eine Prinzessin ...... :D:D:D:D:D:D:D

Flüsterer
01.10.2012, 08:08
Ich kann ja nix für die Formulierungen anderer.:cool::cool:

stefferl
01.10.2012, 14:02
Ich kann ja nix für die Formulierungen anderer.:cool::cool:

Meine Formulierungen sind vielleicht nicht ganz richtig, verstehen tut sie jeder, da es der übliche Sprachgebrauch ist und vor allem kann man drüber schmunzeln, aber muss sich nicht darüber ärgern.

Flüsterer
01.10.2012, 17:16
Meine Formulierungen sind vielleicht nicht ganz richtig, verstehen tut sie jeder, da es der übliche Sprachgebrauch ist und vor allem kann man drüber schmunzeln, aber muss sich nicht darüber ärgern.

...und was soll ich mit der Aussage jetzt anfangen? Verstehe ich Dich richtig, dass Du meinst, ich hätte mich über Deinen Thread aufgeregt? Ah ja. Verstehe....:rolleyes::rolleyes: