PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zurück aus Bibione (Camping Dune)



campingbus
15.07.2012, 18:59
Hallo Leute!
Melde mich nach einer Woche Urlaub vom Camping Dune in Bibione zurück. Ich möchte vorausschicken, dass der Campingplatz für Familien wirklich super ist. Der Platz ist klein, leise und die sanitären Einrichtungen sauber. Wie Ihr ja wisst, bin ich nicht gerade der Oberitalien Fan, aber was macht man nicht alles für die Familie. Was mir wieder extrem auffiel, ist die Tatsache, dass einen die Gelsen fast umbringen, jeden zweiten Tag Gift gegen die Gelsen gespritzt wird (hilft aber nicht viel wenn ich meinen Körper betrachte) und das Meer eine Drecksbrühe sondergleichen ist. Ich meine nicht den aufgewühlten Sand, sondern ich spreche von Algen, Plastik, Klopapier usw. Das Wasser muss gekippt sein, es war grausam. Mit dem Wasser würde ich nicht einmal mein Auto waschen. Von den Restaurantpreisen ganz zu schweigen. Also der nächste Trip geht wieder nach Kroatien, Meer schöner und besseres Preis-Leistungverhältnis finde ich.

andrea&die3zwerge
18.07.2012, 22:37
hallo,

oje, klingt ja nicht so gut....:(

wir waren heuer schon zweimal dort, und es war super- vorsaison, kunststück....;)

kannst du mir verraten ob der platz voll war, oder ob noch genügend frei ist? war noch nie in der hauptsaison dort, möchte aber eventuell nächste woche hinschauen.

danke schonmal, lg
andrea

campingbus
19.07.2012, 16:25
Also in der Woche wo wir waren, waren einige Plätze frei. Aber gegen Wochenende wurde es immer voller. Einen Platz wirst du sicher bekommen, da es am Ende des Platzes eine große Wiese gibt. Das Problem ist nur, dass du dort keinen Schatten hast. Also viel Spaß, der Platz ist für Kinder super, du bist in 3 Minuten mit dem Rad im Ort und kannst somit am Abend auch toll Bummeln. Aber mich würde das Meer abschrecken:eek:.
Kurz zu den Preisen. Wir zahlten für den Platz für die Woche (Womo+2 EW+1K)286 Euro. Ein Bier 0,4l kostetet 4,50Euro, Pizza von 8-17 Euro und Calamari 11 Euro(da sind sie sich alle einig). Aber du warst e schon dort

andrea&die3zwerge
19.07.2012, 22:02
hallo,

danke für die antwort.:)

ich schwöre, das mit dem meer habe ichdort noch nie so erlebt, wie du es schilderst....:( und ich mache in bibione pineta schon seit 12 jahren jedes jahr mehrfach urlaub- aber eben bis jetzt nie im juli. kapier das nicht:confused:

ich finde den strand halt ganz toll. naja mal sehen wo wir dann demnächst hinfahren, warscheinlich doch besser richtung kroatien.

danke jedenfalls, liebe grüße
andrea