PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Umfrage: Outdoor-Sportler



derfredl
18.07.2012, 11:55
Liebe Forumsmitglieder,

im Rahmen meiner Masterarbeit führe ich eine Befragung von Outdoor-Sportlerinnen und Outdoor-Sportlern in Österreich durch. Genauer geht es um den Konsum von Outdoor-Bekleidung. Für die Studie in Frage kommen Personen, die in Österreich wohnen und regelmäßig Outdoor-Aktivitäten, wie z.B. Wandern, Klettern, Surfen, Kajaken, Skitouren oder Mountainbiken, betreiben.

Da die Beschreibung sicher auf einige hier im Forum passt, möchte ich euch bitten, den folgenden Fragebogen auszufüllen. Ich würde mich freuen, wenn ihr die Umfrage auch an Freunde und Bekannte weiterleitet, die eurer Meinung nach ebenfalls dafür in Frage kommen. Je mehr Personen ich damit erreichen kann, desto besser.

Hier der Link zur Umfrage:
http://ww3.unipark.de/uc/befragung_outdoor_sportler

Alle angegebenen Daten sind anonym und werden ausschließlich für meine Masterarbeit verwendet.

Bei Fragen stehe ich gerne per PM oder in diesem Thread zur Verfügung.

Vielen Dank für eure Unterstützung!


Liebe Grüße,
Alfred Stoppacher

Rupert Unterwurzacher
18.07.2012, 13:31
Uiiii, war das anstrengend ...

abo
18.07.2012, 13:34
kann ned mitmachen

meine hauptssportarten "extremcouching" und "kampftrinken" san ned dabei ..
;-(

lg
g

derfredl
18.07.2012, 13:35
danke trotzdem! :)

Hase
18.07.2012, 20:59
Hallo,
Hob mi grod auf da Kautsch auf die andere Seiten draht.
Puls sofort auf 180, oiso Spoat is Mord ?

berghamer
18.07.2012, 22:35
Hallo Alfred

Fragebogen wurde ausgefüllt - viel Erfolg bei der Masterarbeit.

Marsi
18.07.2012, 22:37
gleich am nachmittag ausgefüllt.. viel erfolg und gutes gelingen