PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nun geht es endlich los ....



AndyT
26.07.2012, 14:05
Nun geht es endlich los .... http://www.smilies.4-user.de/include/Winken/smilie_winke_047.gif (http://www.smilies.4-user.de)
Unser Womo wird heute fertiggepackt und im morgengrauen geht es dann los.
Unsere Reise führt uns nach Ostdeutschland und wenn dazu noch Zeit bleibt fahren wir bis Rügen rauf.

Schöne Grüße an Euch alle, und die die auch reisen eine Gute Fahrt.

Ps: für mögliche Räumkomandos (:D)...Haus ist bewohnt und wird bewacht mit...http://www.smilies.4-user.de/include/Tiere/smilie_tier_138.gif (http://www.smilies.4-user.de)

benny
26.07.2012, 14:16
Ich hoffe du hast die Gummistiefel net vergessen ;-) denn der deutsche Wetterdienst hat den Sommer in Deutschland für beendet erklärt!

Lg aus dem sonnigen Paestum!

Gute Reise und kommt wida gut Heim!

bertl27
26.07.2012, 14:21
Hallo Andi!

Schönen Urlaub!

Ich dachte wir sehen uns vorher noch.....

Rupert Unterwurzacher
26.07.2012, 15:21
Hallo und ebenfalls schönen Urlaub. Wie lange bleibt's denn aus?
mfg
Rupert

STO
26.07.2012, 15:29
schoenen urlaub! :D

Spittelberg
26.07.2012, 17:24
Hallo Andreas!

Wir wünschen Dir/Euch einen schönen Urlaub und eine unfallfreie Urlaubsfahrt.

Für welchen Platz hast Du Dich jetzt bei der Felsenbühne bei Rathen an der Elbe entschieden? Waren Dir meine Hinweise eine Hilfe?

Ferdlnand
26.07.2012, 23:08
Seas Andy und Family!
Schönen Urlaub und kommts gesund zurück..

lg Ferdl

AndyT
26.07.2012, 23:46
Hallo:):)

Danke für die guten Wünsche...:):)

@ Benny..Gummistiefel bleiben zuhause...ich will's ja nicht herausvordern.....:D:D

@Gerhard...habe mich für deinen Stellplatz entschieden alles weitere wird sich ergeben. Danke für die Tipps....:cool::rolleyes:

@ Bertl..sorry es ist sich wirklich nimmer ausgegangen...hatte zuviele Termine (Dienstlich) aber Bierchen natürlich wird nachgeholt...:D

@ Rupert, der Urlaub ist wie immer zu kurz.....wir sind 22 Tage +1 bis 2 Ersatztage Unterwegs. Mehr Urlaub habe ich nimmer...:(:(

und jetzt an die Grecce-Connection...(Ferdl u. STO) last mir die Griechen grüssen und trink's an Ouzo für mich mit...oder a zwoa....:D:D

mmmmmh.......glaub aber Bernd fährt erst später runter...auch, egal...:eek::D:D:p:D

Spittelberg
27.07.2012, 07:11
und jetzt an die Grecce-Connection...(Ferdl u. STO) last mir die Griechen grüssen und trink's an Ouzo für mich mit...oder a zwoa....:D:D

mmmmmh.......glaub aber Bernd fährt erst später runter...auch, egal...:eek::D:D:p:D


Ich glaube, den Bernd zieht es heuer eher Richtung Albanien.
Dort wäre aber statt Ouzo ein Cognac namens Skanderbeg zu empfehlen. Schmeckt wie eine Mischung von französischen Cognac und griechischen Metaxa. Ausgesprochen gut!!!!

westbahnmichi
27.07.2012, 08:28
Hallo

auch wir wünschen einen schönen urlaub und kommt gesund wieder nach hause!!!

AndyT
30.07.2012, 21:39
Hallo, die ersten zwei Tage verliefen sehr gut.....wir waren da ja noch in Bayern. Aber dann Sonntag's ..in Plauen Einbruch in unser Womo.. Na Super, ohne Seitenscheibe fahren wir zur Pöhltalsperre und werden Auf den Wochenanfang warten. Montag....wir bekommen keine Seitenscheibe fahren aber weiter nach Chemnitz dort bekommen wir Dienstags die neue Scheibe. Hoffe das war das erste und letzte mal...das mit den Einbruch.......:mad:

bertl27
30.07.2012, 21:44
Hallo, die ersten zwei Tage verliefen sehr gut.....wir waren da ja noch in Bayern. Aber dann Sonntag's ..in Plauen Einbruch in unser Womo.. Na Super, ohne Seitenscheibe fahren wir zur Pöhltalsperre und werden Auf den Wochenanfang warten. Montag....wir bekommen keine Seitenscheibe fahren aber weiter nach Chemnitz dort bekommen wir Dienstags die neue Scheibe. Hoffe das war das erste und letzte mal...das mit den Einbruch.......:mad:

Schei#e...!

Trotzdem noch:

GUTE REISE - SCHÖNEN URLAUB!

Habt ihr euren Wach- und Schutzhund nicht mit?

Gruß aus Graz,

pnj03
30.07.2012, 23:09
hallo,

schöner schaa*! :mad: :eek: :eek:

trotzdem (oder gerade deswegen) noch einen besonders tollen urlaub!!

lg v d ützis

STO
30.07.2012, 23:34
f*ck (http://www.freiepresse.de/LOKALES/VOGTLAND/OBERES-VOGTLAND//Diebstaehle-nehmen-in-Plauen-zu-artikel8055134.php)........

AndyT
30.07.2012, 23:44
Hallo Bertl,

Hund haben wir mit aber der Einbruch war um ca.13:00h am Neustadtparklatz (Pkw,Buse, Womo) in Plauen. Vermutlich hat derjenige den Bildschirm für die Rückfahrkamera als Navi gesehen. Alles andere hatten wir mit bzw. Versperrt. Gestohlen wurde nichts womöglich hat dies die laute Alarmanlage verhindert.

@Andrea (ützis)
Danke für die Urlaubswünsche.

STO
30.07.2012, 23:51
das deckt sich mit meinem link. und fast haett ichs vergessen: schoenen urlaub noch!

AndyT
31.07.2012, 00:08
das deckt sich mit meinem link. und fast haett ichs vergessen: schoenen urlaub noch!

Danke , Ja das stimmt, das hat uns der nette Herr von Carglass auch gesagt......leider etwas zu spät.

Ferdlnand
31.07.2012, 00:25
Hallo Andy!

Noch einen schönen Urlaub und Fenster offen lassen. Das verwirrt...:D

lg Ferdl

westbahnmichi
31.07.2012, 07:56
Hallo Andy!

und Fenster offen lassen. Das verwirrt...:D

lg Ferdl

Hallo

und der zweite vorteil die einbrecher brauchens nicht einschlagen, und du hast keine splitter im auto:p:)

trotzdem noch einen schönen urlaub!!!!

Spittelberg
31.07.2012, 08:54
Schöne Sch....! Gott sei Dank ist "nur" die Scheibe kaputtgegangen und nichts gestohlen worden. Das ist unangenehm genug.
Wir wünschen Euch noch einen schönen Urlaub und hoffentlich keine ähnlichen Überraschungen mehr.

italophilia
31.07.2012, 09:05
Scheibenkleister! Also, ein zweites Mal wird so etwas hoffentlich nicht passieren. Lasst euch den Urlaub davon nicht verderben!

bertl27
31.07.2012, 10:42
Hallo Andy!

Noch einen schönen Urlaub und Fenster offen lassen. Das verwirrt...:D

lg Ferdl

Genau!!

Früher (annodazumal), als wir noch mit dem Hauszelt unterwegs waren,

haben wir dieses immer sperrangelweit offen gelassen;

den alten Ford übrigens auch (Scheibe zur Hälfte unten)!

Beim Zelt wusste dann eigentlich nie wer ob denn da nicht einer drinn liegt

und beim Auto "konnte ja wohl nichts zu holen sein" wenn der offen ist....

Zu der Alarmanlage?:

hat sich da wer darum gekümmert; hats wen g´schert...!?

Also ich hätte noch nie wen zu einem "plärrenden" Auto laufen sehen....

Naja, vielleicht hat der Lärm ja doch die Gauner abgeschreckt!

Schutzbrief; Vollkasko; Kreditkartenversicherung?

gerilu
31.07.2012, 12:12
Weiß nicht, was ich mit so einem "Hundling" (od. Hundlingine) machen würde, wenn ich ihn/sie auf frischer Tat betreten würde ....
Aber wahrscheinlich darf man sie rechtlich gesehen eh nur maximal "streicheln" !!

Trotzdem - wünsche einen weiteren netten "Abenteuer - Urlaub" ...

gerilu

westbahnmichi
31.07.2012, 14:30
Aber wahrscheinlich darf man sie rechtlich gesehen eh nur maximal "streicheln" !!


gerilu

Hallo

und wenn es keiner sieht wenn du sie streichelst:p;), hast rechtlich auch nicht viel probleme:)

AndyT
22.08.2012, 11:33
.......und schon wieder vorbei......;):rolleyes:

Hallo :):)

Wir sind wieder gesund und knitterfrei Zuhause angekommen.
In denn drei Wochen sind wir 2740,3 km (fast) stressfrei durch Ostdeutschland gefahren .
Ein schönes interessantes Land und man hat bei weiten nicht alles gesehen was man sehen sollte oder wollte.
Das einzige wirklich negative war der Einbruch in das WoMo...wurde aber zwei Tage später
in Chemnitz bei Carglass behoben und auch die Versicherung hat die Rechnung bereits bezahlt also haben wir auch keinen finanziellen Schaden dabei erlitten.

Ps: weitere Info's ...aber die muß ich erst zusammen schreiben...:rolleyes:

Spittelberg
22.08.2012, 11:51
.......und schon wieder vorbei......;):rolleyes:



Willkommen zu Hause!
Nur nicht traurig sein, der nächste Urlaub kommt bestimmt. Wie heißt es so schön: Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub.
Also nichts wie ran ans Pläne schmieden für die nächste Ausfahrt, wann immer sie auch stattfindet.

bertl27
22.08.2012, 14:37
Hallo!


Ein schönes interessantes Land und man hat bei weiten nicht alles gesehen was man sehen sollte oder wollte.

Oh, ja - da geb ich Dir recht, wir reden auch schon von "damüssenwirwiederhin"...:D


Ps: weitere Info's ...aber die muß ich erst zusammen schreiben...

ok, dann warte ich noch 10 Minuten.....:D

Willkommen daheim!

elgenial
22.08.2012, 20:54
hey andi,

willkommen zu hause :D:D:D:D

westbahnmichi
25.08.2012, 22:45
Hallo Andy

willkommen zu hause, auch bei uns ist der urlaub seit heute vorbei.

Mephista
28.08.2012, 11:03
Hallo Andy!

Das mit dem Einbruch is super sch*.
aber hauptsache ihr hattet einen schönen urlaub.

dass der urlaub schon vorbei ist, ist für dich warscheinich nicht so toll, aber für uns eventuell gar nicht so schlecht wenn wir demächst weg fahren und in eure gegend kommen ;-)

lg

AndyT
28.08.2012, 12:13
Hallo Andy!

Das mit dem Einbruch is super sch*.
aber hauptsache ihr hattet einen schönen urlaub.

dass der urlaub schon vorbei ist, ist für dich warscheinich nicht so toll, aber für uns eventuell gar nicht so schlecht wenn wir demächst weg fahren und in eure gegend kommen ;-)

lg

Hallo Mephista

Naja Einbruch ist nie lustig aber nachdem nichts gestohlen wurde und die Seitenscheibe nach zwei Tagen repariertwar hielt sich der Ärger in grenzen. Es gibt schlimmeres.....so z.B.ein Forumkollege mit Motorschaden in der Schweiz...:(

Urlaub war sehr schön. Wetter...da hatten wir auch Glück nur dreimal hatten wir feuchtes Wetter da aber auch nur für paar Stunden...:)

benötigst du Info's für unsere Gegend...einfach Schreiben...:)