PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wachau südlich der Donau



gerardo
30.07.2012, 14:32
Mal was anderes:D
Wer weiss was über die andere Seite der Wachau, so von Mautern westlich (ich schwimm immer gegen den Strom)
Bei mir in Hadres kommt grad die Sonne raus und ich hab ein paar Tage Zeit......

westbahnmichi
30.07.2012, 14:36
Hallo

ist sicher nicht so überlaufen, in rossatzbach hast einen schönen stellplatz, ebenfalls gute heurige, herz was willst du mehr!!!!

gerardo
30.07.2012, 14:47
Is das da wo der Bach (Rossatz) in die Donau mündet???
Schaut schön aus in Google Maps. Ist ein CP.......

westbahnmichi
30.07.2012, 14:51
Hallo

ja du hast dort auch einen cp, ob dort ein bach in die donau mündet kann ich dir jetzt nicht beantworten.

gerardo
30.07.2012, 14:54
Na da werd ich morgen früh meine Rösser anspannen
:DHab noch Mistela aus Jalon an Bord:D

westbahnmichi
30.07.2012, 14:57
Na da werd ich morgen früh meine Rösser anspannen


Hallo

na dann gut ritt in die wachau!!!

tojamata
30.07.2012, 23:51
servus,

oja die schönste seite der wachau, da kann man auf alle fälle guten wein trinken, a nette jausen zu sich nehmen, den herrgott an feinen mann sein lassen und vor allem nette leute treffen!!

gary
31.07.2012, 07:59
servus,

oja die schönste seite der wachau, da kann man auf alle fälle guten wein trinken, a nette jausen zu sich nehmen, den herrgott an feinen mann sein lassen und vor allem nette leute treffen!!

und wo ist jetzt der unterschied zur anderen seite? (nur so interessehalber) :D

westbahnmichi
31.07.2012, 08:16
und wo ist jetzt der unterschied zur anderen seite? (nur so interessehalber) :D

Hallo

die seite ist nicht so überlaufen!!!

Skorpion
31.07.2012, 08:26
und wo ist jetzt der unterschied zur anderen seite? (nur so interessehalber) :D
Hallo Gary
1) Nicht so überlaufen
2) Etwas günstiger
3) Herrlicher Panoramablick auf die berühmten Orte der Wachau wie Spitz mit Ruine Hinterhaus und Dürnstein

gerardo
31.07.2012, 11:29
So dala, jetz bin i da :D

Hab mich wie angekündigt auf den weg nach Rossatz gemacht und unterwegs rief mich mein Freund an ob ich ihn morgen vom Spittal in Zwettel abholen kann:( klar, für Freunde mach ich das auch!
Aber für einen Kurzbesuch in Rossatz reichts immer.

1. Eindruck. schöne Gegend, steileres Ufer und schöner Blick auf die andere Seite.
2. Der WoMon SP, der erste Eindruck war, ja müssen die hier unter der Brücke schlafen:confused: kein Blick auf die Donau und Kuschelcamping................nix für mich:rolleyes:
3. Peter's Kneipe und der Campingplatz: schön gelegen für mich zu teuer (für andere warscheindlich auch, war halb leer)
Fazit ich steh jetzt auf einem Platz neben der Strasse am Wasser, tagsüber schön, Nachts zu laut.
http://1.bp.blogspot.com/-LKxVkqV4c7Y/UBeksAyaX2I/AAAAAAAAApg/-UmPTpehoVE/s320/IMG_0016.JPG
Werde wohl aufs andere Ufer fahren und meinen Lieblingsplatz anfahren, mal seh'n;)

gary
31.07.2012, 15:20
Werde wohl aufs andere Ufer fahren und meinen Lieblingsplatz anfahren, mal seh'n;)

welcher ist das denn? wir sind bisher auch immer in rossatz gestanden - aber wenn
sich was besseres anbietet....

tojamata
31.07.2012, 15:44
servus,

jeder wie er will, es gibt in den 30 km zwischen mautern und melk wahrscheinlich 100 möglichkeiten schön zu übernachten ohne an der strasse zu stehe, r suchet der findet.

Spittelberg
31.07.2012, 15:47
welcher ist das denn? wir sind bisher auch immer in rossatz gestanden - aber wenn
sich was besseres anbietet....


Ich weiß nicht ob gerardo diesen Platz meint, aber der dürfte nicht schlecht sein. Wir kennen den Platz (noch) nicht.

http://www.camper-55plus.info/Stellplatze/Stellplatze_-A-/Aggsbach_am_Markt/aggsbach_am_markt.html

gerardo
31.07.2012, 16:25
@spittelberg, nö den mein ich nicht. Der SP den ich mein der war vor Rossatzbach, so rechts runter im Graben.

@tojamata, wenn ich morgen den "Krankentranport" erledigt habe komm ich noch mal in Ruhe!

@ gary, meiner ist ein "freier-wilder"
http://1.bp.blogspot.com/-IpvTN1qm3YI/T6ojDB3xoVI/AAAAAAAAAUY/WxBmQqLKv-g/s320/Stand+up+paddling.JPG

derfranze
01.08.2012, 09:41
Ich weiß nicht ob gerardo diesen Platz meint, aber der dürfte nicht schlecht sein. Wir kennen den Platz (noch) nicht.

http://www.camper-55plus.info/Stellplatze/Stellplatze_-A-/Aggsbach_am_Markt/aggsbach_am_markt.html


Der gilt nicht, der ist am nördlichen Ufer! :-)

lg Franz

Spittelberg
01.08.2012, 10:17
Werde wohl aufs andere Ufer fahren und meinen Lieblingsplatz anfahren, mal seh'n;)

Ich habe auf Grund dieser Aussage von gerardo angenommen, daß er auf die andere Donauseite wechselt.:):)

gerardo
01.08.2012, 10:35
Zur Zeit sind viele schöne Plätze gesperrt, weil da irgendein Fest stattfindet!
Ich bin gestern Abend noch nach Zwettel gefahren, in Unterloiben hat die Feuerwehr Hütten und Stände aufgebaut.
Huch, jetzt hab ich verraten wo mein Lieblingsplatz (Wachau) ist;)
Wie immer in der 1. Reihe mit "Meerblick":D