PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Therme und CP Mosonmagyarovar



ursula
25.09.2012, 22:14
Hallo,
nachdem meine Frage zum CP Seespitz leider niemand beantworten konnte, stelle ich eine andere. Vielleicht habe ich mehr Glück.
Wer kennt den Platz bei der Therme in Mosonm.? Wie ist die Therme? Ich war vor einigen Jahren dort, da war alles alt und ungemütlich. Stimmt es, dass renoviert wurde? Aus der Homepage werde ich nicht ganz klug.
Würde gerne meinen Zahnarztbesuch mit Badespaß verbinden.
LG Ursula

Ingrid1
25.09.2012, 23:02
Hallo Ursula,

Also, der Campingplatz hinter der Therme ist zwar ausreichend aber nicht unbedingt das "gelbe vom Ei". Eine Verbesserung wäre nach meiner Sicht hier dringend notwendig.

Ansonsten ist in der Therme selber viel umgebaut worden, wie weit jetzt der Standart ist, kann ich nicht mehr sagen weil wir selber eher den Campingplatz samt Therme in Pápa bevorzugen aber das ist Geschmacksache.

Hase
26.09.2012, 00:22
Hallo Ursula,
wir waren im August da, den Campingplatz würde ich eher als Stellplatz sehen.

Bad . . . Wenn du schon vor einigen Jahren da warst, wirst du keine
großen Veränderungen feststellen.

Ist halt ein altes Thermalbad mit Stellplatz ohne große Ansprüche !
In Kombi mit Zahnarzt liegst du sicher gut.

Player
26.09.2012, 08:56
Hallo,
nachdem meine Frage zum CP Seespitz leider niemand beantworten konnte, stelle ich eine andere. Vielleicht habe ich mehr Glück.
Wer kennt den Platz bei der Therme in Mosonm.? Wie ist die Therme? Ich war vor einigen Jahren dort, da war alles alt und ungemütlich. Stimmt es, dass renoviert wurde? Aus der Homepage werde ich nicht ganz klug.
Würde gerne meinen Zahnarztbesuch mit Badespaß verbinden.
LG Ursula

Hallo Ursula,
die Therme ist immer noch etwas "ältlich". In Moson gibt es aber einen netten privaten, ruhigen, eingezäunten Stellplatz (bei Josef) mit Du/WC und WLAN, den wir bei unseren Zahnarztterminen immer gerne nützen. Ist nur einige Minuten von der Therme entfernt.
Vizpart Str. 7/ Tel. +36 702586122
Nächste Woche sind wir auch wieder dort. ;)

bertl27
26.09.2012, 11:36
Also bei meinem Zahnarzt hier in Graz-Eggenberg, wäre gleich das komplett neue Grazer Top-Bad, die "Auster".

Aber da gehe ich eigentlich nach einem Zahnarzttermin nicht hin;

wozu auch, ich wohne ja gleich in der Nähe.... da gehe ich heim!:D