PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zeltplatz (abgeschieden)



milan23
13.08.2012, 13:19
Ich und meine Freunde haben vor meinen Geburtstag beim Zelten zu verbringen. Dabei suchen wir einen Platz mit einer Grillstelle und einer Möglichkeit unsere Zelte in der Nähe aufzustellen. Ein wenig Lärm machen sollte auch möglich sein, aber das würde sich im Rahmen halten.

Bevor jetzt Standpauken kommen wie wir uns zu benehmen haben, lass es bitte. Wir waren letztes Jahr in Dobersberg an der Thaya Zelten und alles verlief reibungslos. Unserern Müll haben wir weggeräumt und sonst auch keinen gestört. Leider ist es dieses Jahr wegen eines Festes für mehr als 2 Wochen besetzt.

Daher bitte ich um Tipps, bevorzugt suchen wir etwas was nicht unbedingt in der Nähe von Wohnwagen ist. Sondern eher einen abgeschotteten Platz.

mfg Milan

gary
13.08.2012, 13:48
N 43° 0.801', E 17° 28.141'

joana
14.08.2012, 08:09
http://www.donauauen.at/?area=experience&subarea=stopfenreuth

bertl27
14.08.2012, 15:16
Wildalpen

Oberwölz - Burg Rothenturm?

Und ganz toll und meistens ohne Wohnwägen:

Steinernes Wehr bei Leibnitz

benny
14.08.2012, 18:54
Oberwölz - Burg Rothenturm?



Also ich weiß net obs den campingplatz noch gibt. Den der is letztes jahr bei einem unwetter vernichtet worden und der besitzer ist ca. a monat später tödlich verunglückt und ob die frau weiter macht weiß ich net.

bertl27
14.08.2012, 21:00
Also ich weiß net obs den campingplatz noch gibt. Den der is letztes jahr bei einem unwetter vernichtet worden und der besitzer ist ca. a monat später tödlich verunglückt und ob die frau weiter macht weiß ich net.

....nun,

im Netz ist er noch,

Bewertungen auf Zoover gibt es auch (weis jetzt aber kein Datum),

soweit ich weis "fehlt" der untere Teil mit Teich wo früher FKK war;

Der FKK-Bereich ist jetzt laut HP am Hügel und jede Parzelle

hat eine Feuerstelle.