PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ganzjahres-Stellplatz gesucht



Handschur
10.08.2012, 08:45
Ich bin neu in dem Geschäft und suche für meinen Wohnwagen einen gedeckten Ganzjahres-Stellplatz (Halle, Schuppen) Nähe Wien. Ich bin kein Dauercamper, ich möchte relativ spomtan wegfahren können. Daher wäre es für mich wichtig, den Platz bzw. WW (fast) jederzeit betreten zu können. Kann mir jemand weiter helfen?

Vielen Dank und LG

HR. Dipl.Ing. Peter Handschur
0650 3705631
peter_handschur@hotmail.com:confused:

tojamata
11.08.2012, 13:56
servus,

der dosko in kritzendorf hat solche plätze.

igPuk
11.08.2012, 20:10
Hallo.
Und auch der

http://www.alro.at/

schlesi66
12.08.2012, 10:47
Ich bin neu in dem Geschäft und suche für meinen Wohnwagen einen gedeckten Ganzjahres-Stellplatz (Halle, Schuppen) Nähe Wien. Ich bin kein Dauercamper, ich möchte relativ spomtan wegfahren können. Daher wäre es für mich wichtig, den Platz bzw. WW (fast) jederzeit betreten zu können. Kann mir jemand weiter helfen?

Vielen Dank und LG

HR. Dipl.Ing. Peter Handschur
0650 3705631
peter_handschur@hotmail.com:confused:


Hallo
Welche Richtung sollte es sein? Zwischen Mödling und Korneuburg ist eine lange Strecke.
Noch ein Tipp:
Verigss den Dipl.Ing. beim campen.
Da bist der Peter. ;)

Handschur
12.08.2012, 17:52
Danke fürs Reagieren. Der "Dipl. Ing." kommt beim namen automatisch, aber ich kann ihn ja händisch wegnehmen. Da ich in Heiligenstadt zu Hause bin, ist der Nordwesten Wiens natürlich günstiger, bin aber dankbar für jede Adresse innerhalb von ca. 40 km Umkreis.:)

LG peter

Spittelberg
12.08.2012, 18:08
Hallo!

Wie schon Mathias (tojamata) geschrieben hat, Fa. Doscocil in Klosterneuburg/Kritzendorf:

http://www.wohnmobile-eura.at/

Oder in Gersadorf bei Wien:
http://www.star-caravan.at/

Oder gleich daneben in Hagenbrunn:
http://www.gebetsroither.co.at/

schlesi66
13.08.2012, 11:34
Der Doscocil verlangt aber für einen Platz unter Carport 70 Euro im Monat.
Wer so etwas mietet, muß einfach zu viel Geld verdienen.:D:D

FRAS1976
13.08.2012, 11:50
Naja, wenn Du allein auf weiter Flur bist kannst eben verlangen so viel Du willst...:(...viele Alternativen wirds in der Gegend nicht geben und das weiss der sicher auch:rolleyes:.
Generell sind die Preise für überdachte Plätze aber schon weit über meiner Schmerzgrenze. Damit muss unser WoWa halt draussen stehen.
Welche Vorteile hat ein überdachter Platz wirklich?
1.) Der WoWa wird nicht dreckig, keine Regenstreifen. Damit erspart man sich das Waschen (mir aber wurscht)
2.) Weniger Hagelrisiko, ABER: Carport heisst nicht zwangsläufig das der Hagel vor Bug, Heck, oder Seitenwand halt macht und am Dach stört er sowieso am wenigsten. Alternative: Hagelsicheres Dach aus GFK und guat versichern. Halle ist dann schon was anderes, aber noch teurer.
Also unter dem Strich würde ich nicht den 2,5 fachen Preis von einem Platz im Freien für ein Carport bezahlen., zumal der WoWa das eigentlich aushalten sollte draussen zu bleiben.

lG.

gary
13.08.2012, 14:28
wenn man sich so überlegt, dass das in fünf jahren € 4200.- sind... :cool:

so viel wertminderung hast niemals nur weil er im freien steht.

eventuell würde ich mir sowas überlegen:
http://www.fritz-berger.de/fbonline/__shop__/product/fritzberger_katalog/UniverselleDachschutzplane159160/detail.jsf

Pitzi
13.08.2012, 20:15
Unser Gary!

Jaja unser Gary der Mathematiker berrechnet Alles ganz genau:DNa is ja lei Spass hast ja recht,kommt aber darauf an was der WoWa kostet hat ,wenns blöd hergeht hauts da die Kiste im Urlaub zamm wenns Hagel usw.WoMo würd ich auf jedenfall unter ein Dach stellen.Unser WoWa steht nur im Winter in da Halle ,kostet 50.--Euro im Monat

gary
14.08.2012, 07:39
Unser Gary!

Jaja unser Gary der Mathematiker berrechnet Alles ganz genau:DNa is ja lei Spass hast ja recht,kommt aber darauf an was der WoWa kostet hat ,wenns blöd hergeht hauts da die Kiste im Urlaub zamm wenns Hagel usw.WoMo würd ich auf jedenfall unter ein Dach stellen.Unser WoWa steht nur im Winter in da Halle ,kostet 50.--Euro im Monat

je neuer desto versichert... hoffentlich!

meiner steht auch nur im winter im schuppen, was die hagelgefahr natürlich nicht
erheblich verringert. dafür hat er aber inzwischen ein alter in dem ein paar kosmetische
dellen den preis nicht erheblich mindern würden.

Pitzi
14.08.2012, 12:53
. dafür hat er aber inzwischen ein alter in dem ein paar kosmetische
dellen .


Hi Gary!

Wer hat die kosmetischen Dellen von euch Beiden?:D;)UUUps bin heut wieder mal ganz schön frech,aber das hälst schon aus,hoffe ich:rolleyes::D

gary
15.08.2012, 10:48
. dafür hat er aber inzwischen ein alter in dem ein paar kosmetische
dellen .


Hi Gary!

Wer hat die kosmetischen Dellen von euch Beiden?:D;)UUUps bin heut wieder mal ganz schön frech,aber das hälst schon aus,hoffe ich:rolleyes::D

psssssssst! nit weitersagen!

Pitzi
15.08.2012, 20:46
Nana des liest eh keiner:pbleibt gaanz unter uns;):D

rudko2
01.09.2012, 23:46
Ich bin neu in dem Geschäft und suche für meinen Wohnwagen einen gedeckten Ganzjahres-Stellplatz (Halle, Schuppen) Nähe Wien. Ich bin kein Dauercamper, ich möchte relativ spomtan wegfahren können. Daher wäre es für mich wichtig, den Platz bzw. WW (fast) jederzeit betreten zu können. Kann mir jemand weiter helfen?

Vielen Dank und LG

HR. Dipl.Ing. Peter Handschur
0650 3705631
peter_handschur@hotmail.com:confused:

Ich steh in Neuaigen/Tulln in einer Halle frostsicher, ist gut weil ich nichts entleeren muß, zahl 40.-/Monat, könnte fragen ob der noch wem einstellen lässt, wenns nicht zu weit ist. schreib mir bei interesse privat. mfg Rudko