PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anfrage an CP - wie lange auf Antwort warten?



blue
26.07.2012, 18:12
Hallo, ich hab Anfang Juli bei einem österreichischen CP angefragt, ob wir dort eine Woche verbringen können und was es kostet. Eine Lesebestätigung habe ich bekommen, aber noch keine Antwort. Ist das "normal"? Soll ich noch weiter warten? Wir wollten eigentlich nächste Woche dort hinfahren, aber das erscheint mir jetzt doch ein bisserl riskant. Wahrscheinlich sollte ich eher versuchen, kurzfristig noch etwas anderes zu bekommen, oder?

vielis
26.07.2012, 18:19
also wenn ich wohin maile und keine anwort bekomme gibts eine zweite chance, entweder wieder per mail oder telefonisch .......

natuerlich nur dann wenn ich dort unbedingt hinfahren möchte!!

bertl27
26.07.2012, 20:14
Hallo!

Wie wäre es mit anrufen und nachfragen.............?

westbahnmichi
27.07.2012, 08:36
Hallo

ist das in der gegend der einzige cp? ich bin sowieso gegen reservierung und bestellung. also einfach hinfahren und wenns passt eincecken ansonst weiterfahren, das finde ich gerade die freiheit beim campen.

bertl27
27.07.2012, 09:55
Hallo

ist das in der gegend der einzige cp? ich bin sowieso gegen reservierung und bestellung. also einfach hinfahren und wenns passt eincecken ansonst weiterfahren, das finde ich gerade die freiheit beim campen.

So seh ich das auch, Michi aber der Kollege

will ja vorher auch wissen


was es kostet

:D

westbahnmichi
27.07.2012, 10:58
So seh ich das auch, Michi aber der Kollege

will ja vorher auch wissen



:D

Hallo

finde ich die preise nicht auf der homepage????

blue
27.07.2012, 11:22
Hallo!

Wie wäre es mit anrufen und nachfragen.............?

Leider Fehlanzeige.

blue
27.07.2012, 11:24
also wenn ich wohin maile und keine anwort bekomme gibts eine zweite chance, entweder wieder per mail oder telefonisch .......

natuerlich nur dann wenn ich dort unbedingt hinfahren möchte!!







Das mache ich normaler Weise auch so. Wir wollten halt an einer Veranstaltung teilnehmen und das ist der "näheste" CP (ca. 20km).

Flüsterer
27.07.2012, 11:26
(...)
... und was es kostet. Eine Lesebestätigung habe ich bekommen, aber noch keine Antwort.

(...)

Lesebestätigung ... :p:p:p:p:p:D:D:D:D:D

blue
27.07.2012, 11:29
Hallo

ist das in der gegend der einzige cp? ich bin sowieso gegen reservierung und bestellung. also einfach hinfahren und wenns passt eincecken ansonst weiterfahren, das finde ich gerade die freiheit beim campen.

Ja, ist ziemlich der einzige dort. Wesentlich weiter hin- und herfahren wollen wir uns nicht antun.
Wenn wir ortsunabhängig sind, machen wir es genauso. Bei einer Veranstaltung ist das halt blöd, wenn du gebucht hast und dann einfach nicht erscheinst, weil der einzige CP keinen Platz für dich hat. Da sind dann die Veranstalter auch ein bisserl "angfressn".

blue
27.07.2012, 11:32
Lesebestätigung ... :p:p:p:p:p:D:D:D:D:D

Ich weiß nicht, was du damit meinst. Aber dass mein Mail angekommen ist, bedeutet noch lange nicht, dass es wirklich GELESEN wurde und schon gar nicht, dass wir dort einen Platz bekommen!

Wenn es deinen Bekannten und Geschäftspartnern genügt, wenn du ihnen eine Lesebestätigung und keine Antwort schickst... :rolleyes:

westbahnmichi
27.07.2012, 12:04
Wir wollten halt an einer Veranstaltung teilnehmen und das ist der "näheste" CP (ca. 20km).

Hallo

das wusste ich nicht, ich dachte du meinst urlaub, ok., warum probierst du nicht dann in einer pension od. privatunterkunft unterzukommen?

Flüsterer
27.07.2012, 13:44
Ich weiß nicht, was du damit meinst. Aber dass mein Mail angekommen ist, bedeutet noch lange nicht, dass es wirklich GELESEN wurde und schon gar nicht, dass wir dort einen Platz bekommen!

Wenn es deinen Bekannten und Geschäftspartnern genügt, wenn du ihnen eine Lesebestätigung und keine Antwort schickst... :rolleyes:

Lesebstätigungen sind einfach in der Netiquette ein No-Go. Oder schickst Du jedes x-beliebige Brieflein an jedermann eingeschrieben mit Rückschein...?
Wenn ich irgendwas mit Lesebestatigung kriege, bekommt derjenige sicher KEINE Lesebestätigung zurück, das Mail lese ich und lasse es erst Mal einen gewissen Reifungsprozess in meinem Maileingang durchlaufen.:cool::cool::cool:

westbahnmichi
27.07.2012, 13:48
das Mail lese ich und lasse es erst Mal einen gewissen Reifungsprozess in meinem Maileingang durchlaufen.:cool::cool::cool:

Hallo

....und wenn der reifungsprozess zu lange dauert, und es dann überreif ist, dann wirfst du es weg:D:D:D