PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ganzjahres-Stellplatz gesucht



Handschur
10.08.2012, 08:45
Ich bin neu in dem Geschäft und suche für meinen Wohnwagen einen gedeckten Ganzjahres-Stellplatz (Halle, Schuppen) Nähe Wien. Ich bin kein Dauercamper, ich möchte relativ spomtan wegfahren können. Daher wäre es für mich wichtig, den Platz bzw. WW (fast) jederzeit betreten zu können. Kann mir jemand weiter helfen?

Vielen Dank und LG

HR. Dipl.Ing. Peter Handschur
0650 3705631
peter_handschur@hotmail.com:confused:

tojamata
11.08.2012, 13:56
servus,

der dosko in kritzendorf hat solche plätze.

igPuk
11.08.2012, 20:10
Hallo.
Und auch der

http://www.alro.at/

schlesi66
12.08.2012, 10:47
Ich bin neu in dem Geschäft und suche für meinen Wohnwagen einen gedeckten Ganzjahres-Stellplatz (Halle, Schuppen) Nähe Wien. Ich bin kein Dauercamper, ich möchte relativ spomtan wegfahren können. Daher wäre es für mich wichtig, den Platz bzw. WW (fast) jederzeit betreten zu können. Kann mir jemand weiter helfen?

Vielen Dank und LG

HR. Dipl.Ing. Peter Handschur
0650 3705631
peter_handschur@hotmail.com:confused:


Hallo
Welche Richtung sollte es sein? Zwischen Mödling und Korneuburg ist eine lange Strecke.
Noch ein Tipp:
Verigss den Dipl.Ing. beim campen.
Da bist der Peter. ;)

Handschur
12.08.2012, 17:52
Danke fürs Reagieren. Der "Dipl. Ing." kommt beim namen automatisch, aber ich kann ihn ja händisch wegnehmen. Da ich in Heiligenstadt zu Hause bin, ist der Nordwesten Wiens natürlich günstiger, bin aber dankbar für jede Adresse innerhalb von ca. 40 km Umkreis.:)

LG peter

Spittelberg
12.08.2012, 18:08
Hallo!

Wie schon Mathias (tojamata) geschrieben hat, Fa. Doscocil in Klosterneuburg/Kritzendorf:

http://www.wohnmobile-eura.at/

Oder in Gersadorf bei Wien:
http://www.star-caravan.at/

Oder gleich daneben in Hagenbrunn:
http://www.gebetsroither.co.at/

schlesi66
13.08.2012, 11:34
Der Doscocil verlangt aber für einen Platz unter Carport 70 Euro im Monat.