PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche FamilienWoWa 6 Schlafplätze



GaToJaMi
22.08.2012, 13:11
Hallo erstmal !

Ich bin auf der Suche nach einem FamilienWoWa mit 6 Schlafplätzen (2 Kinder + 2 Erwachsene und den Wunsch nach Platz ...) - speziell interessant wären WoWa wie z.B. Adria Altea 502 DT / 542 DT mit einem 3er Stockbett.

Wenn es noch andere Fabrikate mit 3er Stockbett, kleiner und grosser Dinette gibt bitte uns mitteilen oder bei Verkaufsabsicht mitteilen.

Die Ausstattung sollte folgendes umfassen :
Antischlingerkupplung + WC/Bad + Küche + Warmwaser + Dachfenster

wenn es noch folgende Dinge gibt wäre es perfekt :
Doppel 11er Gasflaschenmöglichkeit + Ersatzrad (sollte das nicht sowieso jeder Wagen haben ?)
Vorzelt
Klima

Damit das Handling noch "easy" bleibt, denke ich, dass eine Gesamtlänge von 7,5 m nicht überschritten werden sollte, wie sind das die Erfahrungen, ich hatte letztens auf einigen Campingplätzen das Gefühl, dass größer als 7,5m ein echte Herausforderung für das Platzieren auf dem Stellplatz werden, wenn man keinen Mover hat (Wer diesbezügliche Erfahrungen mitteilen möchte, ich bitte darum) Gesamtgewicht von bis zu 1350kg (wenn sich das mit all den Wünschen ausgeht?) wäre toll.

Danke für Tips, Hinweise und natürlich auch Angebote

lG, Tom

GaToJaMi
03.09.2012, 13:29
"Eigenzitat" :D

Nach ein paar Besichtigungen und Recherchen sind auch Wohnwägen mit 2er-Stockbett geeignet, Konfiguration wäre 1 grosse Dinette + 1 kleine Dinette + 1 2er-Stockbett ... passende WoWa Typen wären z.B. Altea 542KU

Wer einen WoWa dieser Konfiguration ab Baujahr 2005 verkaufen möchte, bitte bei mir melden !

Danke

lG, Tom

-------



Hallo erstmal !

Ich bin auf der Suche nach einem FamilienWoWa mit 6 Schlafplätzen (2 Kinder + 2 Erwachsene und den Wunsch nach Platz ...) - speziell interessant wären WoWa wie z.B. Adria Altea 502 DT / 542 DT mit einem 3er Stockbett.

Wenn es noch andere Fabrikate mit 3er Stockbett, kleiner und grosser Dinette gibt bitte uns mitteilen oder bei Verkaufsabsicht mitteilen.

Die Ausstattung sollte folgendes umfassen :
Antischlingerkupplung + WC/Bad + Küche + Warmwaser + Dachfenster

wenn es noch folgende Dinge gibt wäre es perfekt :
Doppel 11er Gasflaschenmöglichkeit + Ersatzrad (sollte das nicht sowieso jeder Wagen haben ?)
Vorzelt
Klima

Damit das Handling noch "easy" bleibt, denke ich, dass eine Gesamtlänge von 7,5 m nicht überschritten werden sollte, wie sind das die Erfahrungen, ich hatte letztens auf einigen Campingplätzen das Gefühl, dass größer als 7,5m ein echte Herausforderung für das Platzieren auf dem Stellplatz werden, wenn man keinen Mover hat (Wer diesbezügliche Erfahrungen mitteilen möchte, ich bitte darum) Gesamtgewicht von bis zu 1350kg (wenn sich das mit all den Wünschen ausgeht?) wäre toll.

Danke für Tips, Hinweise und natürlich auch Angebote

lG, Tom

AndyT
04.09.2012, 07:48
"Eigenzitat" :D

Nach ein paar Besichtigungen und Recherchen sind auch Wohnwägen mit 2er-Stockbett geeignet, Konfiguration wäre 1 grosse Dinette + 1 kleine Dinette + 1 2er-Stockbett ... passende WoWa Typen wären z.B. Altea 542KU

Wer einen WoWa dieser Konfiguration ab Baujahr 2005 verkaufen möchte, bitte bei mir melden !

Danke

lG, Tom

-------

Hallo,:)

der Gebetsroiter in Liezen bietet einen Adria Altea 542 KU zum verkauf an....
....schau mal rein.....http://verkauf.gebetsroither.com/nc/wohnwagen/ww-gebraucht/product/adria-altea-542-ku/

GaToJaMi
05.09.2012, 12:05
DANKE für den Tipp !

GaToJaMi
30.09.2012, 12:31
Es ist vollbracht - ein Dethleffs Camper 510TK ist es geworden. Kontakt kam über das CampingForum zustande ! Danke an Alle für die Hinweise und Nachrichten !

bG
GaToJaMi