PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Lacher des Urlaubs...



gary
16.09.2012, 08:00
...war heuer ein deutscher womo-nachbar, der unter sein neues schönes
grosses womo ein schüsserl stellte wie er es vom wowa gewohnt war und
mit dem geschirr immer richtung waschhaus tigerte.
bei einem gemeinsamen abendlichen bierchen bin ich draufgekommen, er
hat schlicht und einfach noch nicht überlauert, dass er einen abwassertank
hat, den man absperren kann.

ich habs ihm dann übrigens auch nicht verraten.

gerilu
16.09.2012, 08:41
...ich habs ihm dann übrigens auch nicht verraten.

"böööser Gerhard" ..... :D:D:D

uns ist heuer mal das lachen beinahe vergangen, als ein Campingnachbar seinen Hund - Rasse -weiß nicht, war aber beinahe so groß wie ein irischer Wolfshund - an seine Tisch/Sesselkombi gebunden hat !

Das Hunderl war aber urfreundlich besonders zu unserer Tochter - Nachbar also mit Hund am Tisch - Tochter kommt ums Eck und Wuffi will mit ihr spielen ... samt Tisch und Sessel und sitzendem (bzw über die Wiese rollendem) Herrl !!

Halleluja - war das ein "Krawall" :D:D:D:D

gerilu

Pitzi
16.09.2012, 19:28
ich habs ihm dann übrigens auch nicht verraten

Dudu,schlimmer:p Macht man sowas???? Jeep macht Spass:D

westbahnmichi
17.09.2012, 08:09
Hallo

gut so, fällt dann unter selbstlern prozess, :D:D:Ddamit wird er es sicher besser merken:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

AndyT
17.09.2012, 10:03
Hallo

gut so, fällt dann unter selbstlern prozess, :D:D:D

Jaja ist fast so wie im Winter so manche Wiener in der Steiermark auf die Berg fahren. Bleiben sie bald mit den Vehikle an Berg hängen und montieren dann die Schneeketten. Leider hinten bei einen Vorradantrieb.....zuschau,grins...selbstlern prozess....:eek::D:D:p:D:p:D:rolleyes:

westbahnmichi
18.09.2012, 07:40
Jaja ist fast so wie im Winter so manche Wiener in der Steiermark auf die Berg fahren. Bleiben sie bald mit den Vehikle an Berg hängen und montieren dann die Schneeketten. Leider hinten bei einen Vorradantrieb.....zuschau,grins...selbstlern prozess....:eek::D:D:p:D:p:D:rolleyes:

Hallo steirabua

das war wahrscheindlich ein allrad, sollte man hinterm semmering auch schon kennen:D:p:):D

AndyT
18.09.2012, 07:45
Hallo steirabua

das war wahrscheindlich ein allrad, sollte man hinterm semmering auch schon kennen:D:p:):D

Ahaaa.. des is a Allrad, wenn da Werna auf olle viere auf der Eisglottn Stroßn uma kraxelt....:D:p:p:D;):rolleyes:

Ps:jo göö..... a Ford Focus 1.6 mit Allrad.....:p:p:p:p:p:D:D:D:D

westbahnmichi
18.09.2012, 07:49
Ahaaa.. des is a Allrad, wenn da Werna auf olle viere auf der Eisglottn Stroßn uma kraxelt....:D:p:p:D;):rolleyes:

Ps:jo göö..... a Ford Focus 1.6 mit Allrad.....:p:p:p:p:p:D:D:D:D

Hallo

eigenbau, tarnung,täuschen :D:D:D:p:p:p

Allesfahrer
18.09.2012, 18:44
Ahaaa.. des is a Allrad, wenn da Werna auf olle viere auf der Eisglottn Stroßn uma kraxelt....:D:p:p:D;):rolleyes:



Wir werden uns den Allrad einfach am Treffen vorführen lassen! :D:D:D:rolleyes:

AndyT
19.09.2012, 13:05
Wir werden uns den Allrad einfach am Treffen vorführen lassen! :D:D:D:rolleyes:

ja Bitte und vergiß nicht ein Foto zu machen.....:D:p:D:p:D;):rolleyes:

Ferdlnand
19.09.2012, 13:22
Möcht ich euch nicht vorenthalten:

So parken Griechen am Campingplatz:


http://www.abload.de/img/grdcjdp.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=grdcjdp.jpg)


:D:D:D:D:D


lg Ferdl

westbahnmichi
19.09.2012, 14:40
Hallo

wenn der arme kerl halt keine keile hat:o:p:)