PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dauerstellplatz in OÖ, NÖ oder Sbg.



Zwergerl27
08.09.2012, 07:04
Hallo, wohne in Linz/Traun suche für meinen Wohnwagen im Raum OÖ, grenznahes NÖ oder Salzburg einen Dauerstellplatz mit Strom- ev. Wasseranschluss und für Hunde erlaubt. Kennt vielleicht jemand ein hübsches Plätzchen? Vielen Dank und liebe Grüße

westbahnmichi
10.09.2012, 10:16
Hallo

soll der platz an einem see liegen?
camiping almtal, bzw. schau ins salzkammergut, cp lindenstrand!!

Zwergerl27
10.09.2012, 11:10
Hallo

soll der platz an einem see liegen?
camiping almtal, bzw. schau ins salzkammergut, cp lindenstrand!!

Hallo, danke für eure Nachricht. Das Almtalcamp kenne ich, habe dortschon mal einen Parzelle in Pacht gehabt, die Jahresendabrechnung ist horrend. Wäre schön an einem See ein Plätzchen zu finden, die Jahres/Saisonpreise (Mai-max. Okt.) liegen bei ca € 2500,-- excl. und man muss nach Saisonende den Wohnwagen wegbringen - laut Naturschutz. Danke nochmals für eure Mühe und viele schöne Campingzeiten.

gaycamper1980
24.02.2014, 23:04
Hallo! Da du ja auch aus dem zentralraum kommst, würde ich dir mal den aktivpark kremsmünster empfehlen. Wir werden uns heuer das erste mal dort dauer-hin-stellen. Du hast dort zwar keinen See, aber direkt vor der wowatür die krems für den Vierbeiner, und für dich selbst den hotelpool. Der preis dort ist Verhandlungssache, aber du wirst mit 1000 Euro im Jahr ziemlich dabei sein. Da kommt dann nur mehr duschen und Strom dazu. Den Müll kannst du ja auch mit nachhause nehmen, dann kostete dir nix. Es sind dzt. ca vier wowas dort, wobei heuer jedoch zwei aufhören werden. Dh wir würden die Lücke füllen. Lg!

Berger
24.02.2014, 23:22
Almtalcamp Pettenbach
Ganzjahresbetrieb, sind immer ein paar Parzellen frei
sehr nette Gemeinschaft,
kurze Fahrtzeit von Linz
von Mai bis September gibt's einen kleinen Shop,
Gasflaschenverkauf
Familie Herndler ist sehr hilfsbereit
Restaurant,
Schwimmbad, Sportmöglichkeiten
grosser Kinderspielplatz
am besten anschauen

rialto
25.02.2014, 19:14
CP Schatzlmühle ist ein sehr schöner Platz in einer wunderschönen Gegend.

Rialto

Wienerwald-Jo
26.02.2014, 10:50
Hallo,
CP Putterersee/Aigen im Ennstal