PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aktuelle Beauty Trends



MariasKL
01.09.2012, 21:41
Hallo meine Lieben,
ich wollte euch fragen, was ihr über aktuelle Beauty Trends wisst, da ich mich sehr dafür interessieren, als auch darüber, was ihr über so etwas denkt.

Ich will mit meinem Mann ein romantisches Wellness-Wochenende in Emmental zu Zweit erleben in der Schweiz und dabei schööön shoppen.

Herzlichen Dank

Marsi
01.09.2012, 21:45
Der letzte beauty schrei?!

Eindeutig unter unser campern gilt es als sexy vor allem bei Männern.

Bierbauch das ist ein must have. je größer desto besser.
Dann natürlich weiße Tennissocken und sandalen von Deichmann. Boxershort und weißes Feinrippunterhemd von KiK sind selbstverfreilichtverständlichst.

Dazu die passende Männerhandtasche.

Und was auf keinen fall fehlen darf das schweishantuch um den hals getragen.

Allesfahrer
01.09.2012, 22:06
Ja, der Trend geht aber zu einem 2. und 3. - Handtuch je nach Tageszeit!

Muss ich mir wohl noch welche kaufen. :(

martin_aus_wien
01.09.2012, 22:17
wer kein Schweißtuch nutzen will darf sich auch einen Bart wchsen lassen und diesen verwenden. Dabei gilt die länge als erotischer Maßstab, da der Bart dann auch mehr Schweiß aufnehmen kann. Auch auf den Zehen gilt es einen pelzigen Belag anwachsen zu lassen um Käsegeruch aus den Birkenstöcken zu unterdrücken. Ausgesprochen trendig gilt wer zu Ultrabart rosa Sonnenbrillen aus Plastik trägt einfach das billigste ist gut genug, bevorzugt in Herz oder Blümchenform...

westbahnmichi
02.09.2012, 11:38
Hallo

...da kann man sich den vorschreibern nur anschliessen, und zu dem haarwuchs noch ergänzen nicht zu oft waschen damit die haare richtig schön fettig bleiben!!!!

tojamata
02.09.2012, 12:59
servus,

schön ist auf jeden fall so eine weißwein-bottle in meiner nähe!!;);)

gewand stört mich im sommer eh nicht, habe einfach keines an.

es war ja schon einmal so ein vogerl da der marken t-shirts als problem hatte!!

persönlich glaube ich beauty-trends haben am cp nichts verloren dafür gibt es fünf-sterne-tempel.

gerilu
02.09.2012, 13:08
oh ja - ein neuer Trend scheint sich schon abzuzeichnen .... weil halt wegen Gleichberechtigung und so wahrscheinlich :D - Männer oben ohne mit nackiger Brust und wohlgeformten Bierbauch, erscheinen überall immer mehr Frauen ebenso oben ohne !! Zu recht, wie mir erscheint !! :D:D

gerilu

tojamata
02.09.2012, 13:15
servus gerilu,

kein problem mit barbusigen weibchen, solange sie schön kalte vierterln mit sich tragen;)

bertl27
02.09.2012, 18:35
Und was auf keinen fall fehlen darf das schweishantuch um den hals getragen.

...ja,

ABER:

da sieht man dann das tolle funkelnde Goldketterl nicht....:D

stefferl
02.09.2012, 19:15
Suche für romantisches Wellness-Wochenende in Emmental männliche Begleitung, Aussehen egal, mit PKW (kein Kleinwagen oder Mittelklasse) und diversen Plastikkarten mit Aufdruck VISA, American Card, Diners Club etc. Geduld beim Shoppen wird vorausgesetzt, die Plastikkarten sind nach dem Wellness-Wochenende vermutlich nicht mehr zu verwenden, da sie zu viel abgenutzt sein werden.

westbahnmichi
02.09.2012, 21:33
Suche für romantisches Wellness-Wochenende in Emmental männliche Begleitung, Aussehen egal, mit PKW (kein Kleinwagen oder Mittelklasse) und diversen Plastikkarten mit Aufdruck VISA, American Card, Diners Club. Geduld beim Shoppen wird vorausgesetzt, die Plastikkarten sind nach dem Wellness-Wochenende vermutlich nicht mehr zu verwenden, da sie zu viel abgenutzt sein werden.

Hallo stefferl

die karten hast du alle,und dein konto verträgt das auch, natürlich für ich dich zum shoppen aus, und das romantische wochenende ist auch kein problem, und nachher addopdierst du mich:D

bernhard 1967
03.09.2012, 08:16
nachher addopdierst du mich:D


Shit- zu spät gekommen!

Aber stefferl denke an die gute Luft bei uns in der St. Eiermark;):D:D:D

stefferl
03.09.2012, 11:49
Ja, ich habe Karten. Landkarten, CCA-Karten, Billa-Karten, die anderen muss der Kavalier mitbringen und mir großzügig überlassen bis sie glühen.

westbahnmichi
03.09.2012, 12:06
Ja, ich habe Karten. Landkarten, CCA-Karten, Billa-Karten, die anderen muss der Kavalier mitbringen und mir großzügig überlassen bis sie glühen.

Hallo

na wennst vorher einzahlst kann ich dir gern meine karten überlassen, sonst hast mit denen keine freude:D:D:D

stefferl
03.09.2012, 17:08
Hallo

na wennst vorher einzahlst kann ich dir gern meine karten überlassen, sonst hast mit denen keine freude:D:D:D

Michi, ich hab zwar geschrieben "Aussehen egal" aber ich hab auch geschrieben "mit PKW (kein Kleinwagen oder Mittelklasse)". Was ist dein Fiat? Ein Punto? Da ist kein Stern drauf, kein Jaguar, keine Emily.

westbahnmichi
03.09.2012, 20:49
Michi, ich hab zwar geschrieben "Aussehen egal" aber ich hab auch geschrieben "mit PKW (kein Kleinwagen oder Mittelklasse)". Was ist dein Fiat? Ein Punto? Da ist kein Stern drauf, kein Jaguar, keine Emily.

Hallo

moment, der punto gehört der gabi, mein auto hat einen stern!!!!!!

siehst du doch im avatar bild!!!!!

und mein pkw, wurde BeiMercedesWeggeworfen!!!!:D:D:D

stefferl
04.09.2012, 19:48
Also michi, DER Stern ist aber auf keinem PKW sondern auf einem Auto mit Rucksack. Das zählt nicht.

westbahnmichi
05.09.2012, 09:16
Also michi, DER Stern ist aber auf keinem PKW sondern auf einem Auto mit Rucksack. Das zählt nicht.

Hallo

jo bist du haglich:D:D:D

und des aundere auto passt da ah net???

Stanislausi
19.09.2012, 15:56
Interessant dass aus so einer Wellness Diskussion auch wieder mal sich alles ums auto drehen kann! ;)
Zurück zum Thema, was gönnt ihr euch denn so, macht ihr abseits oder auf euren Campingtrips auch Wellness Auszeiten? Wenn ja, was mögt ihr da gerne, was muss ne ideale Therme oder Spa haben?!

Ferdlnand
19.09.2012, 22:07
..hab so das Gefühl das der TO nicht ganz ernst genommen wird.., mich würd auch interessieren was mich verschönern könnte,,????

Habts a Idee?????????????????

lg Ferdl

Allesfahrer
19.09.2012, 22:14
Ne, sorry.
DA fällt mir nix ein. :D *duckundweg*

Ferdlnand
19.09.2012, 22:17
Ne, sorry.
DA fällt mir nix ein. :D *duckundweg*

Bitte nur ernstgemeinte Antworten............:mad::mad::mad:

Ferdl




:D

benny
19.09.2012, 22:23
..hab so das Gefühl das der TO nicht ganz ernst genommen wird.., mich würd auch interessieren was mich verschönern könnte,,????

Habts a Idee?????????????????

lg Ferdl

köpfen?

duckundweg

Allesfahrer
19.09.2012, 22:25
GRÖÖÖHHHLLL!!!

*wiederunterdemtischvorundaufdensesselkletter*

Ferdlnand
19.09.2012, 22:31
.
.
.
.
.
.
.
ich seh schon, da kommt nix gscheits.....
.
.
.
.
.
.
.
:eek:
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
:D:D:D

Fee
19.09.2012, 23:16
Geh, Ferdl, ned kitschig werdn! Weißt eh: alles was ein Mann schöner ist als ein Aff.....

Allesfahrer
19.09.2012, 23:25
Ein mann muss sowieso nicht schön sein, sondern interessant! ;)

Wir können den Frauen doch nicht auch noch ihr Privileg auf die Schönheit nehmen. :D

Außerdem wird Schönheit sowieso überbewertet, ist doch "nur" zum Anschauen. :D ;) :p

westbahnmichi
20.09.2012, 07:10
..., mich würd auch interessieren was mich verschönern könnte,,????

Habts a Idee?????????????????

lg Ferdl

Hallo

....für den betrachter eine kiste bier:p:)

gerilu
20.09.2012, 08:04
Hallo

....für den betrachter eine kiste bier:p:)

hmmm - mit a Flaschn Wodka gehts viel schneller :D

westbahnmichi
20.09.2012, 13:17
hmmm - mit a Flaschn Wodka gehts viel schneller :D

Hallo

nau so schiach is ah wieda net:D:D;);):):)

zotty
20.09.2012, 15:05
..mich würd auch interessieren was mich verschönern könnte,,????

Hallo Ferdl
A Mau muaß nua so schee sei, doß se da eigene Hund net schreckt. Ois audere is a Luxus.
Eascht waun der vur Dir huckt, mit de Pfotn überd Augn, muaßt wos tuan.
lG Zotty

stefferl
20.09.2012, 20:24
Nachdem da nur geblödelt wird, einmal eine ernste Frage an zotty: Ich schau immer wieder dein Avatar-Bild an und möchte endlich wissen, was dein Hund auf dem Kopf hat. War er besoffen und hat einen Kühlakkuumschlag auf dem Kopf?

MANICHRU
20.09.2012, 21:05
[quote=Ferdlnand;182047]..hab so das Gefühl das der TO nicht ganz ernst genommen wird.., mich würd auch interessieren was mich verschönern könnte,,????

Habts a Idee?????????????????

Hallo Ferdl !

Du solltest zum Forumstreffen kommen und 2-3 Fässer Bier mitbringen.
Dann könnten wir uns 2-3 tage Zeit nehmen um " Dich schön zu saufen". ( ob das bei Männer auch funkioniert ????) Wenn wirklich alle mittun wird es sicher einen kleinen Erfolg geben - vor allem für die Trinkenden :):mad::):mad:.
Nicht verzweifeln - es gibt sicher noch mehrere F-Treffen . Wenn wir dich alle tatkräftig unterstützen, dann bist irgendwann der fescheste Forumianer ( und wir alle Alkoholiker :D:D ).

Prost - auf die Schönheit - manichru

zotty
20.09.2012, 21:21
Nachdem da nur geblödelt wird, einmal eine ernste Frage an zotty: Ich schau immer wieder dein Avatar-Bild an und möchte endlich wissen, was dein Hund auf dem Kopf hat. War er besoffen und hat einen Kühlakkuumschlag auf dem Kopf?
Hallo Stefferl
Weder noch, er hat nur sein Schirmkappl umgedreht damit er besser rausschaun kann.
lG Zotty

Ferdlnand
20.09.2012, 22:14
[quote=Ferdlnand;182047]..hab so das Gefühl das der TO nicht ganz ernst genommen wird.., mich würd auch interessieren was mich verschönern könnte,,????

Habts a Idee?????????????????

Hallo Ferdl !

Du solltest zum Forumstreffen kommen und 2-3 Fässer Bier mitbringen.
Dann könnten wir uns 2-3 tage Zeit nehmen um " Dich schön zu saufen". ( ob das bei Männer auch funkioniert ????) Wenn wirklich alle mittun wird es sicher einen kleinen Erfolg geben - vor allem für die Trinkenden :):mad::):mad:.
Nicht verzweifeln - es gibt sicher noch mehrere F-Treffen . Wenn wir dich alle tatkräftig unterstützen, dann bist irgendwann der fescheste Forumianer ( und wir alle Alkoholiker :D:D ).

Prost - auf die Schönheit - manichru

Eure Leber kann sich freuen!

Ich hab leider keine Zeit fürd Treffen...

:D:D:D

lg ferdl

stefferl
21.09.2012, 21:11
@zotty

Jetzt kann ich es erkennen. Ich hab immer überlegt, was der Hund da für eine Schuhschachtel auf dem Kopf hat! :D

westbahnmichi
24.09.2012, 13:46
[quote=MANICHRU;182108
Hallo Ferdl !

Du solltest zum Forumstreffen kommen und 2-3 Fässer Bier mitbringen.
Wenn wirklich alle mittun wird es sicher einen kleinen Erfolg geben [/quote]

Hallo

also mit 2-3- fässer für das forumstreffen für alle, da wird er sicher nicht schöner:(:(:(, da müssen mehr fässer mit:D:D:D

Stanislausi
24.09.2012, 15:16
Da darf man ja noch froh sein, wenn sich der eigene Hund nicht erschreckt! ;-) gott sei daunk ist meine da dazu zu lieb!
Und wenn ich könnte und einen Camper deluxe hätte, würde ich mir fast ein ganzes Spa drinnen einbauen: Whirlpool (müsst definitiv sein), Massageliege (aaaah durchkneten), pysiotherm (infrarot is immer gut), Duftöle, Kerzelchen, Regendusche! Da bräcuht ich dann aber einen anbau, einen kleinen ;-)

Die Zillis
24.09.2012, 20:08
Und wenn ich könnte und einen Camper deluxe hätte, würde ich mir fast ein ganzes Spa drinnen einbauen: Whirlpool (müsst definitiv sein), Massageliege (aaaah durchkneten), pysiotherm (infrarot is immer gut), Duftöle, Kerzelchen, Regendusche! Da bräcuht ich dann aber einen anbau, einen kleinen ;-)

und dann wird der Ferdl schöna? Ahaaaa:D:D:D:D:D:D:D

die Gabi *ducktsichkicherndundrobbtjetztlachenddavon*