PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 15. Forumtreffen ist Geschichte.



franz290
23.09.2012, 18:59
Hallo an Alle:D

Diese drei Tage vergingen viel zu schnell , es war einfach gemütlich und lustig einfach lauter nette Camper:D:D:D freue mich auf das nächste Mal. " Danke an Michi "
Lg.

Allesfahrer
23.09.2012, 19:21
Hallo!

Da kann ich mich nur voll inhaltlich anschließen!!!!!

Bis zum Nächsten dauert es einfach viel zu lange! ;)

Und danke nochmal an die "Shuttler"!!!!!
Und sowieso an alle die gekommen sind!

Danke Michi!

maetti
23.09.2012, 19:55
Danke Michi und Gabi für die tolle Organisation!!

Es war wieder ein sehr schönes Treffen:)

westbahnmichi
23.09.2012, 20:52
Hallo Leute

auch wir sind wieder gut nach hause gekommen, ich danke allen teilnehmern fürs kommen, und für das lustige treffen, denn ohne euch nützt die ganze organisatian nichts!!!

auch von mir ein herzliches danke an die shuttler!!!

freue mich schon auf das 16. forumstreffen v. 1.5.-5.5.13!!!

Schulgarten1
23.09.2012, 22:22
..auch wir sind gut angekommen!
Danke Gabi und Michi für die tolle Organisation!

Step by step
30.09.2012, 12:24
Hallo Leute

auch wir sind wieder gut nach hause gekommen, ich danke allen teilnehmern fürs kommen, und für das lustige treffen, denn ohne euch nützt die ganze organisatian nichts!!!


auch von mir ein herzliches danke an die shuttler!!!

freue mich schon auf das 16. forumstreffen v. 1.5.-5.5.13!!!

Hallo Gabi und Michi,

danke für die Organisation, das Treffen war ein voller Erfolg.
Freu mich schon auf das nächste Treffen.

Liebe Grüße
Christa

elgenial
30.09.2012, 20:18
auch wir sind nach einen kleinen umweg wieder gut zu hause eingetroffen.

danke michi und gabi für das tolle treffen :):):)

westbahnmichi
01.10.2012, 10:51
auch wir sind nach einen kleinen umweg wieder gut zu hause eingetroffen.



Hallo

na das muss aber ein ordentlicher umweg gewesen sein, wennst sol lang gebraucht hast:D:D:D

elgenial
01.10.2012, 18:59
Hallo

na das muss aber ein ordentlicher umweg gewesen sein, wennst sol lang gebraucht hast:D:D:D

na nur ein kleiner, wenn i einen ordenlichen mache dann kumm i erst ..........................................:cool::c ool::cool: :eek::eek::eek: wieder

maetti
01.10.2012, 20:15
Hallo

na das muss aber ein ordentlicher umweg gewesen sein, wennst sol lang gebraucht hast:D:D:D


I glaub er hot ka Navi mitkobt....:D:D:D:D

elgenial
01.10.2012, 20:28
I glaub er hot ka Navi mitkobt....:D:D:D:D

na wozu auch, diese MITZI schickt mi falsch und glaubt sie hat recht :mad::mad::mad:

maetti
01.10.2012, 21:33
na wozu auch, diese MITZI schickt mi falsch und glaubt sie hat recht :mad::mad::mad:

do host irgendwie recht;)

Marsi
01.10.2012, 22:04
Sodale.

Nun bin auch ich Knitterfrei von meiner ersten wirklichen großen Ausfahrt mit meinen Schnoferl gut daheim angekommen.

Ich war nachdem ich vor dem treffen ne Woche am Camping Pineta in Savudira (HR) verbracht hatte ging es ja zum perfekt organisierten treffen unseres Westbahnmichis.

Das Draisinenfahren war echt genial vielen dank für diese Idee.

Ich war dann noch Woche am Balaton am Campingplatz "Balatontourist Camping & Bungalows Zala"

Ein sehr schöner ruhiger Platz in der Zeit wo wir dort waren.
Wir durften sogar eine Nacht länger bleiben obwohl der Platz schon zu hatte.

"Machen sie einfach das Tor hinter sich zu wenn sie fahren.."

lg Marsi

Skorpion
09.10.2012, 17:02
Hallo
Auch wir sind gestern vom Forumstreffen (mit kleinem Umweg) wieder sicher zu Hause gelandet.
Danke an Michi und Gabi für die Super Organisation und danke an alle Teilnehmer für die netten Stunden.

puscherl65
09.10.2012, 19:30
Grüß euch!

Danke für das super Wochenende, und das ihr mich so nett in eure Runde aufgenommen habt.
Freu mich schon sehr auf das nächste Treffen.

lg ruth

MANICHRU
09.10.2012, 20:45
Grüß euch!

Danke für das super Wochenende, und das ihr mich so nett in eure Runde aufgenommen habt.
Freu mich schon sehr auf das nächste Treffen.

lg ruth

Hallo Ruth

Ob er " der wächst noch" beim nächsten Treffen schon größer und ein richtiger Wohnwagen ist ?????
Steigerungsform - Zelt :(/ Puscherl :o/ Wohnwagen :D hi....
Ja, es war wirklich ganz lustig. Freue mich auch schon auf das nächste Treffen.

Marsi
09.10.2012, 21:23
Hey Puscherl beim nächsten treffen stellen wir uns zusammen auf eine große Parzelle. In Lutzmansburg habe ich das auch mit meinen Eltern gemacht.
Das einzige Positive auf diesem Platz... Sie haben meinen Wohnwagen als vorzelt verrechnet.

Flüsterer
10.10.2012, 09:44
Hey Puscherl beim nächsten treffen stellen wir uns zusammen auf eine große Parzelle. In Lutzmansburg habe ich das auch mit meinen Eltern gemacht.
Das einzige Positive auf diesem Platz... Sie haben meinen Wohnwagen als vorzelt verrechnet.

Also wenn das das einzig positive an diesem Platz sein soll - dann würde mich mal interessieren, was Du als guten Platz bezeichnen würdest - in Bairisch Kölldorf hat´ned gepasst, am Wörtherteich hat´s ned gepasst, in LuMaBu anscheinen auch nicht...:confused::confused::confused:

Jennifer
10.10.2012, 10:03
Das einzige Positive auf diesem Platz... Sie haben meinen Wohnwagen als vorzelt verrechnet.

Was ist daran Positiv SO Groß ist dein Puscherl jo gor net :):):):):):):):)


Bernhard

westbahnmichi
10.10.2012, 11:08
Was ist daran Positiv SO Groß ist dein Puscherl jo gor net :):):):):):):):)


Bernhard

Hallo

wollt doch der gerhard (elgenial) das arme puscherl vor seine womo türe stellen und zweckentfremden:D:D:D:D

stefferl
10.10.2012, 13:49
Sag noch einmal einer, der Puscherl ist klein. Stimmt gar nicht, ich hab den Beweis. Der dahinter ist nicht viel größer! :D

http://up.picr.de/12115952yx.jpg

elgenial
10.10.2012, 16:51
Hallo

wollt doch der gerhard (elgenial) das arme puscherl vor seine womo türe stellen und zweckentfremden:D:D:D:D


hätt ma da in die tür ein herz reinmachen müssen :confused::confused::confused::confused: nein sicher ned, wenns kalt gewesen wäre, hatt ma an aufenthaltraum draus gmacht

Allesfahrer
10.10.2012, 18:51
aufenthaltraum


DA hätt ich dich dann gerne drin gesehen. :D:D:D

zotty
10.10.2012, 21:40
.. hatt ma an aufenthaltraum draus gmacht
Müssen wir ihn halt einen Kopf kürzer machen, oder er hätte halt auf den Knieen rutschen müssen
lG Zotty

westbahnmichi
11.10.2012, 07:20
wenns kalt gewesen wäre, hatt ma an aufenthaltraum draus gmacht
Hallo

des wäre aber sehr kuschelig geworden:D:D:D

elgenial
11.10.2012, 08:50
Hallo

des wäre aber sehr kuschelig geworden:D:D:D

wolltest du des ned sooooo :D:D:D:D

benny
11.10.2012, 20:06
Also wenn das das einzig positive an diesem Platz sein soll - dann würde mich mal interessieren, was Du als guten Platz bezeichnen würdest - in Bairisch Kölldorf hat´ned gepasst, am Wörtherteich hat´s ned gepasst, in LuMaBu anscheinen auch nicht...:confused::confused::confused:

hey martin! möchte auch wissen was unserer "prinzessin auf der erbse" net gepasst hat.:eek::confused::confused::confused:

Allesfahrer
17.10.2012, 21:06
Hey Puscherl beim nächsten treffen stellen wir uns zusammen auf eine große Parzelle. In Lutzmansburg habe ich das auch mit meinen Eltern gemacht.
Das einzige Positive auf diesem Platz... Sie haben meinen Wohnwagen als vorzelt verrechnet.

Also ich muss sagen der Platz war SUPER und der Preis auch. Ich kann überhaupt nix negatives über den Platz sagen sogar die Esel haben keinen einzigen laut gemacht *g*. Also uns hat es super gefallen und den Kinder sowieso ;-)

LG. MONA

Marsi
17.10.2012, 21:34
Also die schweinderl waren liab. und die esel auch. Der Preis hat auch gepasst. Es gab halt kleinigkeiten die nicht so gepasst haben.

Campingfrau
17.10.2012, 21:41
Also die schweinderl waren liab. und die esel auch. Der Preis hat auch gepasst. Es gab halt kleinigkeiten die nicht so gepasst haben. Darf ich fragen was dich gestört hat? Interessiert mich nur weil ich den Platz einfach schön fand, vorallem für die kinder.

Flüsterer
17.10.2012, 23:34
Also die schweinderl waren liab. und die esel auch. Der Preis hat auch gepasst. Es gab halt kleinigkeiten die nicht so gepasst haben.

... dann kann Dir nur der Stellplatz zu klein gewesen sein...:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

westbahnmichi
18.10.2012, 07:54
Es gab halt kleinigkeiten die nicht so gepasst haben.

Hallo

also das würde mich auch interesieren was dir am platz net gepasst hat, wäre für mich wichtig für die nächste platzwahl!!!

Wienerwald-Jo
18.10.2012, 09:56
Hallo

also das würde mich auch interesieren was dir am platz net gepasst hat, wäre für mich wichtig für die nächste platzwahl!!!

zfü gsoffn is wida wurn:D:o;):p:D

Campingfrau
18.10.2012, 09:58
zfü gsoffn is wida wurn:D:o;):p:D

Stimmt doch gar nicht, war ja harmlos dieses mal *ggg*

westbahnmichi
18.10.2012, 10:00
zfü gsoffn is wida wurn:D:o;):p:D


Hallo

....geh, du worst jo eh kraunk, deswegen kauns gor net so vü gwesen sei:D:D:D

Wienerwald-Jo
18.10.2012, 10:13
Hallo

....geh, du worst jo eh kraunk, deswegen kauns gor net so vü gwesen sei:D:D:D

:rolleyes: oide Leut hoidn nix mehr aus!!!;)
Und dann no strampeln:eek::p:D

campingfamily
18.10.2012, 10:22
Das einzige Positive auf diesem Platz...





Wir konnten ja leider nicht zum Treffen kommen:mad:, da unser Wowa bei unserer letzten Ausfahrt sich nicht ganz zurückstandslos seines Reifens entledigt hat:rolleyes: - aber den Platz in Lutzmannsburg kennen wir mittlerweile gut und fahren immer wieder sehr gerne ein paar Tage hin!

AndyT
18.10.2012, 10:42
Hallo

"Es gab halt kleinigkeiten die nicht so gepasst haben"


Ich glaub ich weis es .....es hat sicherlich etwas mit den Gartenzwerg zu tun....:eek::D:p:D:p:p:D;):rolleyes:

Flüsterer
18.10.2012, 11:08
Hallo

"Es gab halt kleinigkeiten die nicht so gepasst haben"


Ich glaub ich weis es .....es hat sicherlich etwas mit den Gartenzwerg zu tun....:eek::D:p:D:p:p:D;):rolleyes:

Hat ihm (dem Gartenzwerg!) vllt jemand einein Piraten in den Allerwertesten gesteckt...?:D:D