PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bisher schönste Campingreise?



santiago
13.07.2012, 13:33
Hey liebe Camper! Es würde mich interessieren, was bis jetzt der schönste Ort war, an dem ihr campen wart? Und warum?

stefferl
13.07.2012, 14:53
Also der schönste Ort? Da gibt es viele, ich wüßte nicht, wie ich sie reihen sollte. Aber ich kann sagen, was mir und meinem Mann der liebste Ort für den Campingurlaub immer war. Wissen eigentlich eh alle hier. Nach einer Rundreise mit vielen schönen Plätzen war der Abschluß auf jeden Fall
http://www.enzostellamaris.com/live-cam_deu.php
Dort haben wir uns immer wohl gefühlt, der Platz wurde von Jahr zu Jahr schöner, es war immer familiär. Ich hoffe, dass ich es nächstes Jahr wieder dorthin schaffe.

Ingrid1
13.07.2012, 15:54
Also welche die schönste Reise war, könnte ich wirklich nicht sagen. Am schönsten sind die Reisen, wo alle glatt abgeht und sie gut vorbereitet sind. Im Winter in Spanien im Frühling, Sommer Herbst in Österreich oder Frankreich. Die jetzige führt uns wieder einmal in die Normandie, wo es noch viel zu entdecken gibt. Welche also die schönste war und ist, ich weiss es nicht. :confused: http://www.camperaustria.at/page_4.htm

Ferdlnand
13.07.2012, 16:24
.....ich galub die schönsten Campingreisen sind jene bei denen fast nichts nach Plan und trotzdem alles glatt geht...;);)
Wo es am schönsten war kann ich gar nicht sagen, weil jede Ecke unsrer Welt seine eigene Schönheit hat!

lg Ferdl

louis366
13.07.2012, 18:38
Nicht leicht eine passende Antwort zu finden...

für uns war am schönsten die Reise von 2004 - 2012 von Tirol über die Bretagne, Loiretal nach England, Irland, Schottland
weiter rauf zum Nordkap, runter über Ungarn, Italien, Kroatien bis ganz in den Süden nach Kreta...

will sagen: ALLE REISEN waren toll, jede hatte ihren eigenen Reiz...

...einen Favoriten zu finden ist da schwer...

...und es gibt noch soooooo viele schöne Gegenden wo wir noch nicht waren...

STO
13.07.2012, 18:59
die antworten bisher bestaetigen meinen verdacht: die frage ist schwachsinn.

Marsi
13.07.2012, 20:40
Die Campingreisen mit meinen Eltern zusammen durch Frankreich. Und natürlich der erste Campingurlaub 3 Tage nach bestandener Führerscheinprüfung nach Salzburg. Ich habe mich noch nie so frei gefühlt.

westbahnmichi
13.07.2012, 21:11
Hallo

also so pauschal kann man hier keine antwort geben, des wie schon geschrieben überall wo wir bis jetzt waren hat es uns gefallen, und wenn nicht waren wir wieder weg!!!

Helmi
14.07.2012, 08:49
Da nach dem schönsten Ort und nicht nach der schönsten Reise gefragt wurde, da habe ich einige Orte die ich angeben kann.
Erfurt Moskau Budapest Prag, und nach der Wende Paris und Barcelona.

Reihenfolge stellt keine Wertigkeit da.

simi0610
15.07.2012, 08:08
Unser schönsten Reisen waren die durch Griechenland! Peloponnes, Epirus, Korfu, Chalkidiki, Meteora-Klöster, Olympia, Athen, ... dieses Land und seine Menschen haben einen besonderen Reiz und ist man einmal vom Griechenland-Fieber angesteckt, lässt es einen nicht mehr los! Ob die beeindruckenden Wochenmärkte, einsame Buchten, traumhaft schönes, sauberes Wasser, unberührte Natur, leckeres Essen in den kleinen Tavernen, wo man in die Küche mitgenommen wird und sich was aussuchen kann, unparzellierte Campinplätze, wo man sich einfach den Platz nimmt, den man braucht....Leider haben wir diese Jahr zu wenig Zeit für Hellas, aber nächstes Jahr muss es definitiv wieder sein! :)

Bea
16.07.2012, 08:51
Hallo,
ich find ich Frage schon interessant:
unser schönster CP war in Griechenland der Areti auf Chalkidiki im Juni
die schönsten Städte in denen ich bis jetzt war, waren Paris, Toronto und Lissabon
schönster Ort kann ich nicht beantworten da es soooo viele sind :D die mir einfallen.

schönste oder besser gesagt interessantest Reise war ein halbes Jahr durch Südeuropa (Spanien, Italien, Frankreich, Portugal, Schweiz,)

und am allerliebsten campen tun wir im Winter auf der Planneralm!

berghamer
16.07.2012, 20:41
Hallo Santiago

Obwohl nicht mit dem eigenen Womo dorthin gefahren, war die Besteigung des Kilimanjaro, wo wir ebenfalls in Zelten genächtigt haben, das bisher größte Erlebnis für mich.

Hier im Hintergrund der Kilimanjaro
http://up.picr.de/11185845hl.jpg

Bea
17.07.2012, 07:52
Hallo Santiago

Obwohl nicht mit dem eigenen Womo dorthin gefahren, war die Besteigung des Kilimanjaro, wo wir ebenfalls in Zelten genächtigt haben, das bisher größte Erlebnis für mich.

Hier im Hintergrund der Kilimanjaro
http://up.picr.de/11185845hl.jpg

Wow ein toller CP! Da kann ich deine Begeisterung teilen! Aber die Stellplätze schauen nicht ganz eben aus :D

redsky1008
17.07.2012, 13:17
Wir waren noch nicht auf so vielen Plätzen, aber in Österreich hat es uns in Podersdorf am besten gefallen und im Ausland waren wir voriges Jahr in Kroatien im Park Umag für die Kinder ein Paradies.

mfg Stefan

Reisefieber
17.07.2012, 14:58
Hallo!

Unser schönster CP-Urlaub war in Norwegen, überall schönste Stellplätze in freier Natur.
Täglich neue Eindrücke von Meer, Berge, Städte, Fjell und Fjorde. Entweder zu Fuß oder mit dem Fahrrad erkundet. Und das Wetter hat mitgespielt.:D

LG Reisefieber