PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorstellung von harry100



harry100
26.08.2012, 17:17
Hallo Camper!

Ich bin der harry100. Ich bin 60 Jahre alt und verheiratet. Bin schon in Pension, wohne in St.Pölten, NÖ. Ich campiere seit vielen Jahrzehnten, bin mit meinen Wohnmobil, Hymercamp 57, welches schon einige jährchen auf dem Buckel hat, aber damals von mir neu gekauft wurde, unterwegs. Leider fahre ich immer alleine, meine liebe Frau sitzt lieber zu Hause am Pool. Nun wir sind uns deshalb nicht böse, es ist halt so.

Ich habe zwei relativ kleine Hunde, den Gismo, einen kleinen Münsterländer, 6 Jahre und den Bito, einen französischen Bretonen, 16 Monate alt. Beide Hunde habe ich aus der Tötung gerettet und sie sind wirklich lieb.

Ich bin dem Forum beigetreten um ein wenig zu quatschen und vielleicht neue Freunde kennen zu lernen.

Liebe Grüße

meine mail: erich.fuerst@aon.at

florentine
26.08.2012, 17:26
hallo harry,

willkommen im forum. wirst sehen, ist ein netter haufen hier...und es finden sich bestimmt viele zum "sich austauschen".

florentine

harry100
26.08.2012, 17:58
hallo harry,

willkommen im forum. wirst sehen, ist ein netter haufen hier...und es finden sich bestimmt viele zum "sich austauschen".

florentine

hallo florentine, danke. war gerade mit den hunden draußen, so bleibt der garten rein und die hunde haben was zum schnuppern.

wie gehts, bin erst kurz da und muss mich mal einlesen. lg.

Spittelberg
26.08.2012, 18:55
Willkommen im besten Camperforum. Hier findest Du sicher viele interessante Themen und kannst jederzeit Deine Meinung kundtun.
Wir wünschen Dir noch viel Spaß beim Lesen und Schreiben.

Hase
26.08.2012, 18:59
Hallo Harry,
willkommen im Club !

harry100
26.08.2012, 19:01
Gerhard und Hanna, danke. Ich lese mich soeben ein. Beim Thema rasende Traktoren von heute musste ich schon ganz schön schmunzeln. lg.

harry100
26.08.2012, 19:03
He hallo Nachbar das stimmt wirklich. Dankeschön. Vielleicht sehen wir uns mal, würde mich freuen, lg.

elgenial
26.08.2012, 19:38
servas harry

auch aus purkersdorf ein willkommen im forum :):)

harry100
26.08.2012, 19:42
Hallo Gerhard, dankeschön. Nun Purkersdorf ist ja auch nicht so fern von St.Pölten. lg.

westbahnmichi
26.08.2012, 20:02
Hallo Harry100

auch aus dem westen von wien, ein herzliches willkommen nach st. pölten, und viel spass hier bei uns.
solltest du interresse haben manche leute persönlich kennen zu lernen, dann komm doch einfach zu unserem forumstreffen (siehe eigenen thread 15. forumstreffen).

harry100
26.08.2012, 20:26
Hallo Westbahnmichi, dankeschön. Ich werd mir das mit dem Forumtreffen ansehen, find ich gut. lg.

Fee
26.08.2012, 21:49
Hallo Harry!
Auch Tulln ist nicht so weit weg von St. Pölten und von dort senden wir dir einen herzlichen Willkommensgruß!
Also, ich bin überzeugt, wenn du deine Frau zu einem Campingtreffen überreden könntest, die macht nix anderes mehr! Weil die Forianer ein super netter Haufen sind!

tojamata
26.08.2012, 22:05
servus,

aus dem pielachtal,

na denn viel spaß im forum!

harry100
26.08.2012, 22:27
hallo fee, dankeschön. ja tulln ist nicht weit weg von mir. he ich hab schon mit meiner frau gesprochen, na recht begeistert ist sie noch nicht, hihi. ich werde es immer weiter versuchen, habs aber schon seit jahren versucht. naja.
ich hab auch noch einen wohnwagen auf einem dauerstellplatz, murinsel bei großlobming stehen, dort ist sie gerne. werd mal klug aus den frauen, gg.
liebe grüße

harry100
26.08.2012, 22:29
he tojamata, dankeschön. kirchberg ist auch ganz nah, war früher viel mit dem motorrad im pielachtal unterwegs. liebe grüße

vielis
26.08.2012, 22:48
hallo und herzlich willkommen hier im forum!

viel spaß beim einlesen und schreiben!!

ich arbeite in deiner heimatstadt.... ;):cool::D

harry100
26.08.2012, 22:54
hallo vielis, dankeschön. ja st.pölten ist schon ein wenig größers dorf, hihi. darf ich fragen wo du arbeitest, ich mein ich bin nur neugierig, bin nicht bös wenn dus nicht sagen willst. hab mich die ganze zeit eingelesen und auch schon ein wenig mitgeschrieben
liebe grüße

vielis
26.08.2012, 22:57
ist ja kein staatgeheimnis, ich arbeite bei der öbb im verschubdienst!

harry100
26.08.2012, 23:04
ja super, ich bin mitglied in einem schießstand, dort kommen auch regelmäßig welche von der ÖBB. 4 die sind lokführer, die namen kenn ich aber nicht, dann den fuchs manfred und unseren oldie den leopold. ich weiß nicht ob du den franz kafka, genannt jacky kennst, der ist erst vor kurzem gestorben, am dienstag ist sein begräbnis. gut der ist schon einige zeit ÖBB-Pensionist gewesen, den wirst du nicht kennen
lg.

abo
26.08.2012, 23:18
ja super, ich bin mitglied in einem schießstand....

servus

wo bist denn da wenn ich fragen darf?
es gibt ja ne menge schiessvereine in st poelten

in einigen davon kenn ich an einige leut ....

lg
g

harry100
26.08.2012, 23:22
ich bin beim psv bei der stockingerbrücke, kein schlechter verein, ist gemütlich dort
lg

abo
26.08.2012, 23:51
ich bin beim psv bei der stockingerbrücke, kein schlechter verein, ist gemütlich dort
lg



hallo

ist das die ZAPS ?
http://home.tele2.at/zaps/

da bin ich mehrmals im jahr bei diversen bewerben

und das eine oder andere mitglied von dort ist auch mehrmals im jahr bei mir ...
http://www.doubleaction.at

;-)

lg
g

harry100
27.08.2012, 00:01
ja abo das ist die ZAPS, Reinis Stützpunkt. Kennen wir uns, ich bin regelmäßig dort, jeden Dienstag, ist ja Pflicht
lg

abo
27.08.2012, 01:00
ja abo das ist die ZAPS, Reinis Stützpunkt. Kennen wir uns, ich bin regelmäßig dort, jeden Dienstag, ist ja Pflicht
lg


hallo

keine ahnung

bin vier- bis sechsmal im jahr draussen

meistens mit meinem sohn bei den IPSC bewerben
den "st poeltner wolf" mussten wir dieses jahr aber leider auslassen
terminprobleme ...

lg
g

AndyT
27.08.2012, 08:58
hallo fee, dankeschön. ja tulln ist nicht weit weg von mir. he ich hab schon mit meiner frau gesprochen, na recht begeistert ist sie noch nicht, hihi. ich werde es immer weiter versuchen, habs aber schon seit jahren versucht. naja.
ich hab auch noch einen wohnwagen auf einem dauerstellplatz, murinsel bei großlobming stehen, dort ist sie gerne. werd mal klug aus den frauen, gg.
liebe grüße

Hallo

Na dann, Willkommen im Forum......kann deine Frau schon verstehen....:D:D:D:D:rolleyes:

harry100
27.08.2012, 09:05
hallo
ja und nachher waren die landesmeisterschaften, sind für uns immer großveranstaltungen. ich schieße keine meisterschaften, nur für mich zum vergnügen halt.

du abo ich hab dir auch wegen deinem zu erwartenden hund etwas geschrieben. mein gismo, der kleine münsterländer, war anfangs auch immer mit wenn ich schießen ging. natürlich oben im lokal. kein problem, legt sich untern tisch, begrüßt neuankümmlinge, ist völlig unproblematisch. ich nehm ihn nicht mehr mit, er hat ja doch empfindlichere ohren als wir menschen, auch wenn der schießstand mit einer schalldichten tür ausgestattet ist und das lokal im obergeschoß liegt.

liebe grüße

harry100
27.08.2012, 09:08
hallo andyT, dankeschön. was solls ich verstehs ja meine frau nicht immer , aber das liegt in der natur der sache.

harry100
27.08.2012, 09:35
he andy
hab mir dein profil angesehen. du bist aus großlobming, find ich super. ich hab seit jahren einen stellplatz auf der murinsel bei hopf, nochmals liebe grüße.

ps. dort zu unserem wohnwagen fährt meine frau gerne und eigentlich immer mit. mit dem wohnmobil will sie halt nicht so recht, hihi

AndyT
27.08.2012, 09:58
he andy
hab mir dein profil angesehen. du bist aus großlobming, find ich super. ich hab seit jahren einen stellplatz auf der murinsel bei hopf, nochmals liebe grüße.

ps. dort zu unserem wohnwagen fährt meine frau gerne und eigentlich immer mit. mit dem wohnmobil will sie halt nicht so recht, hihi


ja ja, ich denke wir sind uns bereits mit die Hund über'n Weg gelaufen...:D:rolleyes:

bernhard 1967
27.08.2012, 10:22
Hallo

Auch von uns ein herzhaftes Willkommen hier in diesem tollen Forum.

harry100
27.08.2012, 10:33
hallo bernhard, dankeschön, grüße zurück in die steiermark

abo
27.08.2012, 12:42
du abo ich hab dir auch wegen deinem zu erwartenden hund etwas geschrieben. mein gismo, der kleine münsterländer, war anfangs auch immer mit wenn ich schießen ging. natürlich oben im lokal. kein problem, legt sich untern tisch, begrüßt neuankümmlinge, ist völlig unproblematisch. ich nehm ihn nicht mehr mit, er hat ja doch empfindlichere ohren als wir menschen, auch wenn der schießstand mit einer schalldichten tür ausgestattet ist und das lokal im obergeschoß liegt.


hallo

hund nicht mehr erwartet

ist schon seit 6 wochen hier
und hat schon von 5 auf 12kg zugelegt

richtig schade
schaut gar nimmer aus wie ein hundebaby ..
;-)

schussknall sollte unserem nix machen
er muss eh schussfest werden fuer die jagdmatura

aber da fang ma noch ned an
jetzt soll er mal seine kindheit geniessen ...

lg
g

harry100
27.08.2012, 12:58
hallo

he super, man sollte aufs datum schauen, werd mirs merken.

freut mich dass du einen hund gefunden hast

lg