PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Campen mit Hund



Angel1975
10.08.2012, 09:56
Hallo liebe Campinggemeinde!

Ich stell mich mal kurz vor, ich bin die Elke,habe einen lieben Mann und drei meist recht liebe Jungs im Alter von 11,12 und 6 Jahren! Wir fahren im September nach Kärnten und schauen uns 3 Campingplätze an, einmal Breznik am Turnersee, und dann die beiden vom Sonencamp, also Pirkdorfer und Gösselsdorfer (? heißt der jetzt so?:D)
Eine Frage an die Dauercamper: wir haben einen lieben Hund, bei allen 3en ist der Hund erlaubt, welcher ist am empfehlenswertesten:D Klar, nicht ins Wasser und so, das ist schon klar, aber unsere 5 jährige Dame ist sehr gemütlich und sucht auch nicht das Wasser oder Action! Sie will halt nur dabei sein!
Verzeihung an alle die meinen, such doch im Forum, ich hab leider nix genaues gefunden:confused:

Liebe Grüße aus der Steiermark:D

bertl27
10.08.2012, 11:55
Hallo Elke!

Willkommen im Forum,

viel Spaß beim lesen und schreiben!

Ich kenne von den gewünschten CP nur den Breznik.

Dieser Platz hat einen eigenen großen Hundebereich!

Sag, kommst Du aus Weiz, Birkfeld,.....?

Angel1975
10.08.2012, 13:13
Hallo Elke!

Willkommen im Forum,

viel Spaß beim lesen und schreiben!

Ich kenne von den gewünschten CP nur den Breznik.

Dieser Platz hat einen eigenen großen Hundebereich!

Sag, kommst Du aus Weiz, Birkfeld,.....?

Danke Bertl! Weißt du näheres über den Hundebereich? Darf ich mit Leine im ganzen CP herumspazieren oder nur im Hundebereichl? Blöde Frage, aber die Frage hat sich noch nie gestellt, da wir sie erst seit einem Jahr haben:)

Ne, ich komm aus der Obersteiermark;);)

bertl27
10.08.2012, 14:04
Hallo Elke!

Schick dem Bernhard1967 eine PN - er ist dort Dauercamper und (soweit ich weis) gerade "vor Ort"!

Im Bezirk Weiz würde ich eine Elke und den Spitznamen Angel kennen..........:)

Angel1975
10.08.2012, 15:30
Hallo Elke!

Schick dem Bernhard1967 eine PN - er ist dort Dauercamper und (soweit ich weis) gerade "vor Ort"!

Im Bezirk Weiz würde ich eine Elke und den Spitznamen Angel kennen..........:):D Das ist lustig:), aber leider ne, ich bin das nicht!

Vielen Dank für den Tipp, werde ich machen!:)

gary
11.08.2012, 10:12
[/color]

Danke Bertl! Weißt du näheres über den Hundebereich? Darf ich mit Leine im ganzen CP herumspazieren oder nur im Hundebereichl? Blöde Frage, aber die Frage hat sich noch nie gestellt, da wir sie erst seit einem Jahr haben:)

Ne, ich komm aus der Obersteiermark;);)

wiedermal so vormichhingrüble...

kann es sein dass immer öfter ein hundeplatz mit campmöglichkeit gesucht wird statt umgekehrt?
:D:D:D

Angel1975
11.08.2012, 10:15
wiedermal so vormichhingrüble...

kann es sein dass immer öfter ein hundeplatz mit campmöglichkeit gesucht wird statt umgekehrt?
:D:D:D

Nein nein nein...nicht falsch verstehen....:D Ich möchte mich nur vorher informieren was auf mich zukommt! Unser Hund ist sowieso nicht der Spaziergänger oder so...liegt am liebsten faul herum:D Wir wollen es nur WISSEN ;) Hundeplatz habe ich zuhause, Garten ist groß genug;)

gary
11.08.2012, 16:58
Nein nein nein...nicht falsch verstehen....:D Ich möchte mich nur vorher informieren was auf mich zukommt! Unser Hund ist sowieso nicht der Spaziergänger oder so...liegt am liebsten faul herum:D Wir wollen es nur WISSEN ;) Hundeplatz habe ich zuhause, Garten ist groß genug;)

nicht falsch verstehen, die meldung war nicht auf dich gemünzt sondern ganz allgemein.
kennst mich noch nicht lang genug um zu wissen dass ich öfter mal so vor mich hingrübel...

Angel1975
11.08.2012, 21:10
Ich hab das überhaupt nicht falsch verstanden, hab nur mich nochmal erklärt ;) grübel ruhig vor dich hin;))))

ursula
13.08.2012, 21:47
hallo,
ich kenne alle 3 Plätze und finde sie alle nett und hundefreundlich.
Der Strand am Turnersee ist weiter weg als bei den anderen, man muss den Hund länger alleine lassen.
Mir gefällt der Pirki besonders gut. Wenn man gut steht, kann der Hund vom Platz aus seine Familie beim Schwimmen sehen, alles ist dort überschaubar. Für die Kinder wird ein Animationsprogramm geboten. Von der Restaurantterrasse sieht man über den See. Gleich außerhalb des Platzes sind Feld und Waldwege für den Hundespaziergang.
Das Personal ist auch sehr nett.
Wir haben einen Border Terrier, der sich dort sehr wohl fühlt.
Liebe Grüße Ursula:)

Angel1975
14.08.2012, 11:47
Hallo Ursula!

Vielen Dank für deine Beschreibung! Wir haben einen faulen Labi:D Die schläft so gerne, ich glaube die würde es gar net merken wenn wir mal alle weg sind...lol:D Turnersee ist ein großer Favorit, Terrassencamping Ossiach schauen wir uns auch noch an, mal sehen! Pirkdorfer schauen wir uns vielleicht an, ist noch net sicher, Gösselsdorfer ist aus dem Rennen:) Es gibt sooo viele tolle CP, gar nicht so leicht den richtigen zu finden, ich glaube das ist dann Gefühlssache:)

Lg Elke