PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erstcamper am Attersee



WIMWUM
15.07.2012, 22:10
Hallo zusammen, ich bin ein Neuling in diesem Gebiet und möchte Ende August am Attersee mit der Familie verbringen. Meine Tochter (5) möchte mal einen Urlaub im Wohnwagen verbringen! Wer kann mir hier gute Empfehlungen geben? Es sollte Platz für 4 Personen (2 Erwachsene und zwei Kinder (2 und 5)) vorhanden sein. DANKE!

STO
15.07.2012, 22:47
freddie, bist du es?

:rolleyes:

WIMWUM
16.07.2012, 19:19
Nee, ich bin wer anderes! Kannst du mir dennoch wertvolle Tipps geben??? DANKE!

berghamer
16.07.2012, 20:33
Hallo WIMWUM

Ich möchte mich nochmals vergewissern. Du hast keinen Wohnwagen und suchst einen Campingplatz wo es Wohnwagen zu mieten gibt?

WIMWUM
16.07.2012, 21:07
Genau so ist es. Ich suche einen Platz am Attersee, wo man Wohnwägen für einige Tage mieten kann! Meine Tochter möchte eben mal einen anderen Urlaub! Ihre Kindergärtnerin hat einen Wohnwagen an einem See stehen und schwärmt immer davon! Hoffe du kannst mir hierzu wertvolle Tips geben! Gruß!

berghamer
16.07.2012, 21:21
Hallo WIMWUM

Obwohl ich noch nie auf diesen CP war (stehe im Salzkammergut immer frei), denke ich, dass dir die beiden Campingplatzbetreiber helfen können:

http://www.camping-grabner.at/
http://www.eurocampings.de/de/europa/%D6sterreich/ober%F6sterreich/campingplatz-wimroither-muehle-106075/

Bei Wimroiter mußt du nachfragen, da es noch keine Homepage vom CP gibt.

STO
16.07.2012, 23:40
sorry, wimwum, das mit den freddie war ein insider. deine frage hat sich mir erst nach dem lesen der nachfrage vom berghamer erschlossen...:)

Michael
17.07.2012, 20:09
sorry, wimwum, das mit den freddie war ein insider. deine frage hat sich mir erst nach dem lesen der nachfrage vom berghamer erschlossen...:)

STO, denk net immer glei sooo giftig :D:D:D:p:p:D:D:D

der freddie is im outlet in parndorf - es ist schließlich SSV !!!:D:D:D

STO
18.07.2012, 00:08
STO, denk net immer glei sooo giftig :D:D:D:p:p:D:D:D

der freddie is im outlet in parndorf - es ist schließlich SSV !!!:D:D:D

stimmt. dort gibts sicher auch mobile designer- und gschichtldrucker :D

Stubentiger
18.07.2012, 12:36
Wohnwagen mieten gestaltet sich ja meist als recht kostspielige Angelegenheit, das sollte dir bereits im Vorraus klar sein! Auch musst du besonders darauf achten, dass der Vorratstank für euch ausreicht! Ich denke besonders gut kannst du dich auch beim ADAC darüber informieren - so haben wir es damals immer gemacht. Bevor uns die Leidenschaft gepackt hat und wir uns selbst ein Wohnmobil zugelegt haben :)