PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Umbau eines Fendt 650 Diamant Baujahr 2000



Fathom_at
31.08.2012, 22:40
Wir haben uns mit dem Innenausbau von unseren "Holländer", als wir gekauft haben überhaupt nicht anfreunden können.
Kurze Besprechung mit der Familie und schon wussten wir, wie der Innenausbau ausschauen sollte.
Ohne Kassettenfronten, ohne Schnörkel und vorallem die Fronten ohne Holz!
Wichtig dabei war, dass wir von der eher biederen Schiene weg wollten und vor allem sollte er hell werden...
Was nur mit einigem Tricks zu schaffen war.
Nach gut einer Woche Urlaub (den ich von Früh bis Spät im Trailer verbrachte) war es dann so weit... jetzt erstrahlt er in neuem Glanz!

Was wurde gemacht?
Alle Fronten aus gebaut, in der Zwischenzeit die Bank neu mit hellem Alcantara bezogen, neue Matratzen für die Betten besorgt, alle Fronten gehobelt, geschliffen, gekittet und gefüllert sowie anschl. mit Fensterlack 5 mal lackiert, alle Griffe getauscht, Scharniere erneuert, Flat TV, HIFI und DVD Player eingebaut, Vorhänge getauscht, Beleuchtung auf LED Technik umgebaut, Edelstahlverkleidungen angebracht, Glas getönt und noch vieles mehr... Bilder sagen mehr als Worte...
PS: Mittlerweile hat der Umbau leichte Wellen auf diversen Campingplätzen geschlagen, sodass wir das ganze jetzt für andere machen...
Schöne Grüße aus Tirol.

gerilu
31.08.2012, 22:50
ui - nett - uns so richtig sozial, wenn ihr das jetzt auch sogar für andere macht .... :D:D:D

gerilu

saltun
01.09.2012, 00:40
Gratuliere, gewaltig gewonnen!

Wann werden sich die Hersteller endlich selber von Plüsch und Falschholzdesign trennen?


lg

Angel1975
01.09.2012, 16:25
Wow...ich bin begeistert:) Schaut aus wie neu:D Was eine neue Farbe alles ausmacht! Viel Spaß weiterhin:)

Fathom_at
01.09.2012, 22:34
Gratuliere, gewaltig gewonnen!

Wann werden sich die Hersteller endlich selber von Plüsch und Falschholzdesign trennen?


... dann wenn es der Kunde nicht merh kauft....
:)

schlesi66
03.09.2012, 16:27
Gratuliere.
Schaut sehr gut aus.
"Daumen hoch" :D:D:D

Ferdlnand
03.09.2012, 17:01
Wirklich tolle Arbeit!!!!

Weg vom Einheitsbrei!!!!

Gratuliere!!!!!

lg Ferdl

stefferl
03.09.2012, 17:17
Die weißen Türln mit dem braunen Rand rundherum erinnern mich an meine Küche.