PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : erfahrungsaustausch mercedes L-407D



sika407
28.07.2012, 17:47
hallo zusammen!
bin neu hier im forum, und wollt - neben einem artigen "guten tag" - sagen, auch mal fragen, ob´s vielleicht hier ein paar erfahrene mb-besitzer zum erfahrungsaustauch gibt? falls wer z.b eine werkstatt im großraum wien/niederösterreich kennt, oder einstellplätze für den winter weiß, wär ich sehr dankbar :)
greets simon.

westbahnmichi
30.07.2012, 10:03
hallo zusammen!
bin neu hier im forum, und wollt - neben einem artigen "guten tag" - sagen, auch mal fragen, ob´s vielleicht hier ein paar erfahrene mb-besitzer zum erfahrungsaustauch gibt? falls wer z.b eine werkstatt im großraum wien/niederösterreich kennt, oder einstellplätze für den winter weiß, wär ich sehr dankbar :)
greets simon.

Hallo

auch von einem mb 309d fahrer ein herzliches willkommen hier bei uns im forum, unser benz ist 26 jahre und hat knappe 300.000 km am buckel und er läuft und läuft:D, ist natürlich auch sehr ängstlich, vorallem wenn er einen berg sieht:), da wird er dann ganz schön langsam und bewältigt diesen ganz ährfurchtsvoll:D.

werkstätte braucht er kaum, jährliche service arbeiten werden selbst erledigt!!!

winterunterkunft, wenn es konkret wird sende mir eine pn kenne jemanden.

martin_aus_wien
30.07.2012, 21:48
noch n MBdriver aus Wien ;-) schraube alles selbst dh weiß ´keine "gute" Werkstatt. Ich gehe davon aus,d as man in der Werkstätte sowieso i9mmer über den Tisch gezogen wird. Einstellplätze sind gar kein Problem, rund um die Stadtgrenze reiht sich praktisch ein Anbieter an den anderen, vor allem im Norden der Stadt. Preise schweben so zwischen 25 und 60 euro pro Monat, je nach Anbieter und Art der Unterbringung.