PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FKK mit Badehose auf Krk?



campingbus
19.07.2012, 21:44
Hallo Leute!
Es gab einmal einen Bericht von FKK-Camping auf Krk. Wo sich eine Dame beschwerte, dass alle dort mit Badehose rumlaufen. Kann sich noch einer erinnern welcher Platz das war? Habe die Suchfunktion benutzt aber nichts gefunden.

westbahnmichi
20.07.2012, 19:05
Hallo

den bericht kenn ich auch nicht, aber beim politin wars nicht!!!

tojamata
23.07.2012, 06:59
servus,

fkk und badehose sind für mich absolutes nogo.

in koversada haben wir die letzten jahre festgestellt dass immer mehr "textilbadegäste" als tagesgäste auf den platz strömen.

Double Trouble
25.07.2012, 18:12
warum gibt es keinen CP, auf dem man sich ausziehen KANN, aber nicht MUSS?
wenn ich auf einem FKK-Platz nackt herum laufe, fühle ich mich durch Nicht-Nackte jedenfalls nicht belästigt

lg, Peter
der gestern in Chiliadou auf Euböa war, wo Nackte und Nicht-Nackte friedlich zusammen am Strand liegen

Peter und Monika
25.07.2012, 20:59
warum gibt es keinen CP, auf dem man sich ausziehen KANN, aber nicht MUSS?

Gleichwohl könnte man auch die Frage stellen: Warum gibt es Campingplätze, auf denen man nur angezogen rumlaufen MUSS und sich NICHT ausziehen DARF? :D

Freetec 598
25.07.2012, 21:56
[quote=Double Trouble;178426]warum gibt es keinen CP, auf dem man sich ausziehen KANN, aber nicht MUSS?
wenn ich auf einem FKK-Platz nackt herum laufe, fühle ich mich durch Nicht-Nackte jedenfalls nicht belästigt

Das wäre ein gefundenes Fressen für Lurer und Stauner.
Ähnlich wie in manchen Saunen:
Eine nackte Frau und zwanzig Männer mit Stielaugen drum herum.
Nein Danke, müssen wir nicht haben!

bertl27
26.07.2012, 09:24
Gleichwohl könnte man auch die Frage stellen: Warum gibt es Campingplätze, auf denen man nur angezogen rumlaufen MUSS und sich NICHT ausziehen DARF? :D

"gefällt mir"

An der Ostsee ist es auch ziemlich egal wer wie badet, herumliegt oder herumspaziert!

Es gibt zwar beschilderte Strandabschnitte, diese Tafel stehen aber meist nur beim Zugang über die Dünen....


http://up.picr.de/11286254ti.jpg

campingbus
26.07.2012, 14:58
Es geht um den Bericht einer Campingkollegin aus dem letzten Jahr, die sich beschwerte, dass auf einem FKK-Platz auf Krk schon mehr mit Badehose rumlaufen als ohne. Ich habe aber leider den Namen des Platzes vergessen. Sie wurde sogar von angezogenen Jugendlichen beleidigt oder so. Ich finde den Bericht leider nicht und wollte euch nun fragen, ob sich wer an den Platznamen bzw. Bericht erinnert, damit man nicht gerade dort landet.

STO
26.07.2012, 15:24
vielleicht wars das hier?
http://www.campingforum.at/campingforum/showthread.php?t=10536

campingbus
26.07.2012, 16:38
Nö leider nicht.
Der Titel war glaube ich: Was ist am Camping ………..in Krk blos los

Wienerwald-Jo
26.07.2012, 17:04
Nö leider nicht.
Der Titel war glaube ich: Was ist am Camping ………..in Krk blos los

da gibt es einen Beitrag vom 8.8.2011
Ulika - was ist da los?
ist aber bei Porec:rolleyes:
JO

campingbus
27.07.2012, 08:29
@jo
Bingo das müsste der Bericht sein. Danke!!