PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : erkennungszeichen



lupi98
27.09.2012, 09:21
hallo zusammen ,da ich heuer ja schon viel mit dem womo unterwegs war,30 nächte ,15 CP ,hätt ich eine frage ,gibt es irgend ein erkennungszeichen für die forummitglieder fürs womo ,weis ja nicht ob mein CP nachbar im forum ist ,wäre ja ganz nett wenn man jemand einmal persönlich treffen würde ,ich weis von den forumstreffen ,hab es aber noch nicht geschaft dabeizusein ,wird schon kommen ,hab das womo erst 1 jahr,aber so ein aufkleber fürs womo wär nicht schlecht ,gruß klaus

Wienerwald-Jo
27.09.2012, 09:26
hallo zusammen ,da ich heuer ja schon viel mit dem womo unterwegs war,30 nächte ,15 CP ,hätt ich eine frage ,gibt es irgend ein erkennungszeichen für die forummitglieder fürs womo ,weis ja nicht ob mein CP nachbar im forum ist ,wäre ja ganz nett wenn man jemand einmal persönlich treffen würde ,ich weis von den forumstreffen ,hab es aber noch nicht geschaft dabeizusein ,wird schon kommen ,hab das womo erst 1 jahr,aber so ein aufkleber fürs womo wär nicht schlecht ,gruß klaus

Hallo,
Schreib an den Admin, der hilft;)
JO

stefferl
27.09.2012, 11:24
Schau dir einmal westbahnmichis Avatar an, da siehst du das Forumslogo auf seinem Foto. :D

AndyT
27.09.2012, 11:37
Schau dir einmal westbahnmichis Avatar an, da siehst du das Forumslogo auf seinem Foto. :D

und nicht nur das......:D:p:D:p

Man könnte, kleiner als unser Michi, den Nickname am Fahrzeug anbringen oder neuere kleinere Aufkleber produzieren lassen. Dies könnte die Bereitschaft solche Aufkleber am Fahrzeug anzubringen bei weiten erhöhen.:):cool::rolleyes:

gary
27.09.2012, 16:26
... oder neuere kleinere Aufkleber produzieren lassen. Dies könnte die Bereitschaft solche Aufkleber am Fahrzeug anzubringen bei weiten erhöhen.:):cool::rolleyes:

das kann ich nur unterstreichen!

freiheit
27.09.2012, 18:59
Ich für meinen Teil "hisse" die Österreich Fahne mit meinem Nickname. So bin ich als Österreicher erkennbar und Forumsmitglieder erkennen mich. Ohne Erkennungszeichen ist es schwierig Forumsmitglieder zu erkennen. Da kann man im Forum sein Fahrzeug so gut beschreiben wie man will, man wird nur vom "Kern" erkannt. Die meisten CP sind sehr groß und die Fahrzeuge sind kaum individuell gestaltet.
Im Kopf sind meist die Forumsmitglieder mit dem Nikname gespeichert. Bei mir ist es so.

stefferl
27.09.2012, 22:35
Auf meinem Wohnwagen sind links und rechts kleine Schilder, da steht "Stefferl" drauf. Unter einem Schild ist eine kleine Delle versteckt. :D

STO
27.09.2012, 23:00
reicht das?

lupi98
28.09.2012, 07:55
hallo zusammen ,nickname alleine reicht nicht am wagen ( könnte von jedem forum sein ) nickname und campingforum zusammen auf dem wagen ,ist schon besser ,aber wenn jeder alles selber macht ( unterschiedlich ) erkennt man wieder keinen ( oder sehr schlecht )

aber wenn es einen aufkleber geben würde mit campingforum ( und platz für den nickname) ,wäre das viel besser ( erkennbarkeit )


weis ja nicht wie groß das interesse ist ,klaus

westbahnmichi
28.09.2012, 08:03
Hallo

also den forumsaufkleber bekommst du vom admin!!!!

und den namensaufkleber musst dir selbst machen lassen!!!

AndyT
28.09.2012, 12:41
reicht das?

Na, deinen Brummer erkennt man auch ohne Pickerl.....:D:p:D:p:D:rolleyes:

stefferl
28.09.2012, 14:23
So geht es auch! Kann man vorne oder hinten anbringen. Forumsaufkleber dazu aufs Auto und paßt schon.

http://up.picr.de/11978566zw.jpg

franz290
28.09.2012, 19:28
Ein Hallo

Würde sagen der Forumaufkleber reicht allemal. Wenn ein Forummitglied das sieht ist für Gesprächstoff
gesorgt, durchs reden kommen die Leute zusammen, ist schon immer so gewesen.
Mich wundert ,dass ich heuer bei 7 Campingplätzen Steiermark, Kärten, Italien,Südtirol, Tirol und Ungarn keinen getroffen habe, auser in Kramsach, in Lutzmannburg so viele da dürfte ein Nest gewesen sein.;););)
Lg.

franz290
28.09.2012, 19:31
Entschuldigung es sollte heißen Kärnten :o
Lg.

stefferl
29.09.2012, 12:39
Also ich muss dazu sagen, dass ich mir dieses Schild nicht selber gekauft hatte. Ich habe es von meinen Kindern einmal zu Weihnachten bekommen und habe sehr gelacht darüber. Natürlich habe ich es dann auch benutzt. Aber angesprochen, weil zufällig einer vorbeigekommen ist und das gesehen hat, wurde ich nie. Und jetzt wo ich alleine bin, finde ich es auch nicht mehr so gut, den Namen in die Auslage zu stellen.

motorradmieze
04.10.2012, 10:23
keinen getroffen habe, auser in Kramsach, in Lutzmannburg so viele da dürfte ein Nest gewesen sein.;););)
Lg.

Servus Franz,
Na woran das wohl liegen mag :confused:. Ab Montag beziehen wir unser Nest wieder für 11 Tage.
Meine Forumsaufkleber sind mittlerweile leider so verblasst, dass man sie kaum noch erkennt..

franz290
05.10.2012, 21:23
Hallo Heike &Eddi

getroffen haben wir deinen Nachbar gerilu im Kramsach Euch haben wir kurz verfehlt. Euren Aufkleber hat die Tirolersonne zugesetzt, bringe dir einen Neuen mit beim nächsten Tiroler -Stelzenessen :p wenn Zotty ruft:cool:, sonst hinterlege ich ihm im Stadlerhof.

Wünsche euch schöne Tage in Tirol .
Lg.

Mondmann
06.10.2012, 18:25
Hallo Klaus,-

Achtung Ironie.

Ich stell mir das so vor, du umrundest ein Womo, du umrundest einen Wowa, dann wieder ein Womo,
auf der Suche nach dem Forumspickerl, aber jetzt ist Schluss mit lustig, der eine Nachbar hält dich
für einen Einschleichdieb, der nächste für einen Spanner, und schon gibt`s Prügel.:D:D:D:D

Liebe Grüsse
Mondmann

Freetec 598
06.10.2012, 18:49
Hallo,

möglicherweise sind auch nur ganz wenige österreichische WOMO Besitzer hier in diesem
angenehmen Forum unterwegs.
Wir waren jetzt insgesamt über 3 Wochen in Österreich und in Südtirol
unterwegs und haben ganz viele Österreichische WOMOs gesehen und als
Nachbarn gesprochen.
Kein einziger hatte jemals von einem "Campingforum" etwas gehört oder gelesen......:D
Vielleicht wollten sie auch nichts mit Piefkes zu tun haben :-(

franz290
06.10.2012, 19:00
Hallo Mondmann

ja da gibt es nur eine Möglichkeit auf allen vier Seiten oben und unten einen Kleber anzubringen,;););)
da genügt ein Blick und nichts ist`s mit prügeln.:D:D

Lg.

Mondmann
06.10.2012, 19:16
Hallo Peter,-

gerade die Bayern, auch aus der Oberpfalz, hissen gerne die Blau-weisse Rautenfahne, um sich von
den " Piefkes ", (wie du schreibst) zu unterscheiden.
(Ähnlich oft sieht man auch die schottische Fahne, in Spanien oder Portugal)

Liebe Grüsse

Mondann

bertl27
06.10.2012, 20:08
Hallo Klaus,-

Achtung Ironie.

Ich stell mir das so vor, du umrundest ein Womo, du umrundest einen Wowa, dann wieder ein Womo,
auf der Suche nach dem Forumspickerl, aber jetzt ist Schluss mit lustig, der eine Nachbar hält dich
für einen Einschleichdieb, der nächste für einen Spanner, und schon gibt`s Prügel.:D:D:D:D

Liebe Grüsse
Mondmann

---Achtung - Spaß---

Und darum sollten die Aufkleber auch nicht kleiner, sondern größer werden...

so in etwa:


http://up.picr.de/12070806aw.jpg

Dann wären die Forumskollegen nicht nur am CP von weitem erkennbar....
:D:D:D:D:D

STO
06.10.2012, 20:15
dann glauben alle, AT sei ein Safaripark ;):D

(obwohl, wenn ichs genau bedenke... das hat nix mit glauben zu tun)

Ferdlnand
06.10.2012, 23:36
http://www.abload.de/img/nikishirt200pa81wcs6z.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=nikishirt200pa81wcs6z.jpg)



lg Ferdl


Gabs mal im Forumsshop
Bild ist eine Montage:D

schlesi66
07.10.2012, 07:22
Ich für meinen Teil klebe nichts mehr auf meinen Wohnwagen.
Hatte am alten Wohnwagen den Schriftzug: Schlesi66 am Heck.

Oft kamen Leute zu mir, die mich angesprochen haben.
Allerdings wenn ich die Leute gefragt habe wer sie sind, bekam ich zur Antwort, daß sie nur lesen.

Das kann dann manchmal auch lästig werden.

motorradmieze
07.10.2012, 10:33
Hallo Heike &Eddi

getroffen haben wir deinen Nachbar gerilu im Kramsach Euch haben wir kurz verfehlt. Euren Aufkleber hat die Tirolersonne zugesetzt, bringe dir einen Neuen mit beim nächsten Tiroler -Stelzenessen :p wenn Zotty ruft:cool:, sonst hinterlege ich ihm im Stadlerhof.

Wünsche euch schöne Tage in Tirol .
Lg.

Hey das ist ja klasse, dass Du noch ein Pickerl hast und es uns geben möchtest. Musst nur sagen, was Du dann dafür bekommst. Müssen wir dann irgendwie arrangieren.

Es geht heute abend schon los, sind also ab morgen schon im Lande.

coati
19.10.2012, 22:46
Hallo,

ich habe bisher eher nur passiv das Forum gelesen. Seit unserem Umstieg vom Campingbus auf ein "neues" Alkoven - WOMO beschäftige ich mich mehr mit dem Forum. Ich wollte nur einmal fragen, ob es irgendeinen Aufkleber gibt um sich als Forumsmitglied erkennbar zu machen??

46erkurt
20.10.2012, 08:51
Ich wollte nur einmal fragen, ob es irgendeinen Aufkleber gibt um sich als Forumsmitglied erkennbar zu machen??

Hast du diesen Thread durchgelesen? Dann wirst du auch hier die Lösung finden.

Kurt;):D