PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ist gerade wer in istrien/krk/ obere adria italien?



andrea&die3zwerge
21.07.2012, 17:24
hallo die runde,

wollte fragen, ob gerade jemand in oben genannten gebieten ist bzw gerade zurück? und mir netterweise seinen campingplatz und die buchungslage verraten möchte?:):D

wir sind jetzt quasi in den startlöchern und könnten ab mittwoch weg- wenn wir denn endlich wüßten wie- was- wohin, und obs dort für uns noch ein feines schattenplatzerl gibt:D

notgedrungen ganz spontan heuer;)- und erstmals in der hauptsaison:eek:.

liebe grüße und danke schonmal!
andrea

tojamata
23.07.2012, 07:01
servus,

wir werden die nächsten tag auch in die richtung tuckern, laut mama, die schon 2 wochen in hr sind ist es nicht so schlimm.

andrea&die3zwerge
23.07.2012, 12:10
servus,

wir werden die nächsten tag auch in die richtung tuckern, laut mama, die schon 2 wochen in hr sind ist es nicht so schlimm.


hallo,

na dann- viel glück:) welchen platz wollts denn anfahren?
ich bin schon recht am verzweifeln, alle die ich anschreibe antworten mit "ausgebucht bis mitte august". ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen, das sämtliche plätze der maistra-gruppe (vestar, amarin, valkanela...) bis auf die letzte parzelle rappelvoll sind:confused::confused::eek:

einzig der platz medulin hat geschrieben, das sie was frei haben und wir ohne reservierung kommen können. ehrlich- mir graut davor:(, was wenn wir dort nix passendes finden, wohin denn dann???

pfoa, ich dachte immer campen sei spontan:rolleyes:

wenn ich nur wüßte, ob das tatsächlich so ist? ausgebucht=voll bis zu letzten platz.

letztes jahr waren wir die erste ferienwoche spontan am valkanela, da hieß es auch zuerst ausgebucht, und dann hatten wir einen super platz, und der halbe hügel am rechten teil war auch noch leer.....

wiegesagt, hab halt keinerlei hochsaison-erfahrung:(

liebe grüße
andrea

AndyT
23.07.2012, 12:36
hallo,

na dann- viel glück:) welchen platz wollts denn anfahren?
ich bin schon recht am verzweifeln, alle die ich anschreibe antworten mit "ausgebucht bis mitte august". ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen, das sämtliche plätze der maistra-gruppe (vestar, amarin, valkanela...) bis auf die letzte parzelle rappelvoll sind:confused::confused::eek:

einzig der platz medulin hat geschrieben, das sie was frei haben und wir ohne reservierung kommen können. ehrlich- mir graut davor:(, was wenn wir dort nix passendes finden, wohin denn dann???

pfoa, ich dachte immer campen sei spontan:rolleyes:

wenn ich nur wüßte, ob das tatsächlich so ist? ausgebucht=voll bis zu letzten platz.

letztes jahr waren wir die erste ferienwoche spontan am valkanela, da hieß es auch zuerst ausgebucht, und dann hatten wir einen super platz, und der halbe hügel am rechten teil war auch noch leer.....

wiegesagt, hab halt keinerlei hochsaison-erfahrung:(

liebe grüße
andrea

Hallo Andrea :)

Aufpassen, die Reservierungplätze sind natürlich schon ausgebucht da ist es sinnlos jetzt noch anzufragen.
Einfach die Urlaubsregion aussuchen und diese anfahren...ist der Platz voll nimm einfach den nächsten CP. In dieser gegend findest sicher einen schönen Platz.
Wir haben zB. Polari u.Vestar keinen für uns schönen Platz gefunden sind zum CP Valkanela gefahren....ein super Platz (683) bekommen da eine Platzstornierung vorlag.

also Andrea..fahre einfach, das hängt nur von dir ab, das spontane...:D

Schönen Urlaub...:)

hexxe78
23.07.2012, 16:10
Wir sind gestern von Grado retour gekommen und können nur sagen: es ist noch genügend frei!! Wir haben in Grado mehrere Plätze angeschaut und dann sind wir noch nach Bibione, zum gustieren und dort hat man uns, auch noch Plätze angeboten. Also einfach Urlaub starten und vor Ort fragen!!
Schönen Urlaub :-)

domnic
23.07.2012, 17:40
http://www.campingforum.at/campingforum/images/icons/icon1.gif ist gerade wer in istrien/krk/ obere adria italien?

Hallo, wir urlauben zur Zeit in Istrien/Funtana, die CP zwischen Porec und Bale nehmen zur Zeit keine tel.Reservierungen an, dennoch gibt es immer wieder freie Plätze – erkundet mittels „ Drahtesel „, aber Vorsicht ab kommenden Wochenende sind die „ Bayern im anrollen……
Wetter: warm, zeitweise leicht bewölkt, leicht windig, Wasser warm
Tipp: Ort aussuchen und besichtigen bzw vor Ort.fragen

Lg und einfach drauf los…..:)

wolfi68
24.07.2012, 12:19
Wir sind am Sonntag retour gekommen. Wir waren etwas südlich von Choggia in Rosalina Mare auf diesem Campingplatz - www.rosapineta.it (http://www.rosapineta.it).

Sehr große Stellplätze vorhanden, der Platz ist sicherlich nur zu 2/3 ausgelastet, und der Strand ist ideal für Kleinkinder.

Für Hundebesitzer - eigener Hundestrand vorhanden - Hund kostet € 2,--/Tag.